“Gutes Mittelklasse Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 97 von 271 Hotels in Las Vegas
Visp, Schweiz
“Gutes Mittelklasse Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das TI ist zwar nicht mehr so neu wie z.B. das Luxor (tolle Zimmer!), trotzdem sind auch diese Zimmer recht groß und die Ausstattung gut. Leider wird aber auch in diesem amerikanischen Hotel nicht auf den Spannteppich verzichtet... und auf großzügige (übertriebene) Klimatisierung in allen Räumen.

Bei der Buchung sollte man sich nicht von Spezial-Angeboten blenden lassen. Was in manchen Paketen als zusätzlicher Service angeboten wird, ist es schlussendlich gar nicht. D.h. Parkplatz ist für alle gratis! W-Lan im Zimmer ist ebenfalls inbegriffen, bzw. wird mit der obligatorischen Taxe zusätzlich sowieso verrechnet (wie auch der Pool etc., auch wenn man das Ganze gar nicht benutzt).

Der Check-In dauert etwas lange.

Die Show Mystere von Cirque du Soleil im TI ist fantastisch!

Das Hotel ist recht gut gelegen, sodass vieles zu Fuß erkundet werden kann. Trotzdem lohnt es sich, ein Ticket für den Shuttle zu lösen ($8), welcher 24 Stunden genutzt werden kann.

Fazit: gutes Mitteklasse-Hotel

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

7.773 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Im Juli 2012 habe ich eine Bewertung geschrieben mit der Überschrift, dass die Organisation verbessert werden muss.
Also haben wir dem TI in 2013 eine zweite Chance gegeben - auch natürlich wegen dem guten Preis, den wir erhalten haben.
Wir waren absolut positiv überrascht. Kein Anstehen am Check-in, ein wunderbar sauberes Zimmer mit Strip View (ohne Buchung) weit oben und ein netter Empfang mit Getränken.

Insgesamt ist das TI kein "Palast" wie am Strip oft üblich, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt bei Sonderdeals. Wer gerne mal in einem richtig tollen Hotel am Strip wohnen möchte, der sollte eine andere Wahl treffen. Wer mit einem sauberen, zentralen und schönen Zimmer glücklich ist und eine lockere Casino-Atmosphäre mag, der ist hier gut aufgehoben.

Parkplätze kostenfrei, Safe ebenso kostenfrei auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Seefeld in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Wir waren mit dem Treasure Island sehr zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach! Die Zimmer sind geräumig und mehr als ausreichend. Wenn man ein Bellagio will, muss man dafür natürlich auch ganz einfach bezahlen, weshalb wir uns für ein günstigeres Hotel entschieden haben und. Auch die Restaurants im Hotel sind sehr empfehlenswert sowie die täglichen Shows! Einziges Manko: Die Shows sind sehr laut und am Pool legt der DJ etwas zu laut auf- wer mal lesen und entspannen will ist hier eher fehl am Platz. Auch W-Lan gibt es nicht kostenfrei. Toll fanden wir den hoteleigenen Starbucks und auch direkt neben dem TI gab es noch einen. Für einen witzigen Abend sorgt das "Gilleys" mit Saloon und Westernstimmung. Die Lage ist ok- am Ende des Las Vegas Strips- man kann aber alles gut zu Fuß erreichen! Unser Fazit: Mittlere Hotelkategorie am L.V. Strip, für Kurzurlaub mehr als ausreichend!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

check-in und check-out dauerte ewig - für amerikanische Verhältnisse sehr unfreundliches Personal; Deluxe Zimmer ist gut eingerichtet und bietet tolle Aussicht auf Vegas; Hotel liegt am "gefühlten" Ende des Strips - d.h. man muss immer in die selbe Richtung gehen, wenn man etwas anderes erleben möchte; super fand ich's im Gilley's Saloon - tolle Stimmung, gute Burger und klasse Service;

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Einchecken dauerte über eine Stunde. Lange Schlange. Trotzdem nicht alle Schalter besetzt. Hohe 'Resort-Fee', die WiFi und Gutscheine für hauseigene Bars/Restaurants beinhalten. Jedoch funktionierte WLAN während unseres 3-tägigen Aufenthaltes nicht. Mehrfaches Nachfragen führten zu nichts. Die 'Gutscheine' waren während unseres Aufenthaltes nicht gültig, da Feiertage (= Abzocke). Zimmer renovierungsbedürftig. Seitliche Stripview aber dreckige Scheiben. Da gibt es bessere Alternativen in Las Vegas

• Aufenthalt Dezember 2012
Siegburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich habe schon öfter in Las Vegas übernachtet und im Vergleich zu anderen Hotels schneidet diese nicht so gut ab.Ich hatte mein Zimmer - Deluxe im 22 Stock Stripview ,die Aussicht war Super,sonst war das Zimmer sehr hellhörig,die Ausstattung war bis auf einen fehlenden Kaffee -zubereiter OK .Ich hätte gerne auf Bügeleisen und Brett verzichtet und dafür eine Kaffeemaschine gehabt,aber für 15$ kann man Ihn sich bringen lassen. Ich habe schon in vielen Hotels in den USA übernachtet und war noch nie ohne Kaffeemaschine auf dem Zimmer.Das Zimmer zu erreichen erfordert Kraft vor Allem mit einigen Koffern.Die Wege vom Parkhaus sind enorm und umständlich.Das Hotel erhebt eine Resortabgabe 25$ pro Tag dort wird aufgelistet für freies Parken Zeitung SPA usw.
Die Zeitung konnte man sich suchen,ich habe keine gefunden,Parken war auch für nicht Hotelgäste frei und SPA war außer Betrieb, Ok Wifi war mit dabei und funktionierte.Das Personal am Empfang auf Mängel angesprochen war nicht interessiert.Der Safe im Zimmer lies sich nicht schließen.Die Zimmergröße war ausreichend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Das Hotel hatte ich ausgesucht, da ich es nach mehreren Las Vegas Besuchen nicht geschafft hatte die Show "sirens_of_ti" zu sehen. Das Hotel hällt auf dem Strip einen VIP Bereich für die Hotelgäste vor. Dadurch steht man nicht ganz so im Gedränge.
Das Hotel selber ist für die Verhältnisse in Las Vegas armselig. Die Zimmer sind schon verwohnt, der Poolbereich ist klein und die Restaurants sind im unteren Niveau angesiedelt.
Ein Vergleich zwischen dem Ceasar's und dem TI ist ungefähr so wie zwischen Luxushotel und Trucker-Treff.
Das Personal ist unfreundlich und vor allem am Empfang auf unfähig.Sonderwünsche werden nicht gerne gesehen und das lässt man den Gast auch spüren.

Die Lage am Strip ist sehr gut. Vieles kann zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Parken frei, Ba ...
Monte Carlo Resort & Casino
Monte Carlo Resort & Casino
Nr. 74 von 271 in Las Vegas

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 36 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 39 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 85 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Expedia, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.