“Preis/Leistung passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 85 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Preis/Leistung passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Man merkt dem Hotel an, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles in allem ist es für den Preis aber eines der besseren Hotels in Las Vegas und unser Zimmer war sauber.
Die Lage ist sehr gut, weil zentral am Strip.
WiFi ab und zu mit kleinen Hängern sonst aber gut.
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und das Hotel ist weiterzuempfehlen. Wer jedoch einen absolut unvergesslichen Hotelaufenthalt haben möchte, sollte sich unter den 5*-Hotels eines aussuchen (Bellagio, ...)

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fellbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ich war im Februar mit Freunden/Kollegen für 5 Tage in Las Vegas und ich habe zum ersten Male das Monte Carlo gebucht. In der näheren Auswahl für unsere Gruppe von 20 Personen hatte ich noch das Paris und Planet Hollywood- auf Grund des sehr guten Angebotes habe ich mich für das Monte Carlo entschieden.
LAGE: die zentrale Lage direkt am Strip neben CityCenter ist perfekt! Man kommt in kürzester Zeit überall hin. Es gibt einen Druchgang im Hotel ins Aria, nur 2 Blocks bis zum Bellagio, auch die südlichen Htoels (MGM, Mandaly Bay) sind schnell zu erreichen.
ZIMMER: wir haben ein Upgrade in ein schönes, großes Zimmer mit seperatem Bad / Zusatz WC bekommen, reichlich Platz! Nicht die neueste Zimmereinrichtung, aber gutes Bett, großes Bad, alles absolut in Ordnung.
Freies WLAN im ganzen Haus verfügbar.
RESTAURANTS: Das Buffett zum Frühstück & Brunch ist absulut empfehleneswert und sein Geld allemal wert: große Auswahl, frische Omlets und Eier - alles was das amerikanische Frühstücksherz begehrt! THE BRAND ist ein gutes Steakhaus der mittleren Preisklasse. Das Steak war sehr gut, der Ceasar Salad aber nicht so der Bringer.
POOL/SPA: trotz Sonne (20 Grad) waren wir nicht am Pool oder im SPA, also kann ich dazu nichts sagen.
CASINO: schönes Casino mittlerer Größe, wir haben aber nicht viel im Monte Carlo gespielt.
PERSONAL: Empfang und Concierge waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten die Zimmerschlüssel für die Gruppe vorab gebucht (und bezahlt), also einen super schnellen Check-In.
FAZIT: Das ganze Haus hat trotz seines Alters immer noch einen schönen Charm, dazu eine sehr gute Lage. Bei einem guten Angebot für die Zimmer würde ich auf jeden Fall wiederkommen!

Zimmertipp: Zimmer mit Strip-View !
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strip. Zwischen den Hotels New York-New York und Aria.
Also absolut Zentral. Es hat ein eigene Parkplätze diese sind natürlich gratis.
Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet.
In der Nacht ist es sehr ruhig so dass man sehr gut schlafen kann!!
Das Hotel verfügt über ein eigenes Casino und diverse Restaurant. Die Restaurant haben wir allerdings nicht besucht.
Wir kommen auf jeden fall wieder.

• Aufenthalt November 2014
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Hotel mit viel Betrieb, am Wochenende viele Junggesellen-partys, lautes Treiben am Pool.
Beschallung wo man geht und steht!
Bad war nicht richtig sauber, lange Haare in der Wanne und auf dem Boden, wurde dann aber gereinigt.
Zimmer gut eingerichtet, Airconditioning funktionierte gut.
Foodcourt auch laut und fast nur fast Food. Anderes teuer.
Kein Hotel für einen längeren Aufenthalt.

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Das Monte Carlo wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Das Casino wirkt fasst schmuddelig, es gibt keine Shoppingmall wie dies in anderen Casinos üblich ist. Das Zimmer im 30. Stock war geräumig und sauber. Vorteil von dem Hotel ist, dass es sehr zentral liegt, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat und nicht überlaufen ist wie manch andere Hotels am Strip.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Toronto, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Die Lage des Hotels am Strip ist natürlich super. Wir hatten ein Zimmer in einen der oberen Stockwerke nach hinten raus, wodurch es sehr ruhig war und wir eine schöne Aussicht hatten. Nur das im Preis inbegriffene WLAN reichte leider nicht bis nach ganz oben, wodurch wir zum Emails checken, und Trips planen immer nach unten mussten. Das war echt nervig! Und für den Preis sollte es wohl möglich sein noch einen Router weiter oben zu installieren.
Wie dem auch sei. Das Zimmer war immerhin sehr sauber und geräumig, und der Service sonst okay. Es gab keinen Fön, welchen es allerdings laut der Zimmerbeschreibung geben sollte, aber der Zimmerservice hat diesen auf Nachfrage nachgebracht. Allerdings um 3 Uhr (!) nachts, als wir eigentlich am schlafen waren.
Frühstücksbuffet fand ich teuer, allerdings gab es zum frühstücken auch fast ausschließlich warme Gerichte (typisches Mittagessen, Ravioli, Braten, Überbackenes....). Für Leute, die das alles dann wirklich zum Frühstück schon mögen, ist der Preis bestimmt ok. Für mich war das für Toast, Omlette und Cornflakes zu viel Geld.
Viel sollte man in diesem Hotel nicht erwarten, es ist nicht mehr als ein in die Jahre gekommendes Hotel mit großem Kasino. Andere Hotel haben mehr zu bieten (Aufmachung, Shows, Shops, usw.) Gerne wieder nach Las Vegas, aber dann in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Tamm
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis direkt am Strip, wir haben über eine Promotion des Hotels direkt gebucht und waren sehr zufrieden. Direkt neben Adria und mit Monorail zum Bellagio, Frühstücksbüffet IST in Ordnung.

Zimmertipp: Möglichst oben mit Blick auf den Strip, nach Upgrade fragen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Anschrift: 3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 38 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 40 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 64 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 72 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 78 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.