“Gut, günstig, toller Strip-View” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Treasure Island - TI Hotel & Casino

Treasure Island - TI Hotel & Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Treasure Island - TI Hotel & Casino
4.0 von 5 Hotel   |   3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Hotelpauschalen
Nr. 100 von 269 Hotels in Las Vegas
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Gut, günstig, toller Strip-View”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren im September im Treasure island. Das Hotel an sich ist schon etwas älter, das sieht man aber höchstens im casino. Die Zimmer und Flure sind neu renoviert. Wir hatten ein Strip-view Zimmer gebucht und bekamen eines im 19 Stock mit fantastischem Blick aus den bodentiefen Fenstern.
Der Pool erschien uns recht klein, was uns aber egal war, da wir den eh nicht nutzen wollten. An der Lobby mussten wir gute 20 minuten anstehen und um in die Zimmer zu gelangen muss man durchs Casino. Dafür gibts leider Punktabzug. Außerdem war unser TV am ersten Tag kaputt. Reparieren konnte man ihn erst am nä. Tag. Dennoch waren alle Angestellten sehr freundlich. Die Show vor dem TI hingegen ist ein totaler Reinfall. Unsynchron hoch 3!
Parken ist wie fast überall kostenlos. Allerdings ist der Weg widerum recht lang zum Zimmer. Es gibt eine bahn, die das TI mit dem Mirage verbindet.
Wenn es das einzigste, spektakuläre Hotel in LV wäre, würden wir wieder hingehen. Nächstes mal testen wir aber ein anderes - was aber eher Neugierde als Abneigung gegen das Ti ist. ;-)

Zimmertipp: Strip-View lohnt sich! Alle Zimmer haben bodentiefe fenster!
  • Aufenthalt September 2011, Paar

Bochum
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Treasure Island hat uns sehr gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Las Vegas Strip, gegenüber der Fashion Mall, einem riesiegen Einkaufszentrum. Wir hatten ein Zimmer in der 31. Etage mit Blick auf den Strip. Einfach traumhaft diese Aussicht. Die Zimmer sind mit einem King oder zwei Queen Beds eingerichtet. Die Einrichtung ist gehobene Klasse, das Bad sehr schön. Alles war sehr sauber und der Roomservice sehr nett und hilfsbereit. Der Pool im Treasure Island ist eher klein und in den Sommermonaten sehr überlaufen.Im Casino Bereich gibt es einen Food Court und ein gutes Buffet. Wer Wert darauf legt sollte beim einchecken ein Zimmer mit Blick auf die Piratenschlacht verlangen. Die findet vor dem Hotel statt und zählt zu den Attraktionen am Las Vegas Strip.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Landsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das TI liegt fast am Nordende des Strip und ist dadurch eine gute Ausgangslage um alle Sehenswürdigkeiten zu erkunden.

Wir haben das TI gewählt, da wir das benachbarte Mirage bereits kennen und das TI, zumindest auf den ersten Blick, den besseren Preis bot. Leider stellte sich bei Ankunft heraus, dass eine Zusatzgebühr für die "verpflichtende " Nutzung des Wireless LAN sowie des Fitnessraums geleistet werden musste. Nach kurzer Aussprache mit einem der "Manager" wurde aus uns eine Falsche "Sekt" als Entschädigung geliefert, die Gebühr konnten wir jedoch nicht umgehen. Vielleicht hat das TI dies bei der Buchung mittlerweile deutlicher (oder überhaupt) dargestellt?

Das Zimmer ist geräumig, sauber und gut klimatisiert gewesen. Obwohl das TI bereits länger nicht mehr renoviert wurde, war das Zimmer in Ordnung und die Möbel boten immer noch einen angemessenen Anblick. Die Sauberkeit war in Ordnung, aber landestypisch eher oberflächlich, so dass man sich nicht zu viel erwarten sollte.
Das Bad war gut und sauber.

