“Für Touristen ideal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 94 von 269 Hotels in Las Vegas
München
“Für Touristen ideal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2008

Das Hotel liegt zentral direkt am Strip. Hinter dem Hotel befindet sich eine hoteleigene Parkgarage in der man kostenlos parken kann. Mittels Lift und Rolltreppen gelangt man dann zur Rezeption. Dort steht man ein wenig an, bekommt zwei Zimmerschlüssel (Karten) und mit etwas Glück funktionieren beide (bei unseren Freunden war es leider nicht so). Anschließend rollt man seine Koffer zu den Liften, fährt hoch und bezieht sein Zimmer. Wir hatten ein Zimmer möglichst weit oben mit Strip-View gebucht . Wir waren in einem der obersten Stockwerke untergebracht und hatten einen schönen, aber stark seitlichen Blick auf die Prachtmeile. Der Zimmerpreis war für ein Hotel dieser Kategorie sehr günstig. Die normalen Zimmer sind relativ klein, sie haben keinen Kühlschrank, aber eine sehr leise Klimaanlage und extrem gute Betten. Es ist im August sehr heiß in Las Vegas und die Lage wird durch die vielen Hotelklimaanlagen, die nach außen heizen noch weiter verschärft. Der kleine Safe in unserem Zimmer sollte eigentlich offen stehen, war aber zu, so dass wir unsere Wertsachen nicht einsperren konnten. Ein freundliches Zimmermädchen verständigte telefonisch den Security-Dienst, der dann aber innerhalb der nächsten Stunde nicht auftauchte. Ob überhaupt jemand kam, wissen wir nicht, da wir dann gegangen sind.
Im Hotel gibt es natürlich alles, was Las Vegas ausmacht: Spiele, Restaurants, Geschäfte und überall Musik und das laute Klimpern der Automaten. Zum Abendessen und zum Frühstück nutzten wir das hoteleigene üppige Buffet. Das Essen war sicher nicht umwerfend, aber in Ordnung und es ging schnell.
Wir konnten im Hotel noch Karten für die Abendshow „Mystere by Cirque du Soleil“ kaufen: Einmalige Zirkusvorstellung mit Akrobatik und Clownerie, perfekte Unterhaltung, keine Sekunde langweilig und tolle Choreographie. Die Karten waren nicht ganz billig (100 Dollar p.P.), dafür hatten wir ideale Plätze. Lassen sie sich den Plan mit den freien Plätzen zeigen!
Nach der Show gingen wir noch durch den Seitenausgang aus dem Hotel und trafen bei dieser Gelegenheit zufällig auf den VIP-Eingang für Hotelgäste für die Freilichtshow „Sirens of the Treasure Island“. Mit der Zimmerkarte darf man in den Frontbereich der Show, was bei dem Besucheransturm auf das Spektakel ein großer Vorteil ist. Sexy gestylte, lasziv tanzende Sirenen, Playbackgesang, ein Piratenschiff , muskulöse Piraten, die vom Schiff ins Wasser springen und die Bühne erklettern, Feuerexplosionen, Knallerei, Lichteffekte, Feuerwerk. Die Story ist ziemlich seicht und dümmlich. Nach einer Viertelstunde ist alles vorbei. Im Frontbereich hat man zwischenzeitlich das Gefühl, flambiert zu werden.
Wir können das Treasure Island weiterempfehlen. Letztendlich kann man jedes Hotel in Las Vegas besichtigen, auch wenn man nicht dort wohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Hotel.

• Zufrieden mit — Lage

- tolles Zimmer
- hierfür sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- sehr sauber
- großes Bad
- Sicht auf den Strip/Piratenshow
- leckeres vietnamesisches Restaurant
- cooles Casino
- Audigier Bar
- nette, freundliche Leute
- Frühtück ok

Rundum ein wirklich buchenswertes Hotel!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Blick, Preisleistungsverhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Internetzugang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es war unsere erste Reise nach Las Vegas. Wir hatten hin und herüberlegt und dieses Hotel gebucht. Als wir dann in Las Vegas waren und uns die anderen Hotels, die im gleichen Preissegment waren, angesehen haben, hätten wir wohl lieber in einem anderen Hotel sein wollen wie z.B. New York oder Mirage. Das Treasure Island hat nämlich gegenüber den anderen Hotels keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt nur das Nötigste. Der Pool ist auch ziemlich klein für die Größe des Hotels.
Trotzdem war das Hotel sehr sauber, die Zimmer waren schön und wir haben die Zeit in Las Vegas sehr genossen.
Vielleicht noch etwas zur hochgelobten Piratenshow: Sie war gut, hat uns allerdings eher an eine Table Dance Show, als an eine Piratenshow erinnert.

