“Monte Carlo Hotel Las Vegas” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monte Carlo Resort & Casino

Monte Carlo Resort & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monte Carlo Resort & Casino
4.0 von 5 Resort   |   3770 Las Vegas Blvd. South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 90 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bochum
“Monte Carlo Hotel Las Vegas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Wir waren im August für 2 Tage im Monte Carlo. Der Übernachtungspreis war mit 33 $ sehr günstig, uunsere Erwartungen also nicht sehr hoch. Aber wieder Erwarten war das Zimmer im 23 Stock sehr schön und groß. Das Bad sauber und das Personal sehr freundlich. Einziges Ärgernis war der Pool Bereich. Getränke, auch in Plastikflaschen dürfen nicht mitgebracht werden. Bei bis zu 40 Grad eine Frechheit. Am Pool darf man dann Getränke zu völlig überzogenen Preisen kaufen. Auch in Flaschen. Die Handtücher sind eher Lumpen und passen so gar nicht zum 1. Eindruck vom Monte Carlo. Wer nicht an den Pool gehen möchte, für den ist das Monte Carlo eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in Las Vegas

• Aufenthalt August 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

das hotel war eigentlich super vorallem weill wir das zimmer richtung strip hatten
leider kostete das buissnescenter ( tichetausdruck 1 usd / min)
einchecken hatte etwas gedauert wir konten aber unser gepäck abgeben die zimmer sind soweit in ordnung ist aber immer weit zum laufen von der bauform her

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Der Preis ist für das Gebotene immer noch zu hoch, obwohl das Monte Carlo in Las Vegas zu den günstigeren Alternativen gehört. Also nur buchen wenn man keine hohen Erwartungen hat, allerdings empfehle ich eher das Excalibur.
Am Empfang wird man unfreundlich abgefertigt, die Restaurants sind nicht eben gut (auch hier empfehle ich das Excalibur mit dem $ 15.-- - Buffet) und überteuert, man will einen Glamour schaffen, was aber nicht gelingt. Unser Zimmer war nicht wirklich sauber, dem wurde aber abgeholfen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Bei unserem 2. Besuch im Monte Carlo wurden wir leider enttäuscht. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Stripview, bekommen haben wir eins zum Pool hinaus. Das Zimmer war sauber und das Personal freundlich. Bis auf das am Pool. Taschenkontrollen wie am Flughafen, damit auch ja niemand Getränke mit an den Pool nimmt. (Auch nicht in Plastikflaschen)An der Handtuchausgabe bekamen wir 2 völlig zerfledderte Handtücher und auf meine Frage ob dies ein Witz sei, noch dumme Antworten.Als Ausgleich dafür darf man aber völlig überteuerte Getränke an der Poolbar kaufen. Besonders negativ aufgefallen sind uns außerdem noch die vielen Mexikaner, die offensichtlich die günstigen Übernachtungspreise zum Anlass genommen haben sich einmal richtig auszuleben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Kappelrodeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Von außen sieht das Hotel ja gut aus, von innen sieht man ,daß es in die jAHRE gekommen ist und ein Renovierung dringend nötig ist. Das Zimmer hat auch schon bessere Tage gesehen, besonders die Dusche.
Dafür waren die Preise in der hochgelobten Bar vom Feinste:19 USD für zwei Glas Bier!.D
Die Mädchen vom Roomservice mußten erst per Telefon nchfragen, wo der nächste Notausgang von unserem Zimmer war.
Das SBH -Restaurant war nicht gerade sauber, die Bedienungen völlig lustos u. das Essen sehr fade. Dafür hat man dann am Feiertag Frauen im Bikini(!) ans Büffet gelassen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Montecarlo liegt zwar direkt am Strip, aber ist etwas nach hinten versetzt, so dass der Trubel vom Strip nicht direkt am Hotel herrscht. Das elegante Hotel befindet sich zwischen dem New York New York und dem neuen gigantischen City Center KOmplex, und ist mit beiden Hotels per kostenloser Monorail verbunden. Die Bahn bietet sich imemr an, wenn man vom Montecarlo bis auf Höhe des Mittleren Strips in etwa beim Hotel Bellagio möchte, da die Bahn wesentlich schneller ist als das Stück zu Fuss zurückzulegen! Direkt vor dem Montecarlo am Strip gibt es ein CVS und ein Walgreens, wo man alle Sachen des täglichen Bedarfs findet. Das Hotel bietet aber an sich auch alles was man so benötigt. Besonders hervorzuheben sind die tollen Zimmer und der sehr schöne Poolbereich mit Wellenbecken und Strudel!

Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Einchecken hat 1 Stunde gedauert, laut Mitarbeiter ein Softwareproblem was ich aber nicht glaube da alle anderen vor uns eingecheckt waren. Ich hatte ein Zimmer mit Stripview gebucht aber nur ein sehr lautes Zimmer mit Blick auf den lauten Pool erhalten. Nachdem ich mich beschwert hatte bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Highway. Im Zimmer sieht man deutlich das es abgewohnt war und im Bad war ein faustgroßes Loch in der Wand. Internet gibt es nur per Kabel, dafür aber auch recht schnell und kostenlos. Die 15$ Resort Fee pro Person sind eine Beleidigung und der Pool war überfüllt. Das einzig positive war der Übernachtungspreis sowie die zentrale Lage und die vielen Shops im Hotel.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Las Vegas angesehen:
Nr. 26 von 269 in Las Vegas
Tropicana Las Vegas - A DoubleTree by Hilton Hotel
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 67 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Monte Carlo Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monte Carlo Resort & Casino

Nr. 63 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 82 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 82 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monte Carlo Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Venere, Odigeo, TUI DE, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelsClick und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monte Carlo Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monte Carlo Hotel Las Vegas
Monte Carlo Resort And Casino
Monte Carlo Casino Las Vegas
Monte Carlo Hotelanlage & Kasino
Monte Carlo Resort & Casino Las Vegas
Carlo Hotel Las Monte Vegas
Monte Carlo Las Vegas Reviews

Wenn Sie Monte Carlo Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.