“Keinen Besuch mehr wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morels French Steakhouse & Bistro

Morels French Steakhouse & Bistro
3355 Las Vegas Boulevard South, (Palazzo Hotel), Las Vegas, NV 89103 (Paradise)
(702) 607-6333
Platz Nr. 620 von 3.885 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: Steakhouse, Bistro
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Paradise
Zürich
“Keinen Besuch mehr wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Lokal ist eigentlich gut, wie die Speisen auch. Werden es aber nicht mehr aufsuchen. Hatten reserviert, bekamen aber trotzdem keinen Platz, weil eine Firma das "Morels" eingenommen hatte.

Aufenthalt Februar 2014

“Tolles Ambiente mit durchschnittlichem Essen zu überdurchschnittlichen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind auf der Suche nach einem Frühstück hier eingekehrt. Es macht alles einen gehobenen Eindruck. Das Frühstück jedoch ist durchschnittlich zu viel zu hohen Preisen. Der Kaffee war Sehr gut. Wir hatten Kartoffeln, Wurst und Spiegelei. Service Sehr gut. Man sitzt im Schatten auf einer tollen Terasse. Für 60 Dollar erhält man nicht das beste Frühstück, Aber den besten Platz dafür.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Münster, Deutschland
“Französisches Steakhouse - ausser dem Akzent des Somelier war hier nichts französisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Wir waren mit einer mittleren Gruppe von knapp 20 Personen da und hatten für Begrüßungscocktail und dem folgenden Essen jeweils einen eigenen Bereich an Bar bzw. im Restaurant.

Der Wunsch nach einen alkoholfreien Caipirina wurde mit Eiswasser mit Limetten und Erdbeeren (!) beantwortet. Auf den zweiten Drink musste ich eine Stunde warten. Hätte die Bedienung nicht nach einer weiteren Runde gefragt, wäre er vermutlich nie gekommen.

Wir hatten ein Menü mit der Hauptspeise als Wahlmöglichkeit. Die Suppe war ziemlich geschmacklos, aber wenigstens warm bis heiss. Der Cesars Salad wurde nur bei einzelnen nach gepfeffert, andere Gäste wurden erst gar nicht gefragt. Die Hauptspeise war wohl deshalb französisch, weil die Portion was die Beilagen anging sehr übersichtlich war. Das Steak war nicht gut gewürzt, da war es fast schade um das ausgezeichnete Fleisch. Dafür war der Nachtisch "Creme Brullee" gelungen, den wir mit Blick auf die Sirens of TI Show auf der Terasse eingenommen haben.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Anger, Deutschland
“Etwas entäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Ich war Ende Januar zweimal in Barbeirech des Morels, einmal zum Apperitiv mit Austern und Seafood, und zum Frühstüch, da ich im Palazzo genächtigt habe.
Die Austern waren ok, die Auswahl an vielen offenen Weinen ist klasse, habe mir leider den Falschen ausgewählt, der Service war aber nicht angemessen. Langsam, unaufmerksam und mässig freundlich wurden wir bedient. Der Wein ist im Preis/Leistungsverhältnis zu teuer.
Von den Eggs Benedicte kann ich nur abraten. Es waren die Schlechtesten, die ich je gegessen habe. Es waren nicht mal Kartoffeln dabei, der Schinken in dünnen Scheiben auf einem undefinierbaren Stück Brot, das nicht mal geröstet oder getoastet war - einfach entäuschend.
Ich war schon mehrfach im Morels, werde es aber auf absehbare Zeit von meiner persönlichen Las Vegas Liste streichen - sttdessen Kann ich den Ocean Club im Crystals empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Perfekter Service - perfektes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir verbrachten einen perfekten Abend in Morels Steakhouse. Das Restaurant liegt im Hotelkomplex des Palazzo. Angeboten wird auch Essen auf der Terrasse, was bei den Temperaturen in Las Vegas sehr angenehm war. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mike, unser Kellner, führte uns durch einen wunderschönen Abend. Die Qualität des Essens und der Weinkarte waren perfekt. Direkt gegenüber des Treasure Island Hotels gelegen wurde uns noch zusätzlich die Piratenshow geliefert. Der Abend hatte natürlich seinen Preis, war aber jeden Dollar wert. Wir können das Restaurant sehr gerne weiterempfehlen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Morels French Steakhouse & Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Morels French Steakhouse & Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Morels French Steakhouse & Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.