• Zufrieden mit — Saubere Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lange Wartezeit am Check-In, kleiner Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dieses Hotel verfügt über ausreichend große und ansprechend möblierte Zimmer, ist dabei nicht ganz so aufdringlich wie andere Resorts am Strip.
Tip: Zimmer so hoch wie möglich nehmen, guter Blick auf den Strip dann garantiert.
Parken ohne Gebühr, wie in Las Vegas üblich.

Lage prima zum Erkunden des Strips, da relativ mittig gelegen.

Weniger gut gefiel uns diesmal das hoteleigene Buffetrestaurant und die "neue" Piratenshow, eher was für Männer.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir waren im Juli für zehn Tage im TI. Sehr zufrieden, zentrale Lage, fabelhafte Aussicht auf den Strip vom Zimmer. Wir waren erst im 30. Stock untergebracht, uns wurde dann aber ohne Probleme ein Zimmer im 23. Stock gegeben, weil dort oben laute Renovierungsarbeiten stattfanden. Die Aussicht war immer noch fabelhaft, nur der Blickwinkel war anders. Gutes Büfett, nach ein paar Tagen wurde es aber langweilig. Das Büfett im Rio ist fabelhaft. Kein zu großes Hotel, die meisten am Strip sind überwältigend groß. Beatles-Show in Mirage ist super und man kommt dort bequem mit einem Zug vom TI hin. Wir waren von allem in Las Vegas begeistert, am Spielen waren wir nicht interessiert, aber es gibt dort so viel zu sehen und zu unternehmen.

Knoxville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Meine Firma organisierte im Frühjahr ein Event im Treasure Island und hier sind meine Eindrücke... Man hat sich mit der Renovierung zwar Mühe gegeben, aber das Hotel kommt einfach nicht an die anderen Mega-Hotels in Vegas heran. Im Kasino ist so viel Rauch, dass schon nach wenigen Minuten die Augen zu tränen und brennen beginnen... Das Belüftungssystem müsste dringend verbessert werden... Ich vergleiche diesen Zustand mit dem Venetian, in dessen Kasino die Decken sehr hoch sind, und das so gut wie rauchfrei ist mit sehr sauberer Luft. Und kann ich noch erwähnen, dass das Kasino mein ganzes Geld einbehalten hat... Habe keine lautstarken Reaktionen der zahlreichen glücklichen Jackpot-Gewinner gehört wie in anderen Kasinos. Das Essen vom Riesenbuffet war - erwartungsgemäß - durchschnittlich... Immer, wenn 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche alles vom Frühstück bis zur Pizza, vom Sushi bis zu Komforthäppchen angeboten wird, können Sie davon ausgehen, dass hier versucht wird, viel zu viel auf einmal zu schaffen, ohne dass auch nur eine Sache wirklich gelingt. In dem kleinen Delikatessladen hinten im Kasino gab es sehr schlechte Sandwiches mit Corned Beef für rund 12$.... Lieber gar nicht erst probieren! Das beste Essen gab es im All-Nite-Café in der Nähe der Lobby... sehr leckere Wonton-Suppe, die um 2 Uhr nachts einfach perfekt war.

Mein Zimmer war sehr klein, aber schön sauber. Die Zimmer scheinen vor wenigen Jahren mit neuen Möbeln und Matratzen ausgestattet worden zu sein. Lassen Sie lieber keine wertvollen Gegenstände im Zimmer liegen. Vergaß meinen I-Pod im Zimmer (nicht im Safe) und er verschwand. War meine eigene Schuld. Ein Pluspunkt: Die Lage des Hotels ist ideal zum Shoppen in der Fashion Show Mall (direkter Übergang zur Mall)... und auf der gegenüber liegenden Straßenseite sind die Grand Canal Shops im Venetian...

Wenn Sie nur ein angemessenes Zimmer zum Schlafen suchen und kein Luxushotel brauchen, ist das Treasure Island für ein Wochenende in Las Vegas vollkommen in Ordnung. Viel Glück und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Abigalecaugh

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 75 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.