Sofern der Preisunterschied zwischen TI und Mirage nicht zu groß ist, lohnt sich das Mirage eher.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren schon mehrfach in Las Vegas und unserer Meinung nach ist das Treasure Island eines der besten hinsichtlich Preis- Leistungsverhältnis. Lage am Strip ist gut. Zimmer sind geräumig und modern mit Top Schlafqualität. Im Treasure Island gibt es eins der besten Frühstücksbüffets für knapp 20 Dollar.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Die Lage ist super. Mitten im Trubel von Las Vegas. aber das Casino und das Hotel sind doch nur Mittelklasse und etwas in die Jahre gekommen. Genauso wie die verklemmte Piratenshow vor dem Haus. Sie ist kostenlos, zum Glück.
Die großen Menschenmengen vor und im Hotel können für empfindliche Menschen leicht zu viel werden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Forst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Super Hotel mit TOP Preis-Leistungsverhältnis. Zimmer sind sehr schön und wurden wohl vor ein paar Jahren erst renoviert. Zimmer sind modern und die Betten sind super bequem. Im Treasure Island gibt es ein super Frühstücksbuffet bzw. Brunch. Unserer Meinung nach das Beste vom Preis- Leistungsverhältnis in Las Vegas. Die Show vom Treasure Island mit den Piraten ist auch absolut sehenswert. Das Treasure Island liegt im unteren Teil des Strip.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Hallo,

wir waren im September 2011 für 4 Nächte im TI. Haben nichts zu meckern. Es ist ein sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse. 4 Sterne Niveau, schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber alles in Schuss. Der Eingangsbereich des Hotels ist hierbei noch recht überschaubar. Obwohl es fast 3000 Zimmer hat, gehört das TI noch längst nicht zu den größten Hotels am Strip. Das ist aber auch angenehm, weil die Wege ziemlich kurz sind. Das Casino ist groß, aber alles etwas bodenständiger. Die Decken sind nicht so hoch, es liegt Teppichboden. Die Palastartigen Marmor-Tempel wie das Venitian gegenüber oder auch das auch schon etwas ältere MGM Grand erschlagen einen noch etwas mehr wenn man das erste Mal rein kommt.
Wir waren im 32 Stock mit Strip View. Wir hatten über ein deutsches Reisebüro gebucht und zu dem Preis hätte man in den ganz neuen 5 Sterne Häusern sicher kein Hotel mit Strip View bekommen. Die Lage des Hotels ist für den Strip View übrigens perfekt. Es liegt ziemlich nördlich und somit kurz vor dem Ende des stark belebten Teil des Strip. Dahinter kommen noch die Fashion Show Mall und gegenüber das Wynn und Encore. Richtung Süden hat man einen grandiosen Blick auf fast alle anderen Strip Hotels. Wir konnten den Vulkan Ausbruch des Mirage und die Springbrunnen des Bellagio vom Zimmer aus noch gut sehen. Das Zimmer selbst war modern aber gemütlich, wenn auch etwas kleiner als bei amerikanischen Doppelzimmern gewohnt.

Durch die Buchung über das Reisebüro mit einer "Special Rate" waren wir übrigens NICHT gezwungen, die üblicherweise anfallende Resort-Gebühr von 20,- $Tag zu zahlen. Wir haben Sie allerdings freiwillig dazu gebucht, da darin u.a. der WLAN Zugang enthalten ist, der für uns im Urlaub schon sehr wichtig ist.

Die Einrichtungen des Hotels haben wir nicht wirklich genutzt. Waren sehr viel unterwegs. Waren einmal Abends in der Gilley´s Bar. Drinnen gibt es laute "Karaoke-Unterhaltung" in Western Ambiente, d.h. ein Moderator im Cowboy Stil bittet "Gäste" auf die Bühne, die Country Songs zum besten geben. Ich kann allerdings nicht glauben, dass es sich dabei immer um normale Gäste handelte. Die sangen nämlich fast alle so erstaunlich gut und sahen oft auch wirklich gut aus, so dass der Verdacht aufkam, dass manche der Sänger eine Gage für ihren Auftritt kriegen. Für uns Männer sind aber allein schon die Kellnerinnen einen Besuch im Gilley´s wert ;-)

Danach haben wir draußen gegessen. War zwar immer noch sehr heiß, aber so konnten wir beim Essen aus der ersten Reihe in Ruhe die Piraten-Show "The Sirens of TI" genießen. Die war schon sehenswert für eine Hotel-Show die jeden Abend 4 oder 5 Mal kostenlos stattfindet.

Zimmertipp: Strip View und oberes Stockwerk sehr empfehlenswert!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 58 von 269 in Las Vegas
Circus Circus Hotel & Casino Las Vegas
Hard Rock Hotel and Casino
Nr. 67 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 28 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 38 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 81 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.