“Gillys with best Brisket” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$59 (USD)
Nr. 100 von 272 Hotels in Las Vegas
Goslar
“Gillys with best Brisket”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Das Brisket mit Bohnen, ein Muss!
Die Bedienungen ein noch grösseres Muss!
LineDance live, wer's mag?
Der Service ist professionell, die Preise während der Happy Hour zivil.
Das Bullenreiten ist ein Mega Gaga Spass!
Insgesamt Entertainment und Futter in durchschnittlichen Rahmen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Unterseen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir waren 2 Tag im Treasure Island und es wahr einfach Toll! Das Preisleistungs Verhältniss ist super..! Freundliches Personal, gutes Buffet, saubere Zimmer und auch eine super Lage zum Strip, ich würde wider dieses Hotel Buchen.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Für 3 Tage hatte ich das Vergnügen in Las Vegas zu verweilen, dies ist absolut zu kurz, wenn man sich alles genau anschauen will. Leider wurde die Show vor dem Treasure Island, mit dem versenken des Piratenschiffs, eingestellt. Wenn man aber weiter Richtung North Strip geht, kommt man an 2 absoluten Highlights vorbei, die Vulkanshow am Mirage und den Wasserspielen am Bellagio. Sollte man auf keinen Fall verpassen.
Das Hotel selbst war vom Service her vom allerfeinsten. An der Rezeption wird man zwar schnell abgefertigt, dafür ist der Service auf dem Zimmer und die Sauberkeit des Zimmers sehr gut.
Da es hier weder Nacht noch Tag gibt, sollte man auf jeden Fall einen großen Geldbeutel dabei haben.
Nicht zu verachten und auf jeden Fall ist im Treasure Island die Cirque du Soleil Show. Was hier geboten wird ist mit einfachen Worten nicht zu beschreiben, sondern man muss es gesehen haben.
Man sollte für einen Trip nach Las Vegas auf jeden Fall genügend Zeit haben um alle Shows und Sehenswürdigkeiten erleben zu können.

Zimmertipp: Man sollte ein Zimmer zum Pool wählen können
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir waren für zwei Nächte im ti und hatten ein Zimmer direkt über der Belüftungsanlage der Küche. Somit waren wir rund um die Uhr mit frischem Pommes-Duft und Ventilatorgebrumm versorgt. Auch das Essen können wir nicht empfehlen, nirgendwo sonst auf unserer Rundreise haben wir so schlecht gegessen, wie in der Western Bar (Gilley's). Preis und Leistung passten absolut nicht zusammen, insgesamt auch sehr rustikal. Auch das Büffet war trotz des Gutscheines sein Geld nicht wirklich wert.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Das TI sieht von außen etwas mürbe aus ist aber innen gut in Schuss. Die Zimmer ruhig, sauber modern eingerichtet gutes Bad. Die Lage ist ideal am Strip und gegenüber gibt es einen Supermarkt, sodass man nicht jede Malzeit essen gehen muss. Wir waren 2 Nächte dort, was für Las Vegas absolut ausreichend ist. Den Tag haben wir im Outlet Nord verbracht, was sich als ideal herausstellte als Kombi zwischen Shopping und besichtigen. Auf dem Strip ist so viel zu sehen, dass man nicht unbedingt in eine Show muss. Insgesamt unsere günstigsten Übernachtungen auf der ganzen Rundreise!

• Aufenthalt September 2014, Paar
Friedberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir waren zwei Nächte von So bis Di im TI.
Die Lage ist super, direkt am Strip. Das Zimmer und das Bad war super sauber und haben eine respektable Grösse. Die Einrichtung ist in Ordnung, allerdings schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Achtung beim buchen, das Hotel Tax/Fee nicht vergessen mit zu berechnen, welches pro Tag auch noch mal 28$ ausmacht! Hiermit bekommt man dann noch allerhand Gutscheine und Wi-Fi auf dem Zimmer.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

wir waren im Juni 2012 in Vegas. das TI ist von der lage her echt toll...genau am Strip gegenüber vom Venetian.
Sauberkeit TOP, Zimmer sehr gut ausgestattet...hatten eins im 35. Stock mit Blick auf den Strip, Personal sehr freundlich u hilfsbereit, Preis/Leistung 1A
Jederzeit wieder

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Otel, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.