“Größe ist nicht alles” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 97 von 269 Hotels in Las Vegas
Regensburg, Bayern, Germany
“Größe ist nicht alles”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Sehr gute Lage am neuen Strip. Saubere große Zimmer, gute Restaurants im Hotel. Der Pool sehr schön angelegt, leider etwas überlaufen. Negativ: Alles muss extra bezahlt werden. W-Lan, PC Benutzung, Bordkarten ausdrucken, usw. Kein Safe und keine Kaffeemaschine am Zimmer. (Das alles hatten wir in den anderen Hotels vorher immer gratis dabei.) Reisen sie nicht am Wochenende an - lange Schlangen am Check In - das gibt es auch in anderen Hotels.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das Hotel ist ehr älter aber sauber und das Personal ist zuvorkomment. Da das Hotel am Anfang der "Lasvegasmeile" liegt ist es sehr gut gelegen. - Da man in Las-Vegas das Auto bei jedem Hotel (Kostenfrei) "zwischen-Parken" kann ist es gut das der PW immer sofort (max.5Minuten) wieder abholbereit da war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Tönisvorst
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben im TI zwei Nächte verbracht und wurden nicht enttäuscht. Zwar zählt das Hotel nicht mehr zu den neusten Häusern am Strip, aber dies gilt für einen Großteil der Hotels in Las Vegas.

Das Valet-Parking funktionierte problemlos und der Wagen stand in Rekordzeit wieder vor uns. Auch der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer mit Stripview gebucht und auch eines im 27. Stock mit Blick auf den South-Strip erhalten. Das Zimmer war ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Sauberkeit war für ein amerikanisches Hotel absolut in Ordnung, auch wenn man nicht zu genau in jede Ecke schauen sollte.

Das Bett war bequem und schön groß. Das Fenster ließ sich perfekt abdunkeln und auch die Klimaanlage funktionierte problemlos und zuverlässig. Lediglich der Wind pfiff durch die Lüftung am Fenster, welche sich nicht richtig schließen ließ, da es bei unserem Aufenthalt sehr stürmisch war.

Das Frühstücksbuffet war nicht im Zimmerpreis enthalten und kostete für uns zwei dank 2für1-Gutschein (BOGO) "nur" 19,40 $. Gelohnt hat es sich zu diesem Preis auf jeden Fall. Es gab ein großes kontinentales Frühstück, warme Speisen, eine große Auswahl an Kuchen und Süßspeisen, Cerealien und sogar Sushi.

Einer der großen Negativpunkte ist die Restorfee in Höhe von 25,00 $ + tax (gesamt 28,00 $) pro Nacht. In dieser Gebühr sind u.a. Wifi im Zimmer, die Nutzung des Fitnesstudios oder Reservierte Plätze für die SHow "Sirens of TI" enthalten. Leider gibt es keine Möglichkeit diese Gebühr zu umgehen. Resortfees gibt es übrigens in den meisten großen Hotels am Strip, also bitte unbedingt bei der Buchung der Hotels berücksichtigen!

Zimmertipp: Selbstverständlich haben die Stripview-Zimmer die schönste Lage. Hierbei sollte jedoch darauf geacht ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Steinenbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das TI hat eine gute Lage neben dem Mirage, wo auch eine Tram pendelt. Das Hotel samt Casino hat alle meine Anforderungen erfüllt, es war zentral und man konnte alles sehr schnell erreichen. Etwas störend war bei meinen Zimmer, dass ich Sicht auf den Pool hat, was nicht das Problem war sondern der DJ der jeden Tag ab 12 - 18 Uhr aufgelegt hat :-)
Klar ein Strip Hotel ist laut, aber nach einer langen Nacht, tut ein ausgedienter Schlaf gut. Der Check Inn liege bei mir sehr schnell über die Bühne, was aber auch mit dem Uhrzeit gegen 18 Uhr zusammenhängt. Bei einer Ankunft morgens/mittags ist mit einer Wartezeit zu rechnen. Das Senor Frogs im TI ist sehr lustig :-)

Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Visp, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das TI ist zwar nicht mehr so neu wie z.B. das Luxor (tolle Zimmer!), trotzdem sind auch diese Zimmer recht groß und die Ausstattung gut. Leider wird aber auch in diesem amerikanischen Hotel nicht auf den Spannteppich verzichtet... und auf großzügige (übertriebene) Klimatisierung in allen Räumen.

Bei der Buchung sollte man sich nicht von Spezial-Angeboten blenden lassen. Was in manchen Paketen als zusätzlicher Service angeboten wird, ist es schlussendlich gar nicht. D.h. Parkplatz ist für alle gratis! W-Lan im Zimmer ist ebenfalls inbegriffen, bzw. wird mit der obligatorischen Taxe zusätzlich sowieso verrechnet (wie auch der Pool etc., auch wenn man das Ganze gar nicht benutzt).

Der Check-In dauert etwas lange.

Die Show Mystere von Cirque du Soleil im TI ist fantastisch!

Das Hotel ist recht gut gelegen, sodass vieles zu Fuß erkundet werden kann. Trotzdem lohnt es sich, ein Ticket für den Shuttle zu lösen ($8), welcher 24 Stunden genutzt werden kann.

Fazit: gutes Mitteklasse-Hotel

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Juli 2012 habe ich eine Bewertung geschrieben mit der Überschrift, dass die Organisation verbessert werden muss.
Also haben wir dem TI in 2013 eine zweite Chance gegeben - auch natürlich wegen dem guten Preis, den wir erhalten haben.
Wir waren absolut positiv überrascht. Kein Anstehen am Check-in, ein wunderbar sauberes Zimmer mit Strip View (ohne Buchung) weit oben und ein netter Empfang mit Getränken.

Insgesamt ist das TI kein "Palast" wie am Strip oft üblich, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt bei Sonderdeals. Wer gerne mal in einem richtig tollen Hotel am Strip wohnen möchte, der sollte eine andere Wahl treffen. Wer mit einem sauberen, zentralen und schönen Zimmer glücklich ist und eine lockere Casino-Atmosphäre mag, der ist hier gut aufgehoben.

Parkplätze kostenfrei, Safe ebenso kostenfrei auf dem Zimmer.

Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit dem Treasure Island sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach! Die Zimmer sind geräumig und mehr als ausreichend. Wenn man ein Bellagio will, muss man dafür natürlich auch ganz einfach bezahlen, weshalb wir uns für ein günstigeres Hotel entschieden haben und. Auch die Restaurants im Hotel sind sehr empfehlenswert sowie die täglichen Shows! Einziges Manko: Die Shows sind sehr laut und am Pool legt der DJ etwas zu laut auf- wer mal lesen und entspannen will ist hier eher fehl am Platz. Auch W-Lan gibt es nicht kostenfrei. Toll fanden wir den hoteleigenen Starbucks und auch direkt neben dem TI gab es noch einen. Für einen witzigen Abend sorgt das "Gilleys" mit Saloon und Westernstimmung. Die Lage ist ok- am Ende des Las Vegas Strips- man kann aber alles gut zu Fuß erreichen! Unser Fazit: Mittlere Hotelkategorie am L.V. Strip, für Kurzurlaub mehr als ausreichend!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 30 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 79 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.