“Da würden wir wieder übernachten !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 75 von 271 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Da würden wir wieder übernachten !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel ist sehr sauber und besitzt eine gute Ausstattung.
Wer nach Las Vegas fährt um was zu erleben ist hier genau richtig.
Eine schöne Pool-Anlage ist auch vorhanden. Tagsüber sorgt ein DJ für Stimmung.
Handtücher gibt es auch kostenlos am Eingang zur Pool-Anlage.
Der Casinobereich ist mit über 8000 qm recht groß aber für Las Vegas Verhältnisse normal.
Man kann fast alles zu Fuß erreichen oder für ein paar Dollar mit dem Taxi..
Das "Valet Parking" ist kostenlos. In der Regel gibt man den Fahrern etwas Tip.
Es wird allerdings eine Resort Fee von 20 Dollar pro Tag erhoben.
Ich fand es aber gerechtfertigt, den das Motto von dem Hotel ist "Jeder ist ein VIP".
Und ziehen die auch durch..........!!

Aufenthalt Juni 2012, Paar

8.853 Personen haben dieses Hotel bewertet.

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Habe hier mit ein paar Freunden über Ostern einen Las Vegas Urlaub verbracht.
Hotel ist etwas älter, im Vergleich zu den anderen Hotels am Strip aber auch günstig (Achtung: Resort Fee 20.-- USD, nehmen aber leider heute fast alle Hotel am Strip). Lage ist ideal um Hauptteile des Las Vegas Blvd auch zu Fuss zu erkunden, Self-Parking wie üblich ausreichend aber auch relativ nah am Hotel, Valet (im Preis inbegriffen) auch möglich. Pool Anlage nicht wirklich empfehlenswert. Hotel ist über eine Passage ans City-Center angebunden, per Tram auch ans Bellagio, Gehört zur MGM-Grppe. Restaurants ausreichend vorhanden, waren nur im Caffe und im Dragon's Noodle, beide gute Mittelklasse. Als Alternate zum Monte Carlo am Strip auch ein Hotel Downtown sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Siegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung direkt vor Ort in der Woche gebucht, waren mit dem Preis 110$ auch zufrieden. Alleine da wir schon paar Tage vorher in Motel 6 für 70$ wohnten und unzufrieden waren, war das eine lohnenswerte Abwechslung, die 40$ mehr waren es Wert. Unser Zimmer im 11. Stock mit Blick auf den Pool war sehr schön, sauber, groß und hatte alles was wir gebraucht haben.
Gerne wieder, dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Auch wenn mittlerweile weiß ich dass es auch viel günstigere Möglichkeiten gibt, wenn man voraus bucht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das Monte Carlo liegt zwischen dem New York, New York und dem Aria Hotel und Casino am unteren Ende des Strips. In unmittelbarer Nähe ist das Hard Rock Cafe, eine Coca-Cola und M&M Shop.
Das Hotel ist sieht schon ein bisschen verwohnt aus, die Zimmer machen einen sauberen wenn auch ältlichen Eindruck. Service und Gastfreundlichkeit ist jederzeit gegeben. Unser Zimmer im 28. Stock war geräumig, hatte 2 Queen-Size Betten und ein akzeptables Duschbad. Während unseres Aufenthaltes war der Poolbereich geschlossen.
Alles in allem eine gute und günstige Möglichkeit in Vegas zu übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Würzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Das Monte Carlo Hotel & Casino liegt direkt neben dem "CityCenter" am Strip. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind sehr gut, eine CVS Pharmacy mit größer Essens & Getränkeauswahl liegt direkt nebenan. Das Hotel ist mit der kostenlosen "CityCenter-Tram", einer kostenlosen Bahn an das Aria-Casino und das Bellagio angebunden. Die Fahren finden im Abstand weniger Minuten statt.

Das Casino des Hotels ist groß aber keineswegs so überfüllt wie anderso. Das Buffet-Restaurant ist ohne große Wartezeiten erreichbar, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch beim "Check In" habe ich regelmäßig keinerlei nennenswerte Wartezeiten erlebt. Alle "Schalter" waren geöffnet, das Personal war sehr nett und bemüht.

Die Poolanlage im Freien besteht aus einem Wellenbad, einem Lazy-River und 2 kleineren seperaten Pools. Im Januar 2012 wird das Wellenbad revoviert, so dass die Poolanlage zum Saisonstart 2012 in einem sehr guten Zustand sein sollte.

Bemerkenswert sind die Hotelzimmer. Ohne großes "TamTam" wurden diese offenbar regelmäßig renoviert und modernisiert. Das Bett in der 15 Etage war von allerbester Qualität. Ich habe selten in Las Vegas so gut geschlafen wie hier. Von der Ausstattung kann man das Monte Carlo mit den "Maritim-Hotels" in Deutschland vergleichen.

Ich war in den letzten Jahren mehrfach im Monte Carlo, es ist immer besser geworden.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im August für 2 Tage im Monte Carlo. Der Übernachtungspreis war mit 33 $ sehr günstig, uunsere Erwartungen also nicht sehr hoch. Aber wieder Erwarten war das Zimmer im 23 Stock sehr schön und groß. Das Bad sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Ärgernis war der Pool Bereich. Getränke, auch in Plastikflaschen dürfen nicht mitgebracht werden. Bei bis zu 40 Grad eine Frechheit. Am Pool darf man dann Getränke zu völlig überzogenen Preisen kaufen. Auch in Flaschen. Die Handtücher sind eher Lumpen und passen so gar nicht zum 1. Eindruck vom Monte Carlo. Wer nicht an den Pool gehen möchte, für den ist das Monte Carlo eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel war eigentlich super vorallem weill wir das zimmer richtung strip hatten
leider kostete das buissnescenter ( tichetausdruck 1 usd / min)
einchecken hatte etwas gedauert wir konten aber unser gepäck abgeben die zimmer sind soweit in ordnung ist aber immer weit zum laufen von der bauform her

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Anschrift: 3770 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 32 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 35 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 60 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 61 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 69 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, Unister, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Cancelon, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.