“Wunderbar bequeme Betten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
$59 (USD)
Nr. 100 von 272 Hotels in Las Vegas
Düsseldorf, Deutschland
“Wunderbar bequeme Betten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Lage:
Das Hotel liegt unmittelbar am Strip. In der Nähe befinden sich das Wynn, das Mirage und das Venetian Hotel sowie die Fashion Mall.

Service:
Sehr freundlicher und schneller Empfangsservice. Höflich wurden wir gefragt, ob wir lieber ein Doppelzimmer oder 2 Twin Betten haben möchten und ob wir lieber in einem tieferen oder höheren Geschoss wohnen möchten (das Hotel hat etwa 14 Stockwerke, sie sind jedoch anders deklariert, so dass wir scheinbar im 30. Stock wohnten, der jedoch nur der 12. Stock war).
Auch das Auschecken ging problemlos. Eine Kaution für Extras war nicht nötig.
Abendlich wird vor dem Hotel alle 90 Minuten eine Piratenshow aufgeführt, die man sich kostenfrei an der frischen Luft ansehen kann.

Zimmer:
Die Zimmer sind ausreichend groß, mit sehr bequemen Betten. So gut hatte ich schon lange nicht mehr in Hotels geschlafen. Die Aussicht aus den höheren Stockwerken ist auch sehr gut. Alles war sehr sauber und gepflegt. Keine schmuddeligen Ecken.

Das Hotel ist der mittleren Preisklasse zuzuordnen und reicht absolut für den normalen Touristen. Die luxuriösen teuren Hotels kann man sich ja während des Aufenthalts anschauen. Besonders schön sind Caesars Palace, Wynn, Paris, Venetian und das Bellagio.

Restaurants:
Im Hotel gibt es ein kostenpflichtiges Buffet (Frühstück, Mittag und Abend), ein Steakhaus, ein günstiges vietnamnesisches Restaurant (war nicht unser Geschmack), ein nobles italienisches Restaurant sowie ein mexikanisches Mittelklasse Restaurant.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut, lohnt sich jedoch nur für Leute, die morgens viel Hunger haben.

Fazit:
Eine sehr gute Wahl für den normalen Reisenden, die goldene Mitte zwischen Luxus und älteren heruntergekommenen Hotels. Gerne wieder.

• Zufrieden mit — Sehr bequeme Betten in großen Zimmern
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Manchester, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Mein Freund und ich waren vom 21.-24. in einem Tower Deluxe Zimmer im 36. Stock des Treasure Island.

Wir kamen zu der Zeit an, als hier die vorher beschriebenen Computerprobleme herrschten. Wir mussten zwar über eine Stunde beim Check-In warten aber wir bekamen kostenlose Getränke und hielt uns auf dem Laufenden. Viele der großen Hotels auf dem Strip hatten dieses Problem und so war das nicht nur im Treasure Island ein Problem.

Das Zimmer war fantastisch und bot eine fabelhafte Aussicht auf den Strip und die Siren Show. Im Hotel gibt es zahlreiche Restaurants und Bars und es war eine tolle Ausgangsbasis, um Las Vegas unsicher zu machen.

Minneapolis, Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Wir waren vom 18.-21. Oktober 2007 im Treasure Island. Wir waren hier mit vier Frauen und das ist nur etwas für anspruchslose Gäste weil wir nicht viel Platz hatten. Aber die Betten waren fantastisch, die Zimmer waren sauber - die Zimmermädchen leisteten immer ganze Arbeit. Fürs Internet zahlt man 12 Dollar pro Tag. Der Pool ist nicht groß aber angenehm. Es gibt selbstverständlich auch einen Whirlpool. Check-In war sehr einfach weil wir an einem Donnerstag Vormittag schon sehr früh ankamen.

Calgary, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Ich fuhr mit zwei Freunden gegen Ende September nach Las Vegas und wir kamen im Treasure Island unter. Wir hatten eine tolle Erfahrung. Das Einchecken war etwas langsam aber wir waren im Urlaub - wen stört das da schon.

