“Sehr guter Preis, nur 500 m vom Strip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
2.0 von 5 Hotel   |   3330 W. Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89103   |
Pauschalangebot
Nr. 142 von 272 Hotels in Las Vegas
Nidderau
“Sehr guter Preis, nur 500 m vom Strip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Schaut im ersten Moment etwas abgerissen aus. Aber Sauberkeit, Pool, Klimaanlage sind OK und das Frühstück bei Denny's entschädigt den Rest.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Days Inn

• Indonesisch zuerst
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Days Inn liegt nur wenige Minuten vom Strip entfernt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und haben kostenloses wifi. Der Preis war unschlagbar. Frühstück ist im Dennys inklusive und es besteht die Wahl aus drei Varianten. Die Getränke sind zusätzlich zu zahlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Arolsen, Hessen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Am letzten Tag unseres Trips wollten wir in Flughafennähe übernachten und relativ günstig die letzte Nacht verbringen, trotzdem kann man wenigstens Sauberkeit, etc. erwarten. Das Zimmer, welches im 2. Stock zu den Parkplätzen raus war, sah aus, als hätte dort letzte Woche noch ein Doppelmord stattgefunden, unglaublich abgewohnt, durch einen Spalt am Rand der Zimmertür, konnte man auch bei geschlossener Tür noch nach draußen gucken, so dass es unglaublich laut war und immer wenn jmd mit seinem Gepäck, etc. an unserem Zimmer vorbeiging, dachte man ein Erdbeben würde stattfinden. Es war schon eklig im Zimmer die Lampe, den Fernseher, etc. zu berühren, da alles unglaublich schmierig aussah. Der Fernseher hatte nur Bild mit Störung zu bieten und die Fernbedienung funktionierte gar nicht. Von den zwei ausgestellten Zimmerkeys funkionierte nur eine und die Eiswürfelmaschine kostete Geld. der Poolbereich im hinteren Bereich der Anlage sah wirklich gut und gepflegt aus, vielleicht ist das Hotel gleich eine Klasse besser, wenn man ein Zimmer zum Pool hat. Wofür bei diesem Hotel eine Resortgebühr anfällt, bleibt mir ein Rätsel, dafür bekam man beim Check In aber einen Gutschein für ein Gratis-Frühstück, was ganz in Ordnung war. Auch wenn das Hotel sehr günstig und direkt an der Highwayauffahrt zum Flughafen war, würde ich es auch für eine Nacht nicht mehr buchen, sondern lieber 20 Dollar mehr bezahlen. Highlight war aber die auch auf Deutsch verfasste Broschüre über die Casinokarte, die beim Check In lag - unbedingt anschauen und herzhaft lachen! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

... den ich bis dato von den niedrigpreisigen Hotels/Motels in Las Vegas (vierter Aufenthalt) mit nach Hause genommen habe. Allen Lobpreisungen, die man hier lesen kann, schliesse ich mich uneingeschränkt an. Wenn man sich darüber im Klaren ist, dass man nicht in einem Hotel der Klasse "Wynn" oder "Bellagio" abgestiegen ist, gibt es aus meiner Sicht nur einen einzigen Kritikpunkt, den das überaus freundliche Personal aber auch nicht ändern kann, nämlich die ca. 10minütige Gehzeit zum Strip.

Personal: Perfekt

Sauberkeit der Zimmer: Perfekt

Parkplatz (hatte einen Mietwagen): direkt vorm Haus

Rollstuhltauglichkeit: Ich bin problemlos zurecht gekommen (Rollstuhlfahrer). Für Leute mit eingeschränkter Armfunktion könnte das Überwechseln in die Badewanne zum Problem werden. Es ist um es nochmal deutlich zu sagen nicht ein Klappsitz an der Wand, wie man es üblicherweise erwarten würde, sondern eine Badewanne verbaut. Da mir eine Wanne aber ohnehin lieber ist, als eine Dusche, habe ich mich nicht weiter erkundigt, ob auch Zimmer mit Klappsitz/Dusche (roll in shower) vorhanden sind. Im Zweifelsfall bitte unbedingt vorher nachfragen. Das WC ist ebenfalls nicht optimal zum Überwechseln, weil das Bad/WC für Rollstuhlbenutzer eher klein geraten ist und man, wie auch zur Badewanne, nicht parallel zum WC hinfahren kann. Das Zimmer selbst ist ausreichend groß um sich ungehindert mit dem Rollstuhl darin zu bewegen. Mit einem E-Rolli wird's sehr, sehr eng - speziell im Bad/WC!
Fazit: Bitte erkundigt euch vorher genau, ob der Raum, den ihr bekommt auch euren Bedürfnissen entspricht.

Für einen schnellen Imbiss liegen in der direkten Nachbarschaft: Denny's (direkt im Haus - superfreundliches Service), Wendy's, McDonald's, Burger King, Jack in the Box und In-N-Out Burger.

Ich habe einen Monat im Wild Wild West gewohnt und werde auch bei meinem nächsten Besuch wieder hier einchecken. Für meinen Anspruch habe ich, den freundlichen Leuten im Wild Wild West sei Dank, meine Lieblingsunterkunft in Las Vegas gefunden!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Freilassing
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das Zimmer ist sehr klein aber sauber. Badewannen/Duschkombination schon etwas in die Jahre gekommen. Nachts etwas laut. Schöner kleiner Pool und sauber. Zwei Waschmaschinen und 2 Trockner für die Hotelgäste. Kleines Casino, Rezeption auch klein aber netteMitarbeiter. Einchecken erst ab 15.00 Uhr. Früher nicht möglich. Gutscheine für 2 Kaffe und ein Frühstück pro Person und Nacht bei Wendys im Haus. In und Out Burger gegenüber dem Parkplatz und der Straße.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das gute ist, dass die Parkplätze direkt vor der Tür sind und man nicht wie in den großen Hotels
ewig weit laufen muss, gut valet parking geht natuerlich auch, aber dann muss man auf sein auto warten.
Die Betten sind simmons Betten, man schläft wie auf Wolken.
Die Zimmer sind sauber und mit Fön und großem Fernseher ausgestattet.
Alles in allem für den Preis perfekt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Ravensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Das Wild Wild West in Las Vegas ist ein sehr einfaches aber gutes Hotel. Sauber und sehr günstig. Das Frühstück ist incl. und gibt es im Denny´s, einmal quer durch Hoteleigene Casino. Parkplätze sind kostenfrei und genügen vorhanden. Dazu gibt es ebenso kostenfreies Wi-Fi. Alles in allem unschlagbar und für anspruchslose Hotelgäste zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall

Anschrift: 3330 W. Tropicana Ave., Las Vegas, NV 89103
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Hotel Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall
Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall Hotel Las Vegas
Wild West Gambling Hall Hotel
Wild Wild West Las Vegas
Wild Wild West Gambling Hall Hotel
Wild Wild West Hotel

Wenn Sie Days Inn Las Vegas At Wild Wild West Gambling Hall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.