“Ein toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 18 von 272 Hotels in Las Vegas
Hull, East Yorshire
“Ein toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Ich verbrachte Anfang Mai eine Woche im The Carriage House. Wir waren vier Erwachsene die sich ein Zimmer teilten, es war geräumig und bequem. Das Bad war reizend und groß und die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Personal war uns gegenüber während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ruhig weil es nicht auf dem Strip liegt. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten Ende November dieses Jahres 7 Tage hier und fanden, dass sowohl die Unterkunft, die Lage als auch der Dienst am Gast in diesem Hotel ausgezeichnet waren. Das Personal war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Frage. Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strip entfernt, es fanden zwar jede Menge Bauarbeiten in ganz Las Vegas statt aber wir sind davon nicht sehr gestört worden. Wenn Sie hier hinkommen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 39 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Hotel Las Vegas
Carriage Hotel Las Vegas
The Carriage Hotel
Carriage House Las Vegas

Wenn Sie The Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.