“Toller Ausblick auf den Strip, tolles Zimmer, Piratenshow vom Zimmer aus gesehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

- tolles Zimmer
- hierfür sehr gutes Preisleistungsverhältnis
- sehr sauber
- großes Bad
- Sicht auf den Strip/Piratenshow
- leckeres vietnamesisches Restaurant
- cooles Casino
- Audigier Bar
- nette, freundliche Leute
- Frühtück ok

Rundum ein wirklich buchenswertes Hotel!!

• Zufrieden mit — Zimmer, Blick, Preisleistungsverhältnis, Lage
  • Unzufrieden mit: — Frühstück, Internetzugang
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2008

Es war unsere erste Reise nach Las Vegas. Wir hatten hin und herüberlegt und dieses Hotel gebucht. Als wir dann in Las Vegas waren und uns die anderen Hotels, die im gleichen Preissegment waren, angesehen haben, hätten wir wohl lieber in einem anderen Hotel sein wollen wie z.B. New York oder Mirage. Das Treasure Island hat nämlich gegenüber den anderen Hotels keine großartigen Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt nur das Nötigste. Der Pool ist auch ziemlich klein für die Größe des Hotels.
Trotzdem war das Hotel sehr sauber, die Zimmer waren schön und wir haben die Zeit in Las Vegas sehr genossen.
Vielleicht noch etwas zur hochgelobten Piratenshow: Sie war gut, hat uns allerdings eher an eine Table Dance Show, als an eine Piratenshow erinnert.

• Zufrieden mit — Saubere Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Lange Wartezeit am Check-In, kleiner Pool
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Seevetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Dieses Hotel verfügt über ausreichend große und ansprechend möblierte Zimmer, ist dabei nicht ganz so aufdringlich wie andere Resorts am Strip.
Tip: Zimmer so hoch wie möglich nehmen, guter Blick auf den Strip dann garantiert.
Parken ohne Gebühr, wie in Las Vegas üblich.

Lage prima zum Erkunden des Strips, da relativ mittig gelegen.

Weniger gut gefiel uns diesmal das hoteleigene Buffetrestaurant und die "neue" Piratenshow, eher was für Männer.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
south wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2008

Wir waren im Juli für zehn Tage im TI. Sehr zufrieden, zentrale Lage, fabelhafte Aussicht auf den Strip vom Zimmer. Wir waren erst im 30. Stock untergebracht, uns wurde dann aber ohne Probleme ein Zimmer im 23. Stock gegeben, weil dort oben laute Renovierungsarbeiten stattfanden. Die Aussicht war immer noch fabelhaft, nur der Blickwinkel war anders. Gutes Büfett, nach ein paar Tagen wurde es aber langweilig. Das Büfett im Rio ist fabelhaft. Kein zu großes Hotel, die meisten am Strip sind überwältigend groß. Beatles-Show in Mirage ist super und man kommt dort bequem mit einem Zug vom TI hin. Wir waren von allem in Las Vegas begeistert, am Spielen waren wir nicht interessiert, aber es gibt dort so viel zu sehen und zu unternehmen.

Knoxville, Tennessee
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Meine Firma organisierte im Frühjahr ein Event im Treasure Island und hier sind meine Eindrücke... Man hat sich mit der Renovierung zwar Mühe gegeben, aber das Hotel kommt einfach nicht an die anderen Mega-Hotels in Vegas heran. Im Kasino ist so viel Rauch, dass schon nach wenigen Minuten die Augen zu tränen und brennen beginnen... Das Belüftungssystem müsste dringend verbessert werden... Ich vergleiche diesen Zustand mit dem Venetian, in dessen Kasino die Decken sehr hoch sind, und das so gut wie rauchfrei ist mit sehr sauberer Luft. Und kann ich noch erwähnen, dass das Kasino mein ganzes Geld einbehalten hat... Habe keine lautstarken Reaktionen der zahlreichen glücklichen Jackpot-Gewinner gehört wie in anderen Kasinos. Das Essen vom Riesenbuffet war - erwartungsgemäß - durchschnittlich... Immer, wenn 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche alles vom Frühstück bis zur Pizza, vom Sushi bis zu Komforthäppchen angeboten wird, können Sie davon ausgehen, dass hier versucht wird, viel zu viel auf einmal zu schaffen, ohne dass auch nur eine Sache wirklich gelingt. In dem kleinen Delikatessladen hinten im Kasino gab es sehr schlechte Sandwiches mit Corned Beef für rund 12$.... Lieber gar nicht erst probieren! Das beste Essen gab es im All-Nite-Café in der Nähe der Lobby... sehr leckere Wonton-Suppe, die um 2 Uhr nachts einfach perfekt war.

Mein Zimmer war sehr klein, aber schön sauber. Die Zimmer scheinen vor wenigen Jahren mit neuen Möbeln und Matratzen ausgestattet worden zu sein. Lassen Sie lieber keine wertvollen Gegenstände im Zimmer liegen. Vergaß meinen I-Pod im Zimmer (nicht im Safe) und er verschwand. War meine eigene Schuld. Ein Pluspunkt: Die Lage des Hotels ist ideal zum Shoppen in der Fashion Show Mall (direkter Übergang zur Mall)... und auf der gegenüber liegenden Straßenseite sind die Grand Canal Shops im Venetian...

Wenn Sie nur ein angemessenes Zimmer zum Schlafen suchen und kein Luxushotel brauchen, ist das Treasure Island für ein Wochenende in Las Vegas vollkommen in Ordnung. Viel Glück und genießen Sie Ihren Aufenthalt!

Abigalecaugh

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Wir sind und waren begeistert, Hatten Glück und kamen durch nachhaken in den 35th Floor mit Aussicht auf den Strip. Die Betten waren unglaublich bequem. Wäre Las Vegas nicht so aufregend, hätten wir wahrscheinlich den ganzen Tag darin gelegen. Super bequem. Unser Zimmer war sehr sauber. Perfekt organisiert!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Cardiff, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir kamen an einem Samstagabend gegen 18.30 Uhr an und es waren beim Einchecken sonst keine Leute da. Das Zimmer, das ich gebucht hatte (Nichtraucherzimmer), war nicht verfügbar, sie haben uns daher einen Upgrade für eines im 10. Stock am Ende des Korridors mit Blick auf den Strip gegeben, das gerade neu gemacht worden war. Das Zimmer war großartig und fühlte sich mit den beiden großen Fenstern sehr geräumig an. Die Betten waren ein Traum. Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Da wir am Ende untergebracht waren, haben wir nachts nichts gehört. Wir haben meistens in einem Coffee Shop gefrühstückt, üppiges Essen und guter Service. Wir haben im Lokal neben dem Coffee Shop auch Curry gegessen (okay für Briten, die auf Curry nicht verzichten können). Wir hatten im Hotel eine großartige Zeit und können es empfehlen. Das Hotel war genau richtig groß, nicht zu viele Zimmer und Leute, man konnte sich nicht verlaufen.

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.