“Das Beste in Las Vegas” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 18 von 273 Hotels in Las Vegas
Wales
“Das Beste in Las Vegas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wenn Sie ein erstklassiges, komfortables Hotel in der Nähe des Strips und dem MGM Grand suchen und auch keine Meilen zu Fuß laufen wollen, wenn Sie in ein Hotel kommen und auf ihr Zimmer wollen, sind Sie hier genau richtig. Es hat eine gute Küche mit allem Drum und Dran, tolle Ausstattung, schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf Las Vegas. DAS Hotel!

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Schönes Haus, sehr nah am Strip. Wir hatten uns für eine zusätzliche Nacht entschieden und konnten nirgendwo ein Zimmer bekommen (am Samstagabend fand ein großer Boxkampf statt. Es gab noch eine Einzimmer-Kingsuite mit einem Queen-Murphy Bett, zu einem guten Preis.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ich das nächste Mal in Vegas bin.

Washington State
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Habe eine Woche als Timeshare für dieses Hotel erstanden. Tolle Lage.

Die Angestellten sind super. Bekam ein Raucherzimmer, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Obwohl sie ausgebucht waren, bekamen Sie ein anderes Zimmer für mich.

Ruhig und entspannend. Würde wiederkommen.

Livingston, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Haben auf dem Hin. und Rückweg nach Hawaii hier gewohnt, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer hatten eine angenehme Größe und waren sauber.

Zum Strip läuft man drei Minuten, die Lage ist gut.

Hilton Head Island, SC
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir kamen nach einem langen Flug and und wurden von den freundlichen Angestellten sehr nett empfangen. Das Hotel selbst ist nicht groß aber wir waren mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Wir konnten vom Zimmer aus das MGM Signature und im Hintergrund die Berge sehen. Man konnte den Strip in nur 10 Minuten gut zu Fuß erreichen, der Weg war aber nachts nicht sehr gut beleuchtet. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet und es gab auch einen sehr schönen Pool. Ich kann es nur all denjenigen empfehlen, die sich hier abseits vom Strip etwas erholen möchten.

scotland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war hier schon einmal vor zwei Jahren und es hat sich nicht viel verändert. Es ist nur schade, dass es Joe's Restaurant und Bar im obersten Stock nicht mehr gibt, beides war ausgezeichnet. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr da ist.

Beim Einchecken gab es ein kleines Problem weil mein Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben mit ein Upgrade zu einer Superior Suite die ausgezeichnet war.

Die Zimmer sind makellos und die Zimmermädchen sind erste Sahne. Das Hotel ist sehr ruhig, trotz der Bauarbeiten für das Planet Hollywood - das ist, ganz nebenbei bemerkt, drei Minuten vom Hotel entfernt und es gefällt mir einfach sehr gut.

Man ist fünf Minuten vom Strip entfernt, das ist okay. Ich haben den Pool und den Tennisplatz nicht in Anspruch genommen, das waren aber wirklich die beiden einzigen Einrichtungen, beides sah aber gut aus.

Hier bekommt man günstige Karten zur Steve Wyrick Magie-Show im Planet Hollywood aber über Tx for Tonite kann man die noch günstiger bekommen. Wäre schön gewesen, wenn es hier eine Bar gäbe, damit man vor dem Schlafengehen noch einen Absacker trinken kann aber dem war eben nicht so.

Wenn Sie auf der Suche nach einer wunderschönen Suite, freundlichen Angestellten und einem sehr ruhigen Hotel ist, dann sind Sie hier richtig.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben sechs Tage im The Carriage House verbracht und wir waren sehr beeindruckt.

Die Lage war toll, bis zum Strip geht man ca. 2 Minuten und innerhalb von nur einer Minute erreicht man den Hintereingang von den Geschäften (Miracle Mile) im Planet Hollywood. Wir buchten direkt über die Hotelwebsite und als AA Mitglied (im Deutschen ADAC) bekamen wir einen 20prozentigen Rabatt. Wir hatten nur ein Zimmer gebucht aber wir bekamen eine Ecksuite.

Diese war einfach perfekt und bot alles, was man sich nur wünschen konnte: Flachbildschirm (42'), riesiges Bett, voll ausgestattete Küche (alles war makellos sauber), Ankleidezimmer mit jeder Menge Platz zum Aufhängen, Bügelbrett und Bügeleisen usw.

Wir liehen uns auch am Empfang ein Netzwerk-Kabel aus, so hatten wir auch kostenlosen Internetzugang.

Rundherum ein fantastisches Hotel und für den Preis ist es unschlagbar.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 18 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 38 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Hotel Las Vegas
Carriage Hotel Las Vegas
The Carriage Hotel
Carriage House Las Vegas

Wenn Sie The Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.