“Nie wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 75 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Friedrichshafen
“Nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr enttäuschend - alt - dreckig- müffig- also man merkt diesem Hotel die Jahre- Rezeption ganz nett- aber das wärs auch schon-waren oft in vegas- aber dieses Hotel geht gar nicht - Lage ganz ok- aber im Bad Schimmel- Teppich fleckig- Kein wifi im Zimmer usw - dieses Hotel muss dringend renoviert werden

Aufenthalt März 2014, Freunde
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Marcel D,

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erlebt.

Lori P.

Guest Relations Manager
Guestrelations@Montecarlo.com

9.016 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ich würde dieses Hotel ohne bedenken wieder buchen.
Meiner Meinung nach ist es perfekt mittig auf dem Strip gelegen, so das man einen Tag in die eine und nächsten Tag in die andere Richtung laufen kann.
Mehrere der schönen Hotels liegen nämlich einfach zu weit draußen, wo wir froh waren das wir uns am Ende für das Monte Carlo entschieden haben.
Zimmer sind einfach top. Alles gepflegt und jeden Tag sehr gründlich gereinigt.
Unsere Aussicht ging zur Poolseite raus und war vom 23. Stockwerk einfach grandios. Besonders wenn es Dunkel war hätte man sich zum staunen einfach nur vor das riesengroße Fenster stellen können.
Sogar W-Lan Empfang hatten wir da ganz oben noch.
Unten neben dem Casino (was wirklich sehr schön und groß ist) war ein Food Court.
Dort war Mc Donalds und noch mehrere andere Läden.
Der Poolbereich war Traumhaft, sehr schön gemacht, mehrere Becken, viele Liegen, mehr kann man sich nicht wünschen.
Mitarbeiter alle wirklich sehr nett und hilfsbereit.
Kann wirklich nur jedem raten sich für das Monte Carlo zu entscheiden.

Zimmertipp: So weit oben wie es nur geht für die Traumhafte Aussicht. Ruhig nach einem gratis Upgrade fragen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
MGM_Resorts, Guest Relations Specialist von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Lieber Christoph H

Wir schätzen die freundlichen Worte, und hoffe, dass Sie wieder kommen, um uns zu sehen.

Kimberly M.
Guest Relations Spezialist
Bielefeld, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Hotel liegt direkt am südlichen Strip in der Nähe des MGM. Kaum aus dem Casino raus, steht man eben genau an diesem Strip und kann zu Fuß oder schneller mit dem Bus in alle Richtungen ausschwärmen. Hotel an Hotel, Casino an Casino. Perfekte Ausgangslage für sämtliche Unternehmungen. Das Monte Carlo ist ein solides, günstiges Hotel mit großem Casino und diversen Fressbuden (McDonalds, Subway...). Geboten wird allerdings kein Top-Stylisches Mega Hotel, wie man es bei allem Glanz der Stadt erwarten könnte. Solide, ordentlich eingerichtet, tolle Betten, vernünftiges Bad. Alles in Allem zu empfehlen, gerade, wenn man nicht bereit ist für andere Hotels ein mehrfaches für die Übernachtung zu zahlen. Man ist eh in aller Regel mehr in der Stadt unterwegs, als auf dem Zimmer zu hocken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MGM_Resorts, Guest Relations Manager von Monte Carlo Resort & Casino, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Lieber Mario H,

Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns in Monte Carlo.

Lori P.

Guest Relations Manager
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel war gut gelegen mit schönen Ausblick auf den Strip. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes wurde die Eingangshalle umgebaut, was zwar nicht störend war, aber doch ein bisschen Atmosphäre genommen hat. Die Zimmer sind doch schon ein bisschen abgewohnt, jedoch großzügig angelegt. Casino und Pool sind dem Preis entsprechend, beim nächsten Mal jedoch - und wir werden sicher wieder kommen - werden wir ein paar Dollar für ein neueres Hotel drauflegen!

Zimmertipp: Zimmer mit Whirlpool: Nicht allzu viel vom Whirlpool Spaß erwarten, dies Badezimmer entsprechen dem ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Saarbrücken, Saarland, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren schon zweimal in Vegas und beide Male im Monte Carlo. Wir hatten jeweils die SPA-Suite gebucht mit einem großen Whirlpool direkt am Fenster mit Blick auf den Strip. Entspannter kann man den langen Tag (oder die kurze Nacht) nicht ausklingen lassen!
Das Monte Carlo liegt so mittig vom Strip, dass man kein Auto benötigt und alles zu Fuß erreichen kann. Zwischen Bellagio, Aria und Monte Carlo verkehrt zudem eine kostenlose Monorailbahn.
Wir kommen auf jeden Fall zurück.
Einen Punkt Abzug gibt es für das nicht vorhandene W-Lan in den Zimmern (nur in der Lobby), dies soll aber 2014 nachgerüstet werden.
Dann gibt es von uns auch volle Punktzahl.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Strip-View buchen am besten natürlich in einer der Spa-Suites!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Die Zimmer sind US 4 Sterne Standard: Olle Möbel, etwas abgerammelt, im Bad löst sich die Tapete und die Badewanne/Dusche schimmelt. Die Badarmaturen sind lose und haben ihre besten Tage hinter sich.
Die Location an sich und die Lage ist gut wenn man nicht zuviel für Las Vegas erwartet - eher etwas unter Durchschnitt ...
Tipp: Zimmer vorher anschauen!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Sehr gutes Hotel für junge Leute. Ist vom Preis/Leistungsverhältnis sehr gut und liegt direkt am Strip. Die Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt. Am Pool herrschte Partystimmung ;) Ein Volleyballplatz ist auch vorhanden. Ich habe auch schon im Bellagio u Caesars Palace übernachtet. Aber die Poolparty hat mir im Monte Carlo am besten gefallen. Im Bellagio ist poolpartymäßig eher Flaute. Zu oft wird man von den Rettungsschwimmern zurück/zur Ruhe gepfiffen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Anschrift: 3770 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 34 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 58 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 61 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 68 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, Agoda, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.