“Ich wurde überrascht!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn Convention Center

Rodeway Inn Convention Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn Convention Center
2.0 von 5 Motel   |   220 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Villa Roma Inn) (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 166 von 271 Hotels in Las Vegas
Colorado Springs, Colorado, USA
“Ich wurde überrascht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich war zuvor bereits an diesem Hotel vorbeigekommen, und hatte mich für ihre Konkurrenz gegenüber entschieden. Dieses Mal habe ich mich aufgrund der anderen Bewertungen für dieses Hotel entschieden und möchte es einmal erleben. Ich hatte Sorgen, dass ich das muffige Zimmer und die schlechten Erfahrungen kriegen würde, von denen andere Kunden berichtet hatten. Mann, war ich überrascht! Sobald ich die Tür öffnete, schlug mir ein Geruch der Frische entgegen. Wie andere Bewertungen erwähnten, ist es auch sehr geräumig. Sauberes Zimmer und Bad, und ein großes Waschbecken im Bad. Unser Zimmer hatte einen Fön, ein Bügeleisen und ein Bügelbrett, einen Wecker, einen Tresor, eine gut funktionierende Klimaanlage, einen einfachen Röhrenfernseher und W-LAN. Was mir nicht so gut gefiel, war, dass das Etablissement sein Alter zeigt, auch wenn überall im Hotel Renovierungen zugange sind, der Safe, der nicht funktionierte und kostete ($1,50/Tag), fehlende Mini-Kühlschrank und Mikrowelle, das aussetzende W-LAN, und die Eingangstür, die schwer zu öffnen war. Gut waren der Pool und Mike an der Rezeption, der uns eincheckte und die Sache mit dem W-LAN erklärte. Das W-LAN an der Rezeption funktioniert besser. Noch etwas, wenn Sie ein großes Auto haben, wie zum Beispiel einen großen Pickup, können Sie nicht wirklich so parken, wie es aufgemalt ist. Ihr Heck wird rausgucken, und andere Autos kommen nicht mehr vorbei.

Rheinland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2009

Zentrale Lage (nur 200 m bis Las Vegas Blvd.) - den nördlichen Teil des Strip kann man ohne weiteres zu Fuß erkunden. (Zum Mandalay und Luxor wäre es mir etwas zu weit zu laufen.) Da die umgebenden Parkplätze nachts nicht genutzt werden, ist die Übernachtung relativ ruhig (bis auf eine nervige Klimaanlage des nach Westen benachbarten Indoor Skidiving, die dringend repariert werden muss). Die Zimmer (mit Kühlschrank!) und Betten sind besser als man beim äußeren Erscheinungsbild des Hotels annehmen würde.
Das Frühstück war allerdings kaum der Rede wert; das dafür zuständige Servicemädel außerdem muffelig und arbeitsunwillig.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Maritime
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Das Foto, das wir online sahen, war nicht von der Vorderseite des Hotels, das Zimmer war aber gemütlich und ebenso elegant, wie wir es in teureren Motels/Hotels erlebt haben.

Für 45 Dollar (zuzüglich Steuern) bekamen wir ein festes King Bett in einem großen Zimmer, das erst kürzlich renoviert worden war. Bis zum Strip und den Restaurants geht man nicht weit, auch nicht zum Ticketschalter, wo man die Karten zum halben Preis bekommt und dem öffentlichen Nahverkehr.

Wir würden dieses Hotel Reisenden empfehlen, die nicht viel Geld ausgeben möchten.

london, england
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2007

Mein Partner und ich verbrachten im Oktober neun Tage im Villa Roma Hotel. Ich kann ganz ehrlich nichts am Hotel auszusetzen finden. Die Zimmer waren vollkommen makellos sauber und recht groß, die Angestellten waren sehr freundlich und die Lage war großartig. Bis zum Strip geht man nur zwei Minuten. Ich würde es auf jeden Fall all denjenigen empfehlen, die zu einer preisgünstigen Alternative zu dem Rummel auf dem Strip suchen. Wenn ich das nächste Mal nach Vegas komme, dann würde ich hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Ann Arbor, Michigan
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Villa Roma ist ein schäbig aussehendes Motel in Nähe des Convention Centers aber von innen waren die Zimmer recht groß, das Bad ist neu und das King Bett, daa ich hatte, war ziemlich gut und hier störte einen nachts fast kein Lärm. Wenn man auf der Suche nach einem Hotel für das Wochenende ist und nicht bereit ist, die 300 Dollar für ein Hotel wie z.B. das Mirage auszugeben, dann ist das hier eine vernünftige Wahl.

France
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Es ist kein Luxushotel aber im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas bietet es ein tolles Preis/Leistungsverhältnis, vor allem am Wochenende.

Vorzüge: große Zimmer, sehr sauber, recht ruhig, riesiges, neues Marmor-Badezimmer, nette Angestellte, in der Lobby steht rund um die Uhr Kaffee zur Verfügung, es ist nahe am Strip (Riviera) und der Monorail.

Nachteile: unser Telefon auf dem Zimmer funktionierte nicht, WiFi-Signal auf dem Zimmer war schwach, nachts ist die Gegend nicht sehr ansprechend, hier gibt es viele dunkle, unbesetzte Parkplätze und es hängen auch ein paar komische Gestalten herum.

Leeds, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir kamen nur deshalb im Villa Roma unter weil wir einen Tag früher als geplant in Vegas ankamen und wir waren angenehm überrascht. Das Motel ist gut gelegen, bis zum Venetian, dem Mirage und dem Fashion Plaza Mall Einkaufszentrum geht man nur ca. 5-10 Minuten.

Wir waren vorher schon einmal in Vegas und kamen im Stratosphere unter. Die Lage des Villa Roma ist besser und auch nur halb so teuer. Das Zimmer war recht groß und verfügte über die gleichen Annehmlichkeiten wie anderen Zimmer in Las Vegas. Die Angestellten waren sehr hilfsberit.

Dies war rundherum ein sehr angenehmer Aufenthalt und es ist vermutlich weniger stressig, als sich mit den Schlangen und den Menschenmassen, die man in den größeren Hotels findet, abzugeben.

Sie waren bereits im Rodeway Inn Convention Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn Convention Center

Anschrift: 220 Convention Center Drive, Las Vegas, NV 89109 (ehemals Villa Roma Inn)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 von 271 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn Convention Center 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn Convention Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rodeway Hotel Las Vegas
Rodeway Gasthof Convention Center
Rodeway Inn Convention Center Las Vegas
Rodeway Inn Las Vegas
Las Vegas Rodeway Inn

Wenn Sie Rodeway Inn Convention Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.