“Tolles Hotel wenn man Ruhe und Frieden sucht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 22 von 269 Hotels in Las Vegas
scotland
“Tolles Hotel wenn man Ruhe und Frieden sucht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war hier schon einmal vor zwei Jahren und es hat sich nicht viel verändert. Es ist nur schade, dass es Joe's Restaurant und Bar im obersten Stock nicht mehr gibt, beides war ausgezeichnet. Ich weiß nicht, warum es nicht mehr da ist.

Beim Einchecken gab es ein kleines Problem weil mein Zimmer um 16 Uhr noch nicht fertig war. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben mit ein Upgrade zu einer Superior Suite die ausgezeichnet war.

Die Zimmer sind makellos und die Zimmermädchen sind erste Sahne. Das Hotel ist sehr ruhig, trotz der Bauarbeiten für das Planet Hollywood - das ist, ganz nebenbei bemerkt, drei Minuten vom Hotel entfernt und es gefällt mir einfach sehr gut.

Man ist fünf Minuten vom Strip entfernt, das ist okay. Ich haben den Pool und den Tennisplatz nicht in Anspruch genommen, das waren aber wirklich die beiden einzigen Einrichtungen, beides sah aber gut aus.

Hier bekommt man günstige Karten zur Steve Wyrick Magie-Show im Planet Hollywood aber über Tx for Tonite kann man die noch günstiger bekommen. Wäre schön gewesen, wenn es hier eine Bar gäbe, damit man vor dem Schlafengehen noch einen Absacker trinken kann aber dem war eben nicht so.

Wenn Sie auf der Suche nach einer wunderschönen Suite, freundlichen Angestellten und einem sehr ruhigen Hotel ist, dann sind Sie hier richtig.

Leicester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Wir haben sechs Tage im The Carriage House verbracht und wir waren sehr beeindruckt.

Die Lage war toll, bis zum Strip geht man ca. 2 Minuten und innerhalb von nur einer Minute erreicht man den Hintereingang von den Geschäften (Miracle Mile) im Planet Hollywood. Wir buchten direkt über die Hotelwebsite und als AA Mitglied (im Deutschen ADAC) bekamen wir einen 20prozentigen Rabatt. Wir hatten nur ein Zimmer gebucht aber wir bekamen eine Ecksuite.

Diese war einfach perfekt und bot alles, was man sich nur wünschen konnte: Flachbildschirm (42'), riesiges Bett, voll ausgestattete Küche (alles war makellos sauber), Ankleidezimmer mit jeder Menge Platz zum Aufhängen, Bügelbrett und Bügeleisen usw.

Wir liehen uns auch am Empfang ein Netzwerk-Kabel aus, so hatten wir auch kostenlosen Internetzugang.

Rundherum ein fantastisches Hotel und für den Preis ist es unschlagbar.

Yuma, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben vier Tage im Carriage House verbracht und waren ganz einfach begeistert. Es war sehr ruhig (obwohl renoviert wurde und auch auf der anderen Straßenseite wurde gebaut). Die Angestellten am Empfang waren freundlich. Die 1-Zimmer Suite mit Küche war geräumig. Housekeeping erledigte die Arbeit sehr, sehr gut. Das Bett war bequem. Wir hätten uns gewünscht, dass in Nähe des Hotels etwas Schönes zum Frühstück gewesen wäre.

Winston Salem
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir waren zum ersten Mal in Las Vegas und für Juli war es sehr heiß. Das Carriage House ist sehr, sehr gut gelegen. Bis zum Strip geht man nicht weit und es liegt direkt gegenüber vom Planet Hollywood und dem Einkaufszentrum Miracle Mile. Das Hotel war fantastisch. Es war sehr sauber und die Angestellten waren klasse.

Mir hat der Weg zum Zimmer sehr gut gefallen, man fühlte sich sehr sicher. In beinahe jedem Stockwerk befanden sich eine Waschmaschine und ein Trockner, das kam uns sehr gelegen. Mit der Computerbenutzung gab es keine Schwierigkeiten, man wusste, dass die meisten Gäste diesen nicht lange benutzten. Vielen Dank an das Hotel! Es hat unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht. Ja, ich würde hier sehr gerne wieder unterkommen.

michigan
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2007

Wir übernachteten hier drei Mal als wir in Vegas waren und dann noch einmal, als wir von unserer Kalifornienreise zurück kamen. Wir lieben dieses Hotel, es ist in guter Lage zum Strip und den Geschäften - falls man mal etwas vergessen hat. Schönes Spa! Mit dem Kartensystem kommt kein Unbefugter in den Fahrstuhl. Ich wünschte nur, dass es hier öffentlichen Internetzugang geben würde, man konnte wireless ins Internet oder man musste für die Nutzung der Hotelcomputer bezahlen. Nicht jeder bringt seinen Computer mit in den Urlaub. Wir bekamen für unsere letzte Nacht ein Upgrade zu einer Suite, wirklich schön, sehr komfortabel. Und alle waren so hilfsbereit. Wir bekamen sogar die Wegbeschreibung zum Death Valley ausgedruckt!! Der Concierge war auch sehr hilfsbereit.

Hull, East Yorshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Ich verbrachte Anfang Mai eine Woche im The Carriage House. Wir waren vier Erwachsene die sich ein Zimmer teilten, es war geräumig und bequem. Das Bad war reizend und groß und die Küche war sehr gut ausgestattet. Das Personal war uns gegenüber während des ganzen Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ruhig weil es nicht auf dem Strip liegt. Ich würde hier mit Sicherheit wieder unterkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2005

Meine Frau und ich verbrachten Ende November dieses Jahres 7 Tage hier und fanden, dass sowohl die Unterkunft, die Lage als auch der Dienst am Gast in diesem Hotel ausgezeichnet waren. Das Personal war sehr hilfsbereit und beantwortete alle unsere Frage. Es liegt wirklich nur 5 Minuten vom Strip entfernt, es fanden zwar jede Menge Bauarbeiten in ganz Las Vegas statt aber wir sind davon nicht sehr gestört worden. Wenn Sie hier hinkommen, dann werden Sie nicht enttäuscht sein.

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 21 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 28 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 52 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Hotel Las Vegas
Carriage Hotel Las Vegas
The Carriage Hotel
Carriage House Las Vegas

Wenn Sie The Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.