“Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Strips” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 18 von 274 Hotels in Las Vegas
Hainfeld, Österreich
“Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Strips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Das Carriage House liegt ausgezeichnet, in der Nähe des Strips. Die Zimmer sind super schön, gross, sauber, mit einem traumhaften Ausblick. Im Preis inbegriffen ist auch der Parkplatz, was natürlich in Las Vegas von Vorteil ist. Wir hatten das Zimmer an einem Montag gebucht, der Wochenpreis ist echt günstig. Am Wochenende ist es mit Sicherheit teurer! Wir können das Hotel echt empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Sehr empfehlenswertes kleineres und Slot-Machine freies Hotel nur 3 Gehminuten vom Strip entfernt - etwa auf Höhe des neuen City Centers. Sehr gut ausgestattete, recht große Zimmer mit kleiner Küche und allem sonstigem Zubehör.

Beim nächsten LV-Besuch mit Sicherheit wieder in der engeren Auswahl!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Austria, Bruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Nach langem Suchen im Internet, haben wir uns für The Carriage House entschieden, und es keine Sekunde bereut. Es ist bemerkenswert, dass sich ein so kleines Hotel in Mitten der großen Hotelriesen in Las Vegas behaupten kann. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten am Strip. Wir hatten ein Studio mit 1 King Bed gebucht. Da die kleine Küchenzeile mit allen wichtigen Dingen ausgestattet ist, haben wir ohne Probleme kleine Gerichte kochen können.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hab ein Hotel in Las Vegas gesucht und dann aufgrund der tollen Bewertungen und der Lage das Carriage House gebucht. Bin auch nach wie vor sehr froh mit dieser Entscheidung. Der Concierge Service war exzellent mit tollen Infos, die kleine Kochnische war ein Plus, die Lage war top!! (1 Gehminute und im Zentrum des Strips). Gratis Internet und 2 Computer zur Verfügung. Ja, es gibt noch billigere Hotels (auch die 4-Stern gibts günstiger aber die haben dann eine nicht so gute Lage).

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir verbrachten ein Wochenende in Las Vegas im Carriage House. Der Check-in war sehr nett und professionell. Die Zimmer sind ok, leider aber teilweise etwas ungepflegt. Die Preise sind wucher, aber das ist bei der Lage wohl normal...

• Aufenthalt Februar 2009
New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

War für eine Hochzeit nach Vegas gekommen und hatte meine Frau und unseren 16 Monate alten Sohn dabei. Wir wollten ein ruhiges und kein Casinohotel - das Carriage House war perfekt. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre, dass meine Füße etwas dreckig waren, nachdem ich in der Küche herumgelaufen war.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wenn Sie ein erstklassiges, komfortables Hotel in der Nähe des Strips und dem MGM Grand suchen und auch keine Meilen zu Fuß laufen wollen, wenn Sie in ein Hotel kommen und auf ihr Zimmer wollen, sind Sie hier genau richtig. Es hat eine gute Küche mit allem Drum und Dran, tolle Ausstattung, schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf Las Vegas. DAS Hotel!

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 19 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 19 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 51 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Loews Hotels, Orbitz, Tingo, Travelocity, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Hotel Las Vegas
Carriage Hotel Las Vegas
The Carriage Hotel
Carriage House Las Vegas

Wenn Sie The Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.