“Man kann lang mit wenig Geld spielen und leckere fried Oreos oder Funnel Twinkies essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mermaid's Casino

Mermaid's Casino
32 Fremont Street, Las Vegas, NV 89101 (Downtown)
702-382-5777
Platz Nr. 104 von 682 Aktivitäten in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
78 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Wir waren vor allem wegen der Oreos und Funnel Cake Twinkies im Mermaids und haben uns anschliessend zum essen an eine der nickel Maschinen gesetzt. Im Mermaids bekommt man seine Gewinne noch wie früher in Münzen ausbezahlt. Wir haben 75 cent 'investiert', haben 30min gespielt und sind mit 12$ raus. Die Münzen haben wir vor dem verlassen des Casinos beim Cashier aber noch in Scheine umgewandelt.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Mermaid's Casino angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mermaid's Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mermaid's Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.