“Perfekter Service - perfektes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morels French Steakhouse & Bistro

Morels French Steakhouse & Bistro
3355 Las Vegas Boulevard South, (Palazzo Hotel), Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 607-6333
Platz Nr. 589 von 3.877 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: Steakhouse, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Paradise
“Perfekter Service - perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten einen perfekten Abend in Morels Steakhouse. Das Restaurant liegt im Hotelkomplex des Palazzo. Angeboten wird auch Essen auf der Terrasse, was bei den Temperaturen in Las Vegas sehr angenehm war. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mike, unser Kellner, führte uns durch einen wunderschönen Abend. Die Qualität des Essens und der Weinkarte waren perfekt. Direkt gegenüber des Treasure Island Hotels gelegen wurde uns noch zusätzlich die Piratenshow geliefert. Der Abend hatte natürlich seinen Preis, war aber jeden Dollar wert. Wir können das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

München
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Qualität hat seinen Preis. Auch hier in Las Vegas. Es war jedoch von Anfang an perfekt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und an unseren Tisch begleitet. Wir wählten unseren Tisch im Außenbereich, was uns dann auch noch das Vergnügen der Piratenshow im gegenüber gelegenen Treasure Island mitzuverfolgen. Die Karte bot ein gutes Angebot an Vor- und Hauptspeisen. Auch die Weinkarte bot ein gut sortiertes Angebot an amerikanischen und europäischen Weinen. Wir wählten zweierlei Thunfisch zur Vorspeise und Steak als Hauptgericht. Alles war perfekt zubereitet und gut angerichtet. Das Highlight war ein perfekt gemachtes Schokoladen-Souffle zur Nachspeise. Es war ein rundum gelungener Abend.

• 5 von 5 Sternen Essen
“Romantik gegenüber der Piratenshow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Tolles Essen, Hervorragender Service und ein toller Ausblick. Was will man mehr. Natürlich kein günstiges Restaurant, aber für besondere Anlässe oder einen romantischen Abend zu empfehlen. Die beste Zeit ist sicher bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse zu essen, wenn gegenüber die Piratenshow läuft.

• 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morels French Steakhouse & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morels French Steakhouse & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morels French Steakhouse & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.