“Die Schatzinsel” 5 von 5 Sternen

Nr. 97 von 273 Hotels in Las Vegas
Berlin
“Die Schatzinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Was hätte Robert Louis Stevenson wohl bei dieser abwegigen Interpretation seines berühmten Romans gedacht? Man weiß es nicht, aber man kann sich selbst ein Bild machen, von den sehr gut eingerichteten Zimmern, teilweise mit sehr schönem Blick in einem netten Casino-Themenhotel, das den Sprung in die moderne Zeit trotz seiner uralten Piraten-Show vor dem Haus geschafft hat. Beste Lage in Las Vegas.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

7.711 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Das Treasure Island ist ein sehr schönes Hotel. Das Zimmer war sehr groß und mit Strip-View. Das Badezimmer war auch sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, allerdings etwas teuer - im Bellagio ist es besser und wenn ich mich richtig erinnere nicht teurer.
Der Poolbereich ist schön, aber eher kleiner. Insbesondere das Wasser hätte sauberer und kühler sein können, aber vielleicht ist das bei 40 Grad Außentemperatur zu viel verlangt.
Mit einer kleinen Bahn kommt man schnell rüber ins Mirage Hotel.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strip und somit super. Von der Lage her sind Hotels in der Mitte des Strips (wie z.B. das Bellagio) sicherlich besser gelegen.
Abends gibt es vor dem Hotel eine Show, was Touristen von ganz Las Vegas anzieht. Für die Cirque du Soleil Show im Hotel gab es auch noch ordentlich Rabatt.

Alles in Allem würde ich mich wieder ins Treasure Island einbuchen. War super!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Siegen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Treasure Island hat einen Riesen Pluspunkt durch seine Lage an der Mitte vom neuen Strip. Es gehört sicher nicht zur Riege der absoluten Top-Hotels am Strip, aber ordnet sich hier wohl im guten Mittelfeld ein (bezogen auf die Hotels am Strip).
Wir waren dort als eine sehr große Messe stattfand, daher sind kann (und darf) unser ziemlich hoher Zimmerpreis nicht als repräsentativ angenommen werden. Wenn ich den Normalpreis zugrunde lege, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für Las Vegas angemessen.
Verglichen mit anderen Gegenden sind die Hotels in Las Vegas zum Teil sehr günstig, aber man wird ja auch animiert, das Geld anderweitig auszugeben.
Das Zimmer war groß und ordentlich und es gab einen vernünftigen Schreibtisch zum Arbeiten.
Das Frühstück war nicht inklusive; wir waren morgens immer am Buffet (17$+Tax) und es hat sich gelohnt. Eine riesige Auswahl an Speisen vom klassischen warmen amerikanischen Frühstück über Obst und süßen Nachspeisen bis hin zu leckerem Sushi. Hier ordentlich zugeschlagen und man braucht bis abends nur noch eine Banane zwischendurch.

Für mich persönlich hatte der Besuch noch einen negativen Aspekt: Leider merkte ich erst am Flughafen, dass der Mitarbeiter am Taxistand meinen Koffer beim Verladen beschädigt hat. Für eine direkte Beschwerde war es zu somit zu spät und TI hat nie auf meine Emails reagiert.

• Aufenthalt März 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011 über Mobile-Apps

Empfehlenswert ist es, sich ein "Strip View" Zimmer zu nehmen, da man einen wunderschönen Ausblick auf Las Vegas hat. Das Hotel + Casino hat das typische Vegas-Flair, jedoch ohne einen damit zu "erschlagen". Es gibt auch eine Menge guter Restaurants im Erdgeschoss und das Venetian ist gleich gegenüber. Habe es schon vielen Leuten empfohlen, und auch die waren ganz Happy.

• Aufenthalt Januar 2011
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Für einen kurzen Abstecher ging es nach Las Vegas... Also direkt am Strip ein Hotel gesucht und für einen guten Preis das TI gefunden und gebucht.
Sauber und ordentlich, Zimmer und Bad sind durchaus ok - Die Lage besticht hier sehr - Las Vegas zu Fuß ist von hier aus (fast) machbar....

Personal war freundlich und bemüht. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis für einen kurzen AUfenthalt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das TI liegt ganz praktisch direkt (eigene Verbindung) neben der Fashion Fair Mall und auch sonst muss man nur über die Straße gehen um zum Palace/Venetian und zum Wynn zu gelangen.
Leider kamen wir an einem Freitag Nachmittag an (unbedingt vermeiden) und an der Rezeption war eine unglaublich lange Schlange. Wir haben über eine Stunde!!! angestanden, um überhaupt unseren Zimmerschlüssel zu bekommen. Das ging gar nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren gestresst und nicht freundlich.
Die Zimmer an sich sind zwar nicht ganz so groß, wie man das von den USA gewohnt ist, aber sind frisch renoviert mit tollen Betten etc. Die Nachttische und die Kommoden sind aus schwarzem Holz und auf allem war eine große Staubschicht. Wir haben noch mal eine extra Reinigung verlangt, was dann auch gemacht wurde.
Das Bad ist auch schön geräumig, leider etwas dunkel, sprich die Beleuchtung zum Schminken hätte besser sein können.
Das Casino des TI ist im karibischen Stil und es gibt auch eine kostenlose Show vor dem Hotel, die man aber nicht gesehen haben muss (viel Lärm um nichts). Ansonsten gibt es diverse Clubs und Restaurants im TI. Wir haben nur im PHO (vietnamesisch) einmal gegessen und können es nicht weiter empfehlen. Die Kellner waren auch unfreundlich, gestresst und man ging nur unzureichend auf Sonderwünsche ein. Das Essen war lieblos und fad. Aber weitere Möglichkeiten sind ringsum vorhanden.
Ansonsten fanden wir die Lage und die Zimmer gut, vor allem auch für den Preis den wir bezahlt haben.
Pool, Spa, Fitness haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bretten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Super Casio, leider etwas teuerer, aber das lohnt sich definitiv. Die preiswerten Casinos sind deutlich älter und wenig gepflegt. Die Zimmer sind super ausgestattet, das Personal freundlich und hilfsbereit.
Wir haben sogar spontan eine Nacht verlängert.

Das Casino liegt direkt am Strip und bietet eigene Shops. Zum Shoppen einfach ins Cesars gleich nebenan, dort befindet sich eine riesen Einkaufscenter mit allen bekannten Marken.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Treasure Island - TI Hotel & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Treasure Island - TI Hotel & Casino

Anschrift: 3300 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > Paradise , The Strip
Nr. 37 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 40 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 46 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 84 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Treasure Island - TI Hotel & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Treasure Island - TI Hotel & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Treasure Island Las Vegas
Las Vegas Treasure Island Hotel
Hotel Treasure Island
Treasure Island - Ti Hotel & Kasino
Treasure Island - Ti Hotel And Casino
Treasure Island - Ti Hotel Las Vegas
Treasure Island - TI Hotel & Casino Las Vegas
Treasure Island Hotel Las Vegas

Wenn Sie Treasure Island - TI Hotel & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.