“Nie mehr!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Las Vegas Center Strip

Travelodge Las Vegas Center Strip gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Las Vegas Center Strip
1.5 von 5 Motel   |   3735 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Pauschalangebot
Nr. 132 von 272 Hotels in Las Vegas
“Nie mehr!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben letztes Jahr hier übernachtet und waren eigentlich zufrieden, ausser dass es keinen Kühlschrank hatte. Dieses Jahr war's mangelhaft. Man gab uns ein Zimmer, das gar nicht gereinigt wurde. Das Bett war auch nicht gemacht...als wir reklamierten, zuckte der Herr an der Reception nur mit den Schultern. Völlig unmotiviert gab er uns auf Verlangen ein anderes Zimmer, das sich in der dunkelsten Ecke der Anlage befand. Dieses Zimmer war auch nicht wirklich sauber und hat etwas komisch gerochen. Draussen auf dem Gang war alles verschmutzt. Es hat alles einen schmuddeligen Eindruck gemacht. Das kostenlose Frühstück, kann man eigentlich nicht als solches bezeichnen. Wer später kommt, kriegt nur noch Kaffee und der schmeckt sch.....Wir tun uns das nicht mehr an und werden nächstes Mal woanders übernachten, denn der Preis für das Zimmer und den Service war ganz und gar nicht gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Feldbach, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Einzig die Lage zentral am Strip gelegen kann man als positiv anführen.
Die laute Klimaanlage,die schmutzigen Zimmer,der Gestank in den Räumen usw verleiten einen das wiederkommen.
Wenn der Preis passt kann man ja ein Zimmer nehmen sein Auto dort abstellen u woanders in der Nähe schlafen.
Um dort zu übernachten stinkt es einfach zu viel.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Warstein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Wir hatten keine Reservierung und sind auf unserer Motorradtour hier gelandet! Gott sei Dank! Besser gehts ja gar nicht! Mitten am Strip für kleines Geld! Wir haben uns hier pudelwohl gefühlt und länger ausgehalten als geplant. Weil es einfach so gut war.
Bei unserer nächsten Las Vegas Reise werden wir wieder hier sein. Einfach toll!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

In den beiden Zimmern (1 Raucher,1 Nichtraucher) stank es brutal nach Fäkalien.Hier soll nur einziehen wer verschnupft ist u einen parkplatz direkt am strip sucht.Wir sind am nächsten Tag ausgezogen,den Geruch hatten wir aber noch länger in der Nase.Einzig die zentrale Lage am Strip (und der gratis Parkplatz dabei) kann als einziges plus gelten.Die Zimmer selbst die wir bewohnten waren unter jeder Kritik.Bei meinem nächsten Vegasbesuch werd ich mir sicher ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt März 2011
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2011

Gelegen an der berühmten South strip Las vegas' ist diese Unterkunft perfekt gelegen. Da die Zimmer in einer kleinen "einbuchtung" der straße gelegen ist, ist es auch sehr leise. Zimmer waren geräumig, alles war da. Wie im Titel: sehr gutes preis-leistungverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir haben im Mai eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist zentral und direkt am Strip gelegen. Genügend kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das Personal ist freundlich und das Zimmer war groß und relativ sauber. Es gibt zwar einen Safe, aber keinen Kühlschrank, was uns bei den hohen Außentemperaturen eher gestört hat. Dieses Hotel ist gut für junge Leute geeignet, welche eine günstige Unterkunft bevorzugen. Aus diesem Grund ist es sehr unruhig. Las Vegas selbst hat uns nicht so gut gefallen, was besonders daran lag, dass es viele Amerikaner genießen, mit Bierflaschen ohne Papiertütenummantelung durch die Gegend zu ziehen. Ausflugstipp für die Umgebung: der Hoover-Staudamm. Auf der in Arizona gelegenen Seite gibt es kostenlose Parkplätze.

• Zufrieden mit — kostenloser Internetanschluss
  • Unzufrieden mit: — lärmende Nachbarn und fehlender Kühlschrank
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bolton, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2006

Dies ist ein einfaches und billiges Hotel, deshalb könnte die Gestaltung auch nicht jedermanns Geschmack sein. Aber dafür sind Sie in Vegas!! Wenn Sie viel Zeit in Ihrem Zimmer verbringen wollen, sind Sie in das falsche Hotel gefahren. Für ein paar Übernachtungen ist es aber ein tolles Hotel.

Sie waren bereits im Travelodge Las Vegas Center Strip? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Las Vegas Center Strip

Anschrift: 3735 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 132 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Travelodge Las Vegas Center Strip 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Las Vegas Center Strip daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Las Vegas Center Strip
Travelodge Las Vegas Center Strip Hotel Las Vegas
Las Vegas Travelodge
Las Vegas Travel Lodge
Travel Lodge Las Vegas

Wenn Sie Travelodge Las Vegas Center Strip besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.