“Praktisch und gute Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (Paradise)   |
Hotelpauschalen
Nr. 97 von 274 Hotels in Las Vegas
Stuttgart
“Praktisch und gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das TI ist ideal um den Strip zu erkunden und hat alles in der Nähe, was man auf die Schnelle benötigt: Starbucks, Wallgreens, Fashion Mall, Forum Shops vom Cesar´s, alle Hotels bis hin zum Bellagio sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Bett ist sehr bequem, Safe vorhanden, Zimmer geräumig, WLAN funktioniert, Pool ist den ganzen Tag sonnig (im Gegensatz zum Venetian, wo die Sonne errst zwischen 13 und 14 Uhr am Pool erscheint). Die Wartezeiten beim Checkin oder out oder Koffer Abgabe sind völlig vom Zufall abhängig, diesmal ging es sehr freundlich und ohne die geringste Wartezeit. Bin insgesamt sehr zufrieden.

Zimmertipp: Strip View lohnt sich
  • Aufenthalt November 2013, Business

7.707 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Erding
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren zwei Nächte im TI in einer Tower Suite. Bei der Ankunft gab es eine längere Wartezeit beim Check - In, weil eine größere Gruppe direkt vor uns angekommen war. Die Wartezeit war ein bisschen ärgerlich, weil nur wenige Counter geöffnet waren. Das Personal war aber durchaus freundlich, der Check - In selbst schnell erledigt.

Auf dem Zimmer wollten wir dann Wasser in die Whirlpool - Badewanne einlassen und dabei stiegen im Wasser viele Haare (offenbar der letzten Gäste) auf. Ein absolutes no-go. An der Rezeption konnte man uns kein neues Zimmer geben (das Hotel sei ausgebucht), es wurde aber ein Reinigungsteam angefordert, das sich um das Problem kümmern sollte. Aber auch danach war es noch ein Stück Wegs zu "sauber". Schade.

Das Zimmer selbst war groß, der Einrichtung merkte man das gehobene Alter an. Irgendwie wirkte alles etwas lieblos und schlicht.

Überschattet wurde aber alles durch die fehlende Sauberkeit. Hier scheint es ein grundliegendes Problem zu geben, jedenfalls gab es auch am zweiten Tag einige Mängel (Zahnputzbecher mit roter Anhaftung wurde ins Bad gestellt ...). Am Ende wurde uns zwar die Resort - Fee gutgeschrieben, aber irgendwie hatten wir uns etwas anderes erwartet. Schade

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im TI. Check in dauerte... Vor uns war eine enorme Schlange, es war bereits halb 1 in der Nacht. Wir mussten ca. 45 Minuten warten. Zimmer war im 11. Stock, gegenüber der Eismaschine. Dies hat mich zuerst abgeschreckt, hat man dann aber nicht wirklich gehört. Die Zimmerpartys nebenan waren um einiges lauter. Aber man ist ja in Vegas... :-) Zimmer war sehr schön eingerichtet, alles sauber. Der Weg vom Parkhaus bis zum Zimmer war sehr lang - ist aber am Strip normal, hat uns jetzt nicht wirklich gestört.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wiesmoor, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Gutes behagliches und ruhiges Hotel in der Nähe des Mirage, Ceasar, Bellagio und des Venezian. Meine Gäste auf unserer Kleingruppenreise waren sehr zufrieden. Die Auffahrt zum Hotel ist etwas klein geraten und eine Abholung der Gäste, wenn man etwas warten muß, wird zu einem Problem.
CanAmera.de

Aufenthalt September 2013, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Eigentlich ist man nie enttäuscht hier . Liegt gut und zentral. Alles ist schnell erreichbar. Frühstück war schon besser. Service und alles andere sehr gut. Tram ins Mirage hat Vorteile. Ansonsten immer wieder

Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen.Jedoch bei einem Angebotspreis vollkommen in Ordnung.Buffet kann empfohlen werden,zu einem zwei zu eins Deal.Die Show im Hotel ist zu empfehlen.Vorsicht beim Internet.Jedes Gerät wird pro Zimmer abgerechnet.Würde erneut buchen, sofern das Angebot stimmt.

• Aufenthalt August 2013
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel ist nicht das Neueste, Schönste und vielleicht auch nicht das Aufregendste. Aber das Zimmer war sauber und von dem freundlichen Rezeptionisten haben wir sogar ein Upgrade auf eine Suite mit Whirlpool und "Strip-View" bekommen. Es war sehr schön, abends den Blick auf Las Vegas zu geniessen und noch ein Bad zu nehmen.
Eine Mikrowelle sucht man aber leider vergeblich. Allerdings ist auch das Buffet im Treasure Island nicht schlecht (nur etwas kantinenmäßig), für das man einen 2-für-1-Gutschein bekommt und somit nur um die $30 abends bezahlt.
Da das Hotel direkt am Ende des Strips liegt, kann man sich diesen von dort aus gut anschauen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 36 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 45 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, BookIt.com, Otel, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.