“Das letzte Ressort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn Las Vegas

Americas Best Value Inn Las Vegas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn Las Vegas
2.0 von 5 Hotel   |   167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 152 von 269 Hotels in Las Vegas
Narvon Pa
“Das letzte Ressort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2008

Dies ist kein guter Ort zum Übernachten. Die Zimmer sind sehr klein. Das Hotel ist alt und müsste dringend renoviert werden. Ein Versuch wurde nur billig ausgeführt. Die Leute sind freundlich, können aber nicht viel tun. Die Klimaanlage funktionierte bei unserer Ankunft nicht, aber sie wurde am nächsten Tag repariert. Das Super 8 an der Koval Lane um die Ecke stellt einen viel besseren Wert dar. Als Mitarbeiter in einem Reisebüro wollte ich sehen, ob die Kommentare korrekt sind und ob ich dorthin jemanden senden könnte. Nur als letztes Ressort würde dies eine Buchungsoption darstellen.

Koblenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

War dort vom 28.02 - 02.03. am We,da Strip für Single zu teuer und Nascar war.
Motel sehr simple+abgewohnt..Zimmer wurde aber tägl gut gereinigt..Gäste aus allen Ländern.Viele Reisegruppen,aber auch Gesinde!.Hab keine Wertgegenstände im Zimmer gelassen..Dieses Motel nur wählen,wenn We zu teuer.Ist wirkl nicht zum Wohlfühlen..Nur die Lage ist top

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Salt Lake City, UT
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Dieses Motel befindet sich neben dem Hooters Casino in Vegas, genau neben dem Strip. Es verfügt über einen schönen Pool und Whirlpool.
Es gibt ein Restaurant im Hotel, aber ich habe dort nicht gegessen.
Wir hatten ein Doppelzimmer - zwei Doppelbetten-Matratzen, die in einen kleinen Raum eingezwängt waren. Vor kurzem (hoffe ich) gestrichen, aber eine größere Renovierung ist fällig. Das Zimmer roch sauber, als wir ankamem. Die Betten sind komfortabel, wenn sie von 2 Erwachsenen geteilt werden. Die Toilette war etwas ramponiert, die Toilettenschüssel hatte Sprünge und die Farbe des Deckels splitterte ab, aber das Badezimmer war sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sie waren sicher nicht das überfreundliche Personal, das man in den größeren und teureren Hotels vorfinden, aber sie haben uns gut umsorgt.
Sie riefen uns ein Taxi und riefen zur Sicherheit bei der Taxifirma nochmals 10-15 Minuten später an, ohne dass wir sie darum baten.
Sie kennen die Gegend gut und geben gute Fahrtanweisungen.
Insgesamt kann ich das Hotel für Leute empfehlen, die eine preisgünstige Unterkunft suchen und nahe am Strip sein wollen.
Wenn Sie jedoch Luxus oder einen Grad besser möchten, dann gibt es haufenweise Optionen. Das Motel 6 ist genau um die Ecke und bietet vielleicht, wonach Sie suchen. Wir suchten nach einen guten Wert und hatten eine angenehme Erfahrung als Bonus!

Las Vegas
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Ich zog nach Las Vegas um, und ich kam spät am Samstag an, um meine Wohnungsschlüssel abzuholen. Deshalb suchte ich nach einer preisgünstigen Übernachtung für 2 Nächte. Das Absteigen in diesem Loch war das Schlimmste, was ich jemals tat. Lassen Sie sich nicht von der Lage täuschen (fast vor dem MGM). Es gibt jede Menge Abschaum und Penner dort. Das Innere ist abscheulich und ich hatte keine Handtücher in meinem Zimmer, deshalb ging ich zurück zur winzigen Lobby und bat um Handtücher und jemand rief meine Frau an, obwohl sie wussten, dass ich nicht dort war, einfach schrecklich. Wir sahen, wie auf dem Parkplatz mit Drogen gehandelt wurde. Ehrlich, wenn Ihnen Ihre Familie am Herzen liegt, steigen Sie nicht dort ab. Jetzt, nachdem ich es gesehen habe, würde ich lieber auf einem Parkplatz vor einem Casino schlafen, statt im schlimmsten Loch von Las Vegas zu übernachten.

Winter Park, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2007

Das Motel ist alt und die Wände sind dünn wie Papier. Die Lage ist okay, wenn man bedenkt, dass es sich gleich neben dem MDM Grand gegenüber und dem Hooters Casino einen halben Block weiter westlich befindet. Meine Schlüsselkarte funktionierte nicht nach dem Check-in und dasselbe passierte auch wieder am nächsten Tag. Ich hatte in meines Zimmer Nr. 244 Internetzugang, aber ein anderer Gast hatte keinen (weiß nicht, in welchem Zimmer er war). Die Klimaanlage kühlte das Zimmer nicht ab, bis es früh 4:30 Uhr war und dann wurde es auch schon hell im Zimmer durch den Sonnenaufgang. Ich nahm mir ein Taxi, als ich zum RIO ging und nur einer von vierzehn Fahrern wusse, wo das Motel war, wenn ich es nannte. Die Dusche jaulte ständig, wenn ich das heiße Wasser aufdrehte und ich hörte dasselbe auch von den anderen Zimmern. Der Teppich war wirklich alt und die Rollos ließen einen Spalt offen an der Seite, wodurch viel Licht in das Zimmer drang. Bringen Sie sich Ohrstöpsel mit und Augenklappen, wenn Sie wirklich gut schlafen wollen.

Buenos Aires, Argentinien
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Das Hotel ist sehr einfach und ziemlich alt, hat aber eine großartige Lage, genau vor dem MGM. Wenn Sie Las Vegas besuchen, müssen Sie nicht in einem Hotel bleiben, deshalb ist es ein großartiger Ort, wo Sie die Nacht verbringen können. Eines Morgens, als wir auf eine Exkursion zum Grand Canyon gehen wollten, baten wir um einen Weckruf. Der Anruf fand NIE statt, obwohl sie sagten, dass sie angerufen hätten. Bitten Sie daher nie um einen Weckruf.

colorado
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Was für ein absolutes Loch! Dies war ohne Zweifel das dreckigste Zimmer, in dem ich jemals war. Die Wanne hatte einigen üblen schwarzen Schimmel überall. Der Teppich war so schmutzig, dass ich ein Paar weiße Socken ruinierte, während ich darauf lief. Es waren alte Spritzen auf dem Boden und die Zuhälter und ihre Mädchen liefen die ganze Nacht auf dem Parkplatz entlang und versuchten sich an jeden hier zu verkaufen. Schlimm, schlimm, schlimm!!! Ich habe mich darüber sehr aufgeregt und Leute, ich bin ein Motorradfahrer! Ich tat meinem Unmut bei der Frau an der Rezeption kund. Sie hat mich einfach stehen lassen, während sie mit einem anderen Gast sprach, sie sagte, dass sie Wanzen in ihrem Bett gefunden hat, igitt! Ich nahm mein Motorrad und fuhr wie der Wind. Und all das kostet doppelt soviel wie das Motel 6 nebenan. Amerikas bester Wert? Ich glaube nicht!

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn Las Vegas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn Las Vegas

Anschrift: 167 East Tropicana Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn Las Vegas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn Las Vegas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Americas Best Value Inn Las Vegas
Americas Best Value Gasthof Las Vegas
Americas Best Value Inn Las Vegas Hotel Las Vegas
Best Value Inn Las Vegas

Wenn Sie Americas Best Value Inn Las Vegas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.