“From Dusk till Dawn” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Diablo's Cantina

Diablo's Cantina
3600 Las Vegas Boulevard, 3770 S. Las Vegas Blvd., Las Vegas, NV 89109 (The Strip)
702.693.8300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Diablo's Cantina keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 813 von 4.047 Restaurants in Las Vegas
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Bar-Szene
Stadtviertel: The Strip
Rhein-Main
“From Dusk till Dawn”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Wer sich nicht hinter hochklimatisierten, verglasten oder im innern von den Casinos abgeschotteten Bars und Restaurants hinsetzen und verstecken möchte ist bei Diablos Canita richtig. Ich selber finde es immer ein wenig blöd, dass die Restaurants und Bars der umliegenden Casinos (New York New York, MGM, Paris, Monte Carlo, Planet Hollywood, etc ) immer in innern liegen. Man hat einfach keine richtige Chance das Treiben auf dem Strip zu verfolgen. Die Cantina ist zum Strip hin geöffnet und wer an den begehrten Plätzen dort sitzt hat richtig Glück. Das Essen in der Cantina ist nicht übermäßig gut, aber in Ordnung. Mein Burger und das Bier waren einwandfrei. Richtig gut hat mir das Flair á la "From dusk till Dawn" einer mexikanischen Kneipe/Bar/Saloon.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen