“Schon etwas älteres Themenhotel, aber seinen Preis noch wert” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
$69 (USD)
Nr. 97 von 273 Hotels in Las Vegas
Franken
“Schon etwas älteres Themenhotel, aber seinen Preis noch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Aufgrund irgendwelcher Veranstaltungen/Kongresse während unseres Aufenthaltes waren die Zimmerpreise allgemein sehr hoch. Dennoch fanden wir ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis im TI.
Das Hotel gibt es nunmehr schon etliche Jahre.

Doch in diesem Hotel ist man nicht stehen geblieben, sondern hat rechtzeitig mit Renovierungen begonnen, so dass der Standard gewahrt werden konnte.
Der Zimmerpreis beinhaltete 2 x einen Gutschein für das hauseigene Buffet.

Die Mitarbeiterin am Empfang war freundlich und bemüht unseren Wünschen nach zu kommen. So erhielten wir, auf Nachfrage, ein Zimmer im vorletzten Stock von oben gerechnet mit Blick zum Vulkan des Mirage.

Das Zimmer war ansprechend eingerichtet und verfügte über Flachbildschirm und Zimmersafe. Das Badezimmer hatte eine angenehme Größe.

Schlecht ist allerdings, dass sich das TI in die Liste der Hotels eingereiht hat, die eine „Resort Fee“ berechnen. Dafür erhält man tatsächlich nur einen unbegrenzten Internet-Zugang sowie den Zugang zum Spa-Bereich. Nur den Internetzugang haben wir genutzt. Ca. $ 20 pro Tag und Zimmer sind dafür aber eindeutig zu viel.

Parkmöglichkeiten sind kostenlos vorhanden, allerdings sind die Wege vom Parkhaus quer durch das Haus und das Casino nicht gerade nah.
Wie in allen Casinos sind jede Menge Möglichkeiten vorhanden sein Geld an diversen Spielautomaten zu investieren. Außerdem kann man natürlich außer dem Buffet noch in weiteren Restaurants Essen und in dem Saloon Gilley`s den einen oder anderen Trink von aufreizend bekleideten Kellnerinnen im Empfang nehmen.

Wer sich seinen Morgenkaffee direkt im Hotel vom Starbucks holt wird feststellen, dass die Preise im Hotel merkbar höher sind als bei einem Starbucks außerhalb des Hotels.

Wer nicht gerade in eines der neuen und entsprechend noch teueren Hotels wohnen will, findet hier meist ein günstigeres Angebot.
Die Lage des Hotels für einen Aufenthalt am Strip ist ideal. Man erreicht die meisten anderen Hotels zu Fuß.

• Aufenthalt August 2011, Paar

7.744 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nussdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Obwohl das Treasure Island nicht mehr zu den allerneusten gehört, finden wir es immer noch sehr interessant und abwechslungsreich. Die Zimmer sind entsprechend einfacher aber gut und sauber.

Das Ambiente mit dem Piratenlook ist vor allem für Kinder toll und das Abendprogramm ist mehr als gut gefüllt mit allerlei Showeinlagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren im September im Treasure island. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, das sieht man aber höchstens im casino. Die Zimmer und Flure sind neu renoviert. Wir hatten ein Strip-view Zimmer gebucht und bekamen eines im 19 Stock mit fantastischem Blick aus den bodentiefen Fenstern.
Der Pool erschien uns recht klein, was uns aber egal war, da wir den eh nicht nutzen wollten. An der Lobby mussten wir gute 20 minuten anstehen und um in die Zimmer zu gelangen muss man durchs Casino. Dafür gibts leider Punktabzug. Außerdem war unser TV am ersten Tag kaputt. Reparieren konnte man ihn erst am nä. Tag. Dennoch waren alle Angestellten sehr freundlich. Die Show vor dem TI hingegen ist ein totaler Reinfall. Unsynchron hoch 3!
Parken ist wie fast überall kostenlos. Allerdings ist der Weg widerum recht lang zum Zimmer. Es gibt eine bahn, die das TI mit dem Mirage verbindet.
Wenn es das einzigste, spektakuläre Hotel in LV wäre, würden wir wieder hingehen. Nächstes mal testen wir aber ein anderes - was aber eher Neugierde als Abneigung gegen das Ti ist. ;-)

Zimmertipp: Strip-View lohnt sich! Alle Zimmer haben bodentiefe fenster!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Treasure Island hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Strip, gegenüber der Fashion Mall, einem riesiegen Einkaufszentrum. Wir hatten ein Zimmer in der 31. Etage mit Blick auf den Strip. Einfach traumhaft diese Aussicht. Die Zimmer sind mit einem King oder zwei Queen Beds eingerichtet. Die Einrichtung ist gehobene Klasse, das Bad sehr schön. Alles war sehr sauber und der Roomservice sehr nett und hilfsbereit. Der Pool im Treasure Island ist eher klein und in den Sommermonaten sehr überlaufen.Im Casino Bereich gibt es einen Food Court und ein gutes Buffet. Wer Wert darauf legt sollte beim einchecken ein Zimmer mit Blick auf die Piratenschlacht verlangen. Die findet vor dem Hotel statt und zählt zu den Attraktionen am Las Vegas Strip.

Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das TI liegt fast am Nordende des Strip und ist dadurch eine gute Ausgangslage um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Wir haben das TI gewählt, da wir das benachbarte Mirage bereits kennen und das TI, zumindest auf den ersten Blick, den besseren Preis bot. Leider stellte sich bei Ankunft heraus, dass eine Zusatzgebühr für die "verpflichtende " Nutzung des Wireless LAN sowie des Fitnessraums geleistet werden musste. Nach kurzer Aussprache mit einem der "Manager" wurde aus uns eine Falsche "Sekt" als Entschädigung geliefert, die Gebühr konnten wir jedoch nicht umgehen. Vielleicht hat das TI dies bei der Buchung mittlerweile deutlicher (oder überhaupt) dargestellt?

Das Zimmer ist geräumig, sauber und gut klimatisiert gewesen. Obwohl das TI bereits länger nicht mehr renoviert wurde, war das Zimmer in Ordnung und die Möbel boten immer noch einen angemessenen Anblick. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber landestypisch eher oberflächlich, so dass man sich nicht zu viel erwarten sollte.
Das Bad war gut und sauber.

Sofern der Preisunterschied zwischen TI und Mirage nicht zu groß ist, lohnt sich das Mirage eher.

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren schon mehrfach in Las Vegas und unserer Meinung nach ist das Treasure Island eines der besten hinsichtlich Preis- Leistungsverhältnis. Lage am Strip ist gut. Zimmer sind geräumig und modern mit Top Schlafqualität. Im Treasure Island gibt es eins der besten Frühstücksbüffets für knapp 20 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Lage ist super. Mitten im Trubel von Las Vegas. aber das Casino und das Hotel sind doch nur Mittelklasse und etwas in die Jahre gekommen. Genauso wie die verklemmte Piratenshow vor dem Haus. Sie ist kostenlos, zum Glück.
Die großen Menschenmengen vor und im Hotel können für empfindliche Menschen leicht zu viel werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.