“Uns hat gut gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 89 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zell am See, Österreich
“Uns hat gut gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Im 30 Stock mit traumblick an den Strip.2 King Size Betten Cafemaschine,Zimmer sauber ,Bad müsste man mal erneuern,aber das tat unserer Zufriedenheit keinen Abruch.Sehr freundliche Angestellte,im ganzen Hotel.Schöne Poolanlage.Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt April 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Valeggio Sul Mincio, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Tolles Zimmer nr. 30_129 Blick auf Strip wir waren begeistert. Kong sitze betten super geschlafen. Personal freundlich und nett. Cafe,Wasser täglich super.Lage,ausgezeichnet ,ich komme sicher wieder! Danke für die tollen Tage!

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren ( sind noch ) in Las Vegas. Leider war die letztennachi unser Hotel Cosmopolitan ausgebucht. Und wir mussten in das Monte Carlo umziehen.
Was für ein Schock !!! Für 430 !!!! Euro pro Nacht ( wegen einer Box Veranstaltung )
Es gibt nicht ein heiles Möbelstück in diesem Zimmer.
Der Tappich und das Bad sind genauso alt wie die schmutzigen Gardinen.

Zimmertipp: Meiden Sie das Hotel
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Das Hotel liegt direkt am Strip. Am Hotel angrenzend ist ein großes Parkhaus, welches kostenlos benutzt werden kann. Im Hotel befindet sich (Überraschenderweise ) ein großer Casinobereich und ein Theater (Blue Man Group).
Im unteren Bereich sind außerdem mehrere gastronomische Einrichtungen (u.A. McDonald und Subway) und eine "Monte Carlo Botique" zu finden.
Der Außenbereich bietet eine Poollandschaft mit mehreren, unterschiedlichen Pools, Liegestühle und ein Beachvolleyballfeld.
Das einzige negative an dem Hotel ist, dass nur eine sehr schlechte bzw keine WLAN Verbindung existiert. Es ist jedoch eine LAN Verbindung in jedem Zimmer vorhanden.

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015

Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles in allem ist es für den Preis aber eines der besseren Hotels in Las Vegas und unser Zimmer war sauber.
Die Lage ist sehr gut, weil zentral am Strip.
WiFi ab und zu mit kleinen Hängern sonst aber gut.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wer jedoch einen absolut unvergesslichen Hotelaufenthalt haben möchte, sollte sich unter den 5*-Hotels eines aussuchen (Bellagio, ...)

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ich war im Februar mit Freunden/Kollegen für 5 Tage in Las Vegas und ich habe zum ersten Male das Monte Carlo gebucht. In der näheren Auswahl für unsere Gruppe von 20 Personen hatte ich noch das Paris und Planet Hollywood- auf Grund des sehr guten Angebotes habe ich mich für das Monte Carlo entschieden.
LAGE: die zentrale Lage direkt am Strip neben CityCenter ist perfekt! Man kommt in kürzester Zeit überall hin. Es gibt einen Druchgang im Hotel ins Aria, nur 2 Blocks bis zum Bellagio, auch die südlichen Htoels (MGM, Mandaly Bay) sind schnell zu erreichen.
ZIMMER: wir haben ein Upgrade in ein schönes, großes Zimmer mit seperatem Bad / Zusatz WC bekommen, reichlich Platz! Nicht die neueste Zimmereinrichtung, aber gutes Bett, großes Bad, alles absolut in Ordnung.
Freies WLAN im ganzen Haus verfügbar.
RESTAURANTS: Das Buffett zum Frühstück & Brunch ist absulut empfehleneswert und sein Geld allemal wert: große Auswahl, frische Omlets und Eier - alles was das amerikanische Frühstücksherz begehrt! THE BRAND ist ein gutes Steakhaus der mittleren Preisklasse. Das Steak war sehr gut, der Ceasar Salad aber nicht so der Bringer.
POOL/SPA: trotz Sonne (20 Grad) waren wir nicht am Pool oder im SPA, also kann ich dazu nichts sagen.
CASINO: schönes Casino mittlerer Größe, wir haben aber nicht viel im Monte Carlo gespielt.
PERSONAL: Empfang und Concierge waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten die Zimmerschlüssel für die Gruppe vorab gebucht (und bezahlt), also einen super schnellen Check-In.
FAZIT: Das ganze Haus hat trotz seines Alters immer noch einen schönen Charm, dazu eine sehr gute Lage. Bei einem guten Angebot für die Zimmer würde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Strip-View !
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strip. Zwischen den Hotels New York-New York und Aria.
Also absolut Zentral. Es hat ein eigene Parkplätze diese sind natürlich gratis.
Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet.
In der Nacht ist es sehr ruhig so dass man sehr gut schlafen kann!!
Das Hotel verfügt über ein eigenes Casino und diverse Restaurant. Die Restaurant haben wir allerdings nicht besucht.
Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 65 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 77 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 83 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, MGM Resorts International, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.