“Disneyland für die Sinne* Grandiose Zimmer * Service OK * Gute Lage *” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Venetian Resort Hotel Casino

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 8 von 273 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Disneyland für die Sinne* Grandiose Zimmer * Service OK * Gute Lage *”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Lage am Strip ist sehr gut, da viele der Sehenswürdigkeiten gut von hieraus zu Fuss zu erreichen sind.

Wie die meisten großen 5 Sterne Hotels am Strip ist auch das Venetian zu jeder Zeit von Touristen überlaufen - sprich nichts für Romantiker oder Ruhe suchende.

Wer den Trubel und etwas Kitsch mag, dem dürfte das Venetian sehr zu sagen, denn es ist eindrucksvoll mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet viel zu erkundendes (Shopping Centre, Casino, Bühne etc...).

Die Zimmer sind sehr schön und sehr geräumig. Wir haben uns für einen Aufpreis von $USD 50 entschieden ein Zimmer mit "View" zu nehmen. Vor allem bei Nacht ist die Aussicht aus den riesigen Glasfenstern des Zimmers atemberaubend! Allerdings lohnt es sich bereits beim Einchecken schon zu erkundigen in welche Richtung das Zimmer blickt, denn ein Zimmer mit „View“ kann auch heisse, dass es auf einer höheren Etage liegt man jedoch vom Strip kaum etwas sieht.

Die Zimmer selbst sind sehr groß und entsprechen wirklich eins-zu-eins den Fotos auf der Webseite, da kann man wirklich nichts aussetzen. Alles war „gut in Schuss“ und auch sehr sauber.

Das Personal war stets freundlich, wobei es zeitweise einfach aufgrund der Größe des Hotels schwer ist guten Service zu bieten. Das kann sich in längeren Wartezeiten bei Rezeption, Vallet Parking, Zimmerservice oder auch dem nicht abgeräumten Room Service -Geschirr äußern, das gelegentlich über einen Tag lang vor dem Zimmer auf dem Flur liegt äußern. Es ist natürlich auch Glückssache, aber an Wochenenden ist es grundsätzlich voller im Hotel.

Insgesamt ist das Venetian ein Erlebnis, aber nichts für Ruheliebende (da es auch gelegentlich auf den Fluren etwas lauter werden kann) oder jene die es eilig haben.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr schön und sehr geräumig. Wir haben uns für einen Aufpreis von $USD 50 entschied ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

13.185 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Finnische zuerst
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Man merkt, dass man in Las Vegas ist. Leider ist man als Statuskunde (Platinum) nichts wert. Man bekommt kein gratis Frühstück, kein Upgrade und auch keinen Loungezugang. Da ganze Statusgehabe wird bei dieser Hotelkette (IHG) so gut wie nicht berücksichtigt. Ich werde diese Karte zurückgeben und die IHG verbundenen Hotels nicht mehr aufsuchen. Alles nur Blendwerk. Ein sehr verärgerter Kunde!!!

Zimmertipp: Status zählt nicht!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Mallorca, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Eine Nacht im Venetian in Las Vegas war ganz besonders toll. Wir hatten zwar keinen Strip View, aber das Zimmer (Suite) war klasse. Schönes Badezimmer mit Dusche und Bad, Schlafzimmer mit King Size Bed und dann zwei Stufen runter ins Wohnzimmer mit zweitem Fernseher und Schreibtisch mit Drucker. Schnelles Internet! Leider kein Frühstücks Buffet im ganzen Hotel... Aber leckeres Frühstück beim Italiener im Hotel.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Venetian lässt keine Wünsche offen. Wir waren zum wiederholten Mal Gast in diesem Resort. Der zweite Stock mit dem Markus Platz und den Gondeln ist auch zum wiederholten Male beeindruckend. Wir haben wie immer die Standard Suite gebucht, wurden jedoch unerwartet in eine riesen grosse Suite eingebucht. Die Suite liess mit Heimkino Raum, Wohn/Essbereich, mehreren Bädern und sogar einem Dampfbad keine Wünsche offen. Einzige Negativpunkte: Kein guter Nachtclub und man muss praktisch immer durch das laute Casino, um sein Ziel zu erreichen.

Gussing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Dieses Hotel ist ein Erlebnis für sich. Allein die Architektur ist überwältigend, der verwirklichte Ideenreichtum enorm. Man findet dort den „Canale Grande“ mit Gondeln und singenden Gondolieres, ebenso wie den „Markusplatz“ und die „Realto-Brücke“ etc. Das Hotel ist riesig, es gibt viele Lokale und eine ganze Anzahl sehr schöner Geschäfte mit einem sehr umfangreichen Angebot. Natürlich sind die einzelnen Bereiche für den Spielbetrieb sehr großzügig gehalten, diese stehen den Besuchern Tag und Nacht zur Verfügung. Bei der Größe dieses Hotels kann es passieren, dass man sich zwischendurch verläuft. Doch das ist weiter kein Problem, da überall Hotelpersonal postiert ist, das man fragen kann und das bereitwillig Auskünfte erteilt. Dass die Preise in den Lokalen auf Hotel und Ambiente abgestimmt sind, war zu erwarten.
Dieses Hotel liegt direkt am Strip, man kann von dort sehr bequem eine ganze Reihe anderer, bekannter Hotels besuchen bzw. besichtigen. Jedes Einzelne ist faszinierend.
Der Zimmerbereich ist gut abgeschirmt, man kommt zu den Liften nur über spezielle Securities. Die Zimmer sind großzügige Suiten, in denen man sich sehr wohl fühlen kann und die keinen Wunsch offen lassen. Man bemüht sich hier auch, möglichst umweltfreundlich zu arbeiten und caritative Einrichtungen zu unterstützen.

