“Dieses Hotel ist wie die Hölle!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Aruba Hotel

Aruba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Aruba Hotel
1.5 von 5 Hotel   |   1215 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104 (ehemals Thunderbird Hotel)   |
Nr. 227 von 271 Hotels in Las Vegas
San José, Costa Rica
“Dieses Hotel ist wie die Hölle!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Ich übernachtete Neujahr hier und es war bei weitem die schlimmste Erfahrung.

Als ich ankam, hatten sie keine Aufzeichnung meiner Reservierung. Der Mann an der Rezeption wusste nicht, was er machen soll oder wie er es überprüfen kann (obwohl ich meine gedruckte Reservierung und eine Zahlungsbestätigung dabei hatte). Er fragte immer jemanden. Schließlich gab er mir ein Zimmer. Ein Zimmer ohne Klimaanlage. Die Tür schloss nicht richtig und man konnte sie öffnen, wenn man kräftig drückte. In das Badezimmer kam Wind hinein, sodass man fror und die Betten hatten keine Decken.

Bleiben Sie niemals dort.

Ach ja, ich befinde mich nun in einem Rechtsstreit mit dem Hotel, weil ich drei Tage später eine Gebühr des Hotels entdeckte, die ich bereits gezahlt hatte und sie berechneten mir noch mehr. Ich meine es ernst, bleiben Sie niemals dort.

Gelsenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten das Hotel für eine Nacht für 20 $. Direkt unter uns ein Nachtclub für Farbige. Ohne Ohropax war nicht an Schlaf zu denken. Im Nachbarzimmer verrichtete eine professionelle Liebesdame ihr Werk, schlief wenig später bei offener Tür und war nicht wach zu bekommen. Vielleicht Crack? Auf der Straße ne Menge Volk von Drogies und Nutten.
Interessant waren die Leute auf dem Parkplatz, die aus dem Club kamen. Ne Menge RnB Puppen auf Heels und dazu ein paar dunkelste Rapper.
Lustige Nacht, aber zum schlafen is das nix dort!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Aruba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aruba Hotel

Anschrift: 1215 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89104 (ehemals Thunderbird Hotel)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 52 der Spa-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Aruba Hotel 1.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, TripOnline SA, LogiTravel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aruba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aruba Hotel Las Vegas
Aruba Las Vegas

Wenn Sie Aruba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.