“Renovierungsbedürftig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 98 von 269 Hotels in Las Vegas
“Renovierungsbedürftig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Vor 19 Jahren haben wir in Las Vegas geheiratet und hatten ein Zimmer im Treasure Island. Im Februar 14 waren wir - nach mittlerweile einigen (8 oder 9) LasVegas Besuchen und Zimmern in einigen Hotels am und um den Strip, wieder mal für 4 Tage im Treasure Island. Aussicht im 31 Stock auf den Strip war genial, die Fenster gehören jedoch dringend ausgetauscht - man hört den Verkehr doch ziemlich Lautstark und der Wind pfeift durch, bei den zahlreichen Polizei oder Feuerwehreinsätzen wurde man eigentlich jede Nacht öfters mal geweckt. Die mittelalterliche Klimaregelung bläst auf warm/Klima zu kalt und auf kalt/Heizung schon viel zu warm, da sind neuere Steuerungen mit Temperaturvorwahl doch sehr viel besser - da muss man eigentlich gar nichts verstellen. Die Preise sowohl am Buffet als auch in den Restaurants sind ebenfalls um einiges höher wie in den Hotels die sich nicht gerade mitten am Strip befinden, und einen Leihwagen hat man ja sowiso. Positiv: der Pool war angenehm warm, Valet Parking stehts schnell und freundlich, aber das ist in Vegas ja Standard.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Waren das erste mal in Las Vegas und vom Hotel und dem Flair sehr beeindruckt. Hatten ein Zimmer ziemlich weit oben mit Blick am Strip, ein gigantischer Ausblick. Das Casino war toll (man darf dort auch überall rauchen) und einmal waren wir im Steakhaus, welches sich direkt im Hotel befindet, abendessen. Das hat großartig geschmeckt, eine der besten Mahlzeiten auf unserer Reise. Beim Hotel ist auch gleich ein Starbucks mit einer großen Auswahl an Mehlspeisen. Die Lage ist ausgezeichnet und die Show Sirene of TI sehenswert. Der Preis ist auch sehr gut und das Hotel ist sauber. Ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir haben für insgesamt 3 Tage im Treasure Island genächtigt und waren sehr begeistert. Ein kostenloses Upgrade für eine der dortigen Suiten trug natürlich ihren Teil bei :) Es handelt sich um ein etwas älteres Hotel am Las Vegas Strip und besitzt insgesamt 36 Stockwerke. Wir waren im 34 Stock untergebracht und können nur empfehlen, sich um eine Unterbringung in den oberen Etagen zu bemühen. Das Zimmer besaß einen Kühlschrank und über eine zusätzliche Resort-Gebühr stand W-Lan zur Verfügung. Das Hotel liegt weiterhin direkt neben der Fashion Mall und war mittels Shuttle-Zug mit dem Mirage Hotel verbunden. Wir checkten gegen 15 Uhr im Hotel ein und hatten keinerlei Probleme. Weiterhin: Kostenloses Parken (auch Valet kostenlos), schöne Poollandschaft, diverse Restaurants (The Buffet zu empfehlen), Fitnesscenter, Starbucks im und am Hotel, Casino, Frühstück gegen Aufpreis
Würden bei unserem nächsten Besuch wieder dort nächtigen

Zimmertipp: eine der oberen Etagen wählen (insgesamt 36 Stockwerke)
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Alles in allem kann man dem TI ein gutes Zeugnis ausstellen. Nervig war in jedem Fall das lange Anstehen bei, check-inn. Hier standen wir fast eine Stunde. Zimmer sind ok und sauber. Wir waren dort mit Kindern (8 und 14 Jahre). Die durften sich auf keinen Fall auch nur aus Versehen dem Zocker-Bereichen nähern. Da war immer sofort ein Aufpasser zur Stelle, der sie mehr oder weniger freundlich auf den rechten Weg zurück gebracht hat. Der Hotelpool war völlig überfüllt, genau wie die dazugehörigen Liegestühle. Trotz sengender Hitze von weit über 40 Grad gab es übrigens weit und breit keinen Sonnenschirm. Tipp: die am Rand platzierten Cabanas (Zelte) werden ab mittag zu deutlich günstigeren Preisen vermietet. Die verfügen über eine Zerstäubungsanlage für Wasser (sehr angenehm), Schirme und einen gefüllten Kühlschrank. Die Piratenshow war sehenswert, dafür muss man aber nicht

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wirklich rund um zufrieden gewesen. Die Zimmer waren schön eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich und alles war vorhanden, was wir erwartet hatten. Leider findet im Winter die Show wegen Reparaturen nicht statt. Dies war aber bei der Buchung angekündigt, ebenso wie die Unart der 20$ Resort Fee, darauf kann man nicht oft genug verweisen, da sie in diesem Hotel noch dazu sehr hoch ist. Etwas unangenehm ist auch noch die Wartezeit beim Check-In gewesen. Diese hat ca 30 min betragen, allerdings auch um 16:00 während des größten Ansturms.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das TI ist ideal um den Strip zu erkunden und hat alles in der Nähe, was man auf die Schnelle benötigt: Starbucks, Wallgreens, Fashion Mall, Forum Shops vom Cesar´s, alle Hotels bis hin zum Bellagio sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Bett ist sehr bequem, Safe vorhanden, Zimmer geräumig, WLAN funktioniert, Pool ist den ganzen Tag sonnig (im Gegensatz zum Venetian, wo die Sonne errst zwischen 13 und 14 Uhr am Pool erscheint). Die Wartezeiten beim Checkin oder out oder Koffer Abgabe sind völlig vom Zufall abhängig, diesmal ging es sehr freundlich und ohne die geringste Wartezeit. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Zimmertipp: Strip View lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Business
Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zwei Nächte im TI in einer Tower Suite. Bei der Ankunft gab es eine längere Wartezeit beim Check - In, weil eine größere Gruppe direkt vor uns angekommen war. Die Wartezeit war ein bisschen ärgerlich, weil nur wenige Counter geöffnet waren. Das Personal war aber durchaus freundlich, der Check - In selbst schnell erledigt.

Auf dem Zimmer wollten wir dann Wasser in die Whirlpool - Badewanne einlassen und dabei stiegen im Wasser viele Haare (offenbar der letzten Gäste) auf. Ein absolutes no-go. An der Rezeption konnte man uns kein neues Zimmer geben (das Hotel sei ausgebucht), es wurde aber ein Reinigungsteam angefordert, das sich um das Problem kümmern sollte. Aber auch danach war es noch ein Stück Wegs zu "sauber". Schade.

Das Zimmer selbst war groß, der Einrichtung merkte man das gehobene Alter an. Irgendwie wirkte alles etwas lieblos und schlicht.

Überschattet wurde aber alles durch die fehlende Sauberkeit. Hier scheint es ein grundliegendes Problem zu geben, jedenfalls gab es auch am zweiten Tag einige Mängel (Zahnputzbecher mit roter Anhaftung wurde ins Bad gestellt ...). Am Ende wurde uns zwar die Resort - Fee gutgeschrieben, aber irgendwie hatten wir uns etwas anderes erwartet. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, EBookers, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.