“Angenehmes Motel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Las Vegas

Americas Best Value Inn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Las Vegas
2.0 von 5 Hotel   |   167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 152 von 269 Hotels in Las Vegas
Bensheim
“Angenehmes Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2009

Das Americas Best Value Inn ist wirklich preisgünstig. Es liegt nur ein paar Gehminuten vom Strip entfernt. Das Zimmer war zwar klein aber zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Poolanlage auch gepflegt. Zwielichtige Gestalten sind uns weder begegnet noch aufgefallen (weder am Tag noch in der Nacht). Ein gutes Frühstück gibt es gleich nebenan für unter 4 Dollar. Wir waren jetzt schon zum zweiten mal da und kommen auch gerne wieder. Unser Aufenthalt war vom 19.bis 21.Mai 2009.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2009

Das Best Value Inn ist wirklich sehr preisgünstig. Zum Strip muss man nur ein paar Minuten gehen. Außerdem liegt es sehr nah zum Flughafen. Das Zimmer war groß, sauber und ruhig. Wir hatten keine Probleme mit der Umgebung und uns sind auch keine zwielichtigen Gestalten aufgefallen.
Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ich würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2008, Freunde
Göttingen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2009

Altes, dreckiges Motel, in guter Nähe zum Strip! Nah einer Minute Barfusslaufen im Zimmer, schwarze Füsse! Klimaanlage wurde 2x gewechselt, da zu laut. Alle waren aber gleich laut! Wechsel nach einer Nacht in ein anders, viel billigeres und sauberes Hotel ( Palace Station ). Familien sollten wegen enge der Zimmer, großen Bogen ums Motel machen! Es war einfach nur schrecklich! Kein entgegenkommen der Motel-Leitung! Waren sehr unfreundlich!

Aufenthalt Juli 2009, Familie
Paderborn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2008

Ja, die Entscheidung für dieses Motel ist zugegebenermaßen durch den Preis zustande gekommen - und wegen der Nähe zum Strip, nicht weit vom MGM entfernt. Und nachdem der erste Schock über die wirklilch sehr, sehr kleinen Zimmer (ja, unser Reisebüro hatte uns gewarnt) und die äußerst spartanische Ausstattung überwunden war, siegte dann doch wieder die Vernunft: für eine Übernachtung ist das Zimmer okay. Wir waren ja schließlich für einen ausgiebigen Bummel über den Strip hergekommen... Allerdings schlug das Herz dann doch noch einmal etwas schneller, als wir in der Dunkelheit zu Fuß vom Hotel aus Richtung Strip aufbrachen - da hätten wir uns dann doch noch einmal gewünscht, wir hätten etwas großzüger/ teurer gebucht und dafür aber noch etwas näher zum Strip - es waren einige bedenklich aussehende Gestalten sowohl auf dem Gelände des Hotels als auch in der Umgebung unterwegs... Die Nacht selbst verlief ruhig, aber beim nächsten Aufenthalt in Las Vegas werden wir wohl nicht noch einmal dort nächtigen.

• Zufrieden mit — Preis, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung, Zimmergröße, Komfort
  • Aufenthalt Oktober 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Dies ist das 2. Mal, dass ich hier abgestiegen bin. Das erste Mal war vor 2 Jahren. Beide Male war ich mit einer Reisegruppe hier und hatte keine andere Wahl. Leider hat sich nichts geändert. Die Zimmer sind so klein, dass kaum 2 Leute hineinpassen und das Gepäck - dafür ist kein Platz, auch nicht für Taschen oder Bekleidung. Die Betten stehen nahe bei einander...es ist schlimm. Im Waschbecken waren Haare und der Duschkopf fiel bald herunter. Unabhängig davon sagte uns unser Reiseleiter, dass wir darauf achten sollten, dass wir unsere Tür verschließen, da in schon vielen Räumen eingebrochen wurde. Da mein Zimmer im Erdgeschoss war, fühlte ich mich nicht besonders wohl. Viele sagen, dass das Hotel eine gute Lage hat. An einem heißen Tag läuft man 10-15 Minuten zum MGM und ich bin ein sehr schneller Geher! Ich dachte nicht, dass die Lage zu toll war. Zum Glück waren wir nur für eine Nacht hier und glauben Sie mir, das ist genug. Das war das 2. und letzte Mal!

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Anschrift: 167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas
Americas Best Value Gasthof Las Vegas
Americas Best Value Inn Las Vegas Hotel Las Vegas
Best Value Inn Las Vegas

Wenn Sie Americas Best Value Inn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.