“Ferien” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 100 von 269 Hotels in Las Vegas
Italien
“Ferien”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Zimmer war soweit gut. Der Empfang komplett überfordert die Leute warteten eine Stunde um einzuchecken im Hotel. Express Check-In kostete 40 Dollar zusätzlich um die Warteschlange zu umgehen. Die Luft im Hotel Lobby / Lift unangenehm stinkig oder irgendwie parfümiert um Gerüche zu überdecken.
Sehr einfache Kundschaft, eher tiefes niveau...

Aufenthalt Juli 2015

4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Unser Zimmer im 24.Stock mit Sicht auf den Strip war schön groß und sauber. Das Frühstück im Hotel war typisch amerikanisch (viel und fettig) und somit geschmackssache.
Achtung: wie bei vielen Hotels in Las Vegas wird zuzüglich zu den Übernachtungskosten eine zusätzliche Gebühr für die Nutzung sonstiger Hoteleinrichtungen in Höhe von ca. 25 Dollar pro Nacht und Zimmer erhoben und zwar ob man diese nutzt oder nicht: Spa, wlan etc. Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist wirklich günstig, zumindest die Übernachtung an sich. Die ein oder zwei Restaurants die wir im Hotel selber besucht haben, waren relativ teuer. Dann lieber zum Buffet-Frühstück ins Hotel Paris (21$). Am Pool war ich nur einmal. Dort ist Party angesagt, wer Ruhe sucht ist dort falsch :-)
Das Kasino ist recht groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Allerdings bin ich kein Experte :-)
Beim Einchecken unbedingt nach eine hohen Stockwerk zum Strip raus fragen, die Aussicht ist gigantisch!!
Vom TI aus, lässt sich eigentlich alles gut zu Fuß erreichen. Ansonsten fährt dort auch ein Doppeldeckerbus. Ist interessant, wenn mal zum Las Vegas Welcome Sign will, das ist doch recht weit zu Fuß.

Zimmertipp: Weit nach oben :-)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Großefehn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

Perfekte Lage für einen Besuch in Las Vegas, da direkt am Strip gelegen. Zimmer sehr groß und freundlich gestaltet. Wie überall in Vegas, die untere Halle voll Spielautomaten, Rouletttische usw. Nur die Piratenshow die sonst stattfand gab es im Mai 2015 nicht mehr. Die Kulissen waren aber noch vorhanden..wie alles in diesem Stadtbereich sehenswert. WLAN kostenpflichtig.

Zimmertipp: Blickrichtung Trumptower sehr ruhige Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für zwei Nächte in Las Vegas. Tolles Hotel, schöner Ausblick, kostenloses Parken, alles gut. Negativ ist das nur zwei Geräte ins Wifi können und alle weiteren nur umständlich oder kostenpflichtig eingebunden werden können. Eine Anpassung von 2 Geräte auf zwei zeitgleich wäre hier vorteilhaft.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Schönes Hotel direkt am Ende des Strips. Zimmer sind groß, sauber und recht modern eingerichtet. Bad ist sehr schön. Was uns am positivsten aufgefallen ist: die Zimmer sind sehr sehr ruhig. Man kann ganz entspannt ausschlafen. Vom Flur hört man keinen Lärm und auch der Zimmerservice lässt einen in Ruhe.
Personal an der Rezeption ist langsam und die Freundlichkeit ist verbesserungsfähig. Der Check in dauerte bestimmt 45 Minuten. Im Parkhaus nebenan ist kostenloses Self Packung möglich. Der Weg zum Hotelzimmer ist allerdings ziemlich weit und wir haben uns mit mehreren Gepäckstücken ganz schön abgeschleppt. Unser erstes Zimmer lag direkt über einem Ventilationssystem und es war unerträglich laut. Ein Zimmerwechsel erfolgte aber komplikationslos. Also lieber ein Zimmer in einer höheren Etage wählen.
Essen und Getränke sowie das Spa sind maßlos überteuert.
Internet funktionierte komplikationslos und schnell.
Poollandschaft ist schön.
Am besten hat uns das Casino gefallen. Hier haben wir jeden Abend verbracht und wurden immer bestens mit Getränken versorgt.
Einige Sachen sind durchaus verbesserungswürdig, aber alles in allem ein gutes Hotel zu einem fairen Preis.
Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2015

Dieses Hotel besticht durch seine sehr gute Lage. Gleich nebenan das Mirage mit dem Vulkanausbruch. Einen kleinen Spaziergang weiter das Bellagio mit der spektakulären Fontänen-Show. Ansonsten ist das Hotel sehr ansprechend. Zimmer sind geräumig und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Ausblick auf den Strip. Absolut empfehlenswert. Verpflegung im Hotel extrem teuer. Lieber außerhalb was suchen.

Aufenthalt April 2015, Freunde
Nr. 58 von 269 in Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 67 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.