“Mittelmäßiges Hotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 96 von 272 Hotels in Las Vegas
Hannover, Deutschland
“Mittelmäßiges Hotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Die Lage des Treasure Island ist sehr zentral und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Haus hat sich aber eine grundlegende Renovierung mehr als verdient, denn der Zahn der Zeit nagt hier an vielen Ecken.

Aufenthalt Oktober 2013, Business

Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral auf dem Strip. Die Aussicht ist grandios. Das Treasure Island bietet inmitten des Trubels die Möglichkeit ruhig zu wohnen. Nach den 4 Tagen unseres Aufenthalts...... Sehr empfehlenswert!

Aufenthalt August 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Lage und Ausblick vom 32 Stockwerk Super! Zimmer und Bad sehr großzügig! Kostenloses Essen am Buffet für jede Buchung! Essen sehr gut! Casino gemütlich! Rezeptionisten sehr freundlich und Bemüht. Allerdings was danach kommt nicht!

Fanden nach erster Nacht einen benutzen Schlüpper mit Binde auf unserem Bett! ( Was wohl die Putze getrieben hat und mit wem ??? ) Nach Reklamation an 2 Stellen passierte nichts! Wir waren 5 Nächte dort! Den versprochenen Champagner weshalb es ein Upgrade und 100$ mehr gekostet hatte, kam nie an! Aber dafür hatten wir den herrlichen Blick auf den Strip! Wie auf dem Foto auf Booking.com. Man muss aber noch dazu erwähnen, das dieser Blick auch sehr laut ist, weil er direkt zum Pool auch hinausführt. Dort wird laute Musik von 11-20 Uhr abens gespielt. Immer die gleichen Lieder ;)). Personal beim Buffet = Unfreundlich ! Man bekommt das Gefühl vermittelt die beim Arbeiten zu stören! Personal Casino = unterste Schublade. Wurden frech angeredet, weil wir während dem Spielen Drinks bestellt hatten, aber dann gleich gehen mussten, weil uns auffiel das wir noch Geld holen mussten. Als wir zurückkamen waren Getränke nicht mehr da. Also bestellten wir noch einmal und es wurde uns wieder nicht das gebracht was wir wollten. Als wir der Bedienung Trinkgeld geben wollten hat sie abgewiesen und uns unverschämt angeredet. Danach warens die letzten 200$, die wir am Tisch verzockt hatten und sind nur noch in das Casino nebenan im Mirage. Personal im Restaurant das 24Std geöffnet hat, war ebenfalls sehr unfreundlich und unflexibel. Wenn man etwas zu essen mitnehmen möchte nach Mitternacht, dann nur Kuchen. Aber wenn man sich hinsetzt und bestellt, dann aber wieder geht, dann kann man sich alles einpacken lassen????!!!! Unverschämt! An der Bar neben der Discothek, wo es auch die Refil Coctails gibt, wird man auch richtig dumm angeredet, wenn man ein Baby dabei hat, das nicht mal 1 Jahr alt ist und es schlafend im Kinderwagen im Casinobereich sich aufhält. Wir wollten uns das Endspiel Deutschland - Argentinen ansehen und wurden nicht in Ruhe gelassen. Mein Mann stand im Casinobereich mit Kinderwagen. Ich saß auf dem Barhocker im Barbereich ganz Abseits am Rand bis die Dame zu mir kam und uns bat zu gehen, weil wir ein Baby dabei haben. Hinterher wollte Sie das SICHERHEITSPERSONAL rufen????!!!! ;)))) Soll man Lachen oder weinen. Daraufhin sind wir im Hotel zu einer anderen Bar mit riesen Leinwand, wo überall Kinder herumliefen. Da gab es übrigens auch Alkohol! Nach diesem Desaster langte es uns und wir sind für die letzte Nacht ins Mirage umgezogen, wo das Personal viel freundlicher und zuvorkommender war.

Zimmertipp: Uprgaden lassen um den Blick auf den Strip zu bekommen, wenn man es aber auch laut mag.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Leipzig, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel ist schon etwas älter, aber sehr gepflegt, die Zimmer sind groß, die Restaurants im Hotel super. Das hauseigene Casino klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Der Preis ist bezahlbar, das Hotel sehr zentral.Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Strip buchen!

Zimmertipp: Blick auf den Strip buchen, Richtung Macy`s oder Venetian Hotel!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Das Hotel liegt am nördlichen Ende des Strip. Die Zimmer sind groß und weitgehend ordentlich, das Angebot im Hotel ist weitgehend identisch mit dem der anderen Hotels am Strip. Für ein normales Doppelzimmer ein guter Preis, insbesondere wenn man ein Angebot mit Showtickets ergattern kann.

Zimmertipp: Strip View - lohnt sich!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, Zimmer sind mittelgroß. Im Hotel findet die Show Cirque de Soleil statt. Im Restaurant des Hotels kann man sehr gut und abwechslungsreich essen, für etwas gehobenen Preis.

Die Zimmer waren sauber, schön und modern eingerichtet. allerdings hatten wir ein Zimmer mit Sicht auf die Autobahn und man konnte unterschwellig schon immer die Autobahn hören.

Im Casino ist das rauchen erlaubt, allerdings wird der Rauchgeruch von einem Parfümduft überdeckt.

Wenn es uns noch einmal nach Las Vegas verschlagen würde, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren jetzt zum wiederholtem mal in vegas das zweite mal im treasure nach dem die Zimmer renoviert worden sind. Dachten wir wir wollen es nochmal probieren, aber es war sehr enttäuschend .wir hatten ein Zimmer mit Strip view gebucht und es dann im 32 stock bekommen Super mit Freude fuhren wir hoch als wir da waren oh schreck war das Zimmer noch nicht gereinigt aber unten in der Lobby schon frei gegeben das Zimmermädchen hat gesagt in 15minuten wäre das Zimmer sauber .das Gepäck konnten wir dann schon mal reinstellen,wir gingen dann zu unseren Freunden rüber das Zimmer war Gott sei dank schon fertig.als wir dann nach 25minuten wider vor gingen war unser Zimmer immer noch nicht fertig.nach nochmal 10minuten war es bezugsfertig aber nicht sauber von unserem Vorgänger lag noch ein wattestäbchen hinter der badezimmertür das lag übrigens die ganzen 4tage da.zwei Handtücher waren schmutzig das Waschbecken war von außen verschmiert das Bettlaken meines Mannes hatte riesige schwarze Flecken wurde dann am 2tag ausgewechselt und was noch dazu kommt für wifi wollen sie auch noch 20dollar pro Tag in jeder Provinz ist es kostenlos in jedem anderen Hotel auch nie wieder treasure Island las vegas.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 36 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 80 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.