Es hat uns großen Spass gemacht, hier alles zu erkunden und auf uns wirken zu lassen. Wenn man das Besondere sucht, ist man hier bestens bedient.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Boulevard mit Ausblick auf Leuchtreklamen, was man hier auch erwartet. Es ...
Öko-Features: Das Hotel bemüht sich offenbar, umweltfreundlich zu agieren. Darüber hinaus ist man caritativ tätig. So werden z.B. die übriggebliebenen Seifen etc. weiter verarbeitet und an Bedürftige in Afrika verteilt.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren diesmal im Venetian und hellauf begeistert. Das Hotel bietet sehr viele Restaurants, Geschäfte und Shows. Man benötigt schon etwas Zeit um sich hier zurecht zu finden, aber der Künstlich Angelegte Kanal mit den Gondeln ist schon spektakulär, ebenso wie der kleine Marcus Platz mitten im Hotel. Die Lage ist sehr zentral, die Laufzeit zum Bellagio beträgt ca. 20 min.
Das Casino sehr gut wie überall in Vegas jedoch gibt es hier wenige 10 Dollar Tische eher ab 15 Dollar aufwärts. Die Poollandschaft ist sehr gut jedoch nicht so groß wie im Bellagio.
Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Haslach im Kinzigtal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Es ist das schönste Hotel welches ich jemals gesehen habe. Mit Europäischem Standard nicht zu vergleichen! Wenn Sie sich in Deutschland ein Nobelhotel 5 Sterne anschauen ist das Venetian nochmals um Welten darüber. Dies in jeglicher Hinsicht. Angefangen in der Empfangshalle - weiter über die Suiten, die goldenen Amaturen, die Dusche mit ca. 1,40x1,40 m, die Aussicht auf den Strip (falls so platziert - wir haben beim einchecken darum gebeten, war kein Problem), die Einkaufsstraße die unterirdisch von Hotel zu Hotel führt - mit künstlichem Himmel und einem Geschäft nach dem anderen... Sie wissen eigenlich nicht mehr wirklich ob sie drinnen oder draußen sind, die traumhaften Nachbauten von Venedig (Rialtobrücke, Markusplatz, Gondoleries, usw.) Das Wasser mit den Gondeln im Hotel und außerhalb, ... alles traumhaft.
Uns wurde das Venetian empfohlen. Wir schauten uns die Homepage an. Diese war für unsere Begriffe nicht wirklich übersichtlich. Die Reiseanbieter hatten schönere Bilder im Sortiment.
Wir sind sehr froh dass wir das Venetian ausgesucht hatten. Es ist ein absoluter Traum. Als wir die anderen Hotels dann vor Ort angeschaut hatten kamen wir zum Ergebnis, dass wir in einem der schönsten wenn nicht im schönsten Hotel von Las Vegas waren. Es rentiert sich absolut. Ein Nachteil war, dass dort keine einzige Person Deutsch kann. Mein Englisch war nicht so gut - wir kamen zwar durch aber es hätte einfacher sein können da es auch einige Rabattaktionen gab die wir nicht 100 % verstanden und nicht eingelöst hatten...
In einem anderen Hotel in einer Einkaufsstraße nähe Harly Davidson und New York war auch ein künstlicher Himmel an die Decke gemalt und da kam sogar ein künstliches Gewitter und es regnete plötzlich im Hotelinneren!!
Wir gehen bestimmt nochmals hin...
Wir waren Ende Oktober dort, die Temperatur war draußen sonnige 26 ° Grad warm - perfekt.
Es war drinnen und draußen gleichmäßig viel los.
In jedem Hotel waren tausende von Spielautomaten und tausende Leute daran - zu jeder Uhrzeit....
Die ganze Größe zu sehen von allem - einfach unvorstellbar für Deutschland...

Zimmertipp: Für deutsche Verhältnisse würde ich die normals Suite (Standard) nehmen. Die ist immer noch deutlic ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Venetian Resort Hotel Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venetian Resort Hotel Casino

Nr. 7 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 8 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 10 der Familienhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venetian Resort Hotel Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venetian Resort Hotel Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venetian Las Vegas
Venetian Hotelanlage Hotel Kasino
Venetian Resort Hotel Casino Las Vegas
Las Vegas Hotel Venetian Resort Casino
Venetian Resort Las Vegas

Wenn Sie Venetian Resort Hotel Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.