Die Zimmer waren recht groß und das Bett war das bequemste Bett, in dem ich je geschlafen habe - zumindest in einem Hotel. Wir sahen uns die Piratenshow an, es war okay, nichts Besonderes aber es ist kostenlos. Wenn man etwas Außergewöhnliches sucht, dann muss man auch dafür bezahlen. Wir haben ein paar Mal im Khunaville gegessen, das Essen war wirklich gut und man bekommt für sein Geld eine ganze Menge. Wir waren dort auch an einem Abend in der Bar, das war super. Die Barkeeper veranstalten eine Show und alle waren mit einbezogen. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre, viel relaxter als in den anderen Bars und Clubs, die wir während unseres Aufenthaltes besucht haben.

Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Das Hotel war schön und sauber, die Zimmer allerdings sehr klein. Das Buffet war sehr schlecht, die Rippchen waren total zäh gegart und die Nudeln schmeckten fad und der Service war schlecht. Das beste Essen hatten wir im Coffeeshop. Wir haben dort zum Frühstück und Mittag gegessen und fanden das Essen und die Portionen sehr gut. Falls wir noch einmal hierher kommen sollten, würden wir wahrscheinlich nicht wieder hier wohnen.

Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich war schon einige Male hier, tolle Lage am Strip, direkt an einem Einkaufszentrum für Kleidung. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten sehr bequem. Keine Probleme beim Checkin und ich musste auch nicht warten. Ich werde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

phila area
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2006

Ich habe meinen Mann zu seinen 40. Geburtstag mit einer Reise nach Las Vegas überrascht.
Ich habe die ganze Reise auf der Grundlage der Bewertungen auf TripAdvisor gebucht.
Ich hatte das vorher schon mal mit viel Erfolg gemacht.
Ich habe das Treasure Island, Petite Suite über Mirage Vacations als Pauschalpaket mit Southwest Airlines aus PHL gebucht.
Wir waren vom 14.10 bis zum 17.10 dort.
Genau wie in den Bewertungen beschrieben, habe ich beim Einchecken eine $20-Note gezeigt, habe auf den Geburtstag meines Mannes hingewiesen und um ein Upgrade gebeten.
Wir erhielten ein Upgrade auf ein "Executive"-Zimmer.
Suite im obersten Stockwerk 36-001.
Teilaussicht auf den Strip, ruhiges Stockwerk, wunderbare Aussicht.
King-Size-Bett, sehr komfortabel, 2 Badezimmer mit Whirlpool.
Separate Lounge.
Wir haben in Canters Deli gegessen, tolle Sandwiches, Coffee Shop das gleiche.
Haben im Mon Ami Gabi in Paris zu Abend gegessen, wir hatten reserviert und einen tollen Tisch am Fenster mit Blick auf die Springbrunnen vor dem Bellagio.
Wir haben im Stratosphere Restaurant Top of World gegessen, mit Reservierung.
Tolle Plätze und wir wussten, dass es teuer sein würde, aber das Essen war gut und die Aussicht war es wert.
Haben an keinem Spielautomaten genug gewonnen, um weiterzuspielen, aber mein Mann hat Blackjack und 4-Karten-Poker gespielt und etwas gewonnen.
Wir waren im MGM um Howie Mandel (super) zu sehen und im Palms, im Playboy Comedy Club (verschwenden Sie da Ihr Geld nicht).
Alles in allem waren die vorherigen Bewertungen wie üblich zutreffend.
Fabelhafter Urlaub.
Ach ja, und mein Mann hat beschlossen, für seinen Geburtstag einen Fallschirmsprung zu absolvieren.
Es hat ihm sehr gut gefallen, aber einmal reicht.
Der Fallschirmsprung war in Boulder City Nevada.
Tolle Leute.
Viel Glück all denen, die eine Reise planen.
Treasure Island war ein gutes Hotel.
Es ist auch sehr zentral gelegen, so dass eine Taxifahrt zu den meisten Orten nur $10 oder weniger kostete.

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 43 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 49 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 77 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.