“Schönes Hotel zu gutem Preis bei der Lage” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 97 von 272 Hotels in Las Vegas
“Schönes Hotel zu gutem Preis bei der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel ist modern eingerichtet, Zimmer sind mittelgroß. Im Hotel findet die Show Cirque de Soleil statt. Im Restaurant des Hotels kann man sehr gut und abwechslungsreich essen, für etwas gehobenen Preis.

Die Zimmer waren sauber, schön und modern eingerichtet. allerdings hatten wir ein Zimmer mit Sicht auf die Autobahn und man konnte unterschwellig schon immer die Autobahn hören.

Im Casino ist das rauchen erlaubt, allerdings wird der Rauchgeruch von einem Parfümduft überdeckt.

Wenn es uns noch einmal nach Las Vegas verschlagen würde, gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren jetzt zum wiederholtem mal in vegas das zweite mal im treasure nach dem die Zimmer renoviert worden sind. Dachten wir wir wollen es nochmal probieren, aber es war sehr enttäuschend .wir hatten ein Zimmer mit Strip view gebucht und es dann im 32 stock bekommen Super mit Freude fuhren wir hoch als wir da waren oh schreck war das Zimmer noch nicht gereinigt aber unten in der Lobby schon frei gegeben das Zimmermädchen hat gesagt in 15minuten wäre das Zimmer sauber .das Gepäck konnten wir dann schon mal reinstellen,wir gingen dann zu unseren Freunden rüber das Zimmer war Gott sei dank schon fertig.als wir dann nach 25minuten wider vor gingen war unser Zimmer immer noch nicht fertig.nach nochmal 10minuten war es bezugsfertig aber nicht sauber von unserem Vorgänger lag noch ein wattestäbchen hinter der badezimmertür das lag übrigens die ganzen 4tage da.zwei Handtücher waren schmutzig das Waschbecken war von außen verschmiert das Bettlaken meines Mannes hatte riesige schwarze Flecken wurde dann am 2tag ausgewechselt und was noch dazu kommt für wifi wollen sie auch noch 20dollar pro Tag in jeder Provinz ist es kostenlos in jedem anderen Hotel auch nie wieder treasure Island las vegas.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das erste Mal in Las Vegas und gleich in so einem tollen Hotel gelandet. Die Hotel sind echt super. Der Preis war unschlagbar. und die tägliche Piratenshow muss man auch mal gesehen haben. ich kann es wirklich jedem empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Vor 19 Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet und hatten ein Zimmer im Treasure Island. Im Februar 14 waren wir - nach mittlerweile einigen (8 oder 9) LasVegas Besuchen und Zimmern in einigen Hotels am und um den Strip, wieder mal für 4 Tage im Treasure Island. Aussicht im 31 Stock auf den Strip war genial, die Fenster gehören jedoch dringend ausgetauscht - man hört den Verkehr doch ziemlich Lautstark und der Wind pfeift durch, bei den zahlreichen Polizei oder Feuerwehreinsätzen wurde man eigentlich jede Nacht öfters mal geweckt. Die mittelalterliche Klimaregelung bläst auf warm/Klima zu kalt und auf kalt/Heizung schon viel zu warm, da sind neuere Steuerungen mit Temperaturvorwahl doch sehr viel besser - da muss man eigentlich gar nichts verstellen. Die Preise sowohl am Buffet als auch in den Restaurants sind ebenfalls um einiges höher wie in den Hotels die sich nicht gerade mitten am Strip befinden, und einen Leihwagen hat man ja sowiso. Positiv: der Pool war angenehm warm, Valet Parking stehts schnell und freundlich, aber das ist in Vegas ja Standard.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren das erste mal in Las Vegas und vom Hotel und dem Flair sehr beeindruckt. Hatten ein Zimmer ziemlich weit oben mit Blick am Strip, ein gigantischer Ausblick. Das Casino war toll (man darf dort auch überall rauchen) und einmal waren wir im Steakhaus, welches sich direkt im Hotel befindet, abendessen. Das hat großartig geschmeckt, eine der besten Mahlzeiten auf unserer Reise. Beim Hotel ist auch gleich ein Starbucks mit einer großen Auswahl an Mehlspeisen. Die Lage ist ausgezeichnet und die Show Sirene of TI sehenswert. Der Preis ist auch sehr gut und das Hotel ist sauber. Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben für insgesamt 3 Tage im Treasure Island genächtigt und waren sehr begeistert. Ein kostenloses Upgrade für eine der dortigen Suiten trug natürlich ihren Teil bei :) Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel am Las Vegas Strip und besitzt insgesamt 36 Stockwerke. Wir waren im 34 Stock untergebracht und können nur empfehlen, sich um eine Unterbringung in den oberen Etagen zu bemühen. Das Zimmer besaß einen Kühlschrank und über eine zusätzliche Resort-Gebühr stand W-Lan zur Verfügung. Das Hotel liegt weiterhin direkt neben der Fashion Mall und war mittels Shuttle-Zug mit dem Mirage Hotel verbunden. Wir checkten gegen 15 Uhr im Hotel ein und hatten keinerlei Probleme. Weiterhin: Kostenloses Parken (auch Valet kostenlos), schöne Poollandschaft, diverse Restaurants (The Buffet zu empfehlen), Fitnesscenter, Starbucks im und am Hotel, Casino, Frühstück gegen Aufpreis
Würden bei unserem nächsten Besuch wieder dort nächtigen

Zimmertipp: eine der oberen Etagen wählen (insgesamt 36 Stockwerke)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles in allem kann man dem TI ein gutes Zeugnis ausstellen. Nervig war in jedem Fall das lange Anstehen bei, check-inn. Hier standen wir fast eine Stunde. Zimmer sind ok und sauber. Wir waren dort mit Kindern (8 und 14 Jahre). Die durften sich auf keinen Fall auch nur aus Versehen dem Zocker-Bereichen nähern. Da war immer sofort ein Aufpasser zur Stelle, der sie mehr oder weniger freundlich auf den rechten Weg zurück gebracht hat. Der Hotelpool war völlig überfüllt, genau wie die dazugehörigen Liegestühle. Trotz sengender Hitze von weit über 40 Grad gab es übrigens weit und breit keinen Sonnenschirm. Tipp: die am Rand platzierten Cabanas (Zelte) werden ab mittag zu deutlich günstigeren Preisen vermietet. Die verfügen über eine Zerstäubungsanlage für Wasser (sehr angenehm), Schirme und einen gefüllten Kühlschrank. Die Piratenshow war sehenswert, dafür muss man aber nicht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 80 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.