“Super Preis- Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Carriage House

The Carriage House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Carriage House
2.5 von 5 Hotel   |   105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109 (The Strip)   |
Nr. 18 von 272 Hotels in Las Vegas
Austria, Bruck
“Super Preis- Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Nach langem Suchen im Internet, haben wir uns für The Carriage House entschieden, und es keine Sekunde bereut. Es ist bemerkenswert, dass sich ein so kleines Hotel in Mitten der großen Hotelriesen in Las Vegas behaupten kann. Zu Fuß ist man in weniger als 5 Minuten am Strip. Wir hatten ein Studio mit 1 King Bed gebucht. Da die kleine Küchenzeile mit allen wichtigen Dingen ausgestattet ist, haben wir ohne Probleme kleine Gerichte kochen können.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Hab ein Hotel in Las Vegas gesucht und dann aufgrund der tollen Bewertungen und der Lage das Carriage House gebucht. Bin auch nach wie vor sehr froh mit dieser Entscheidung. Der Concierge Service war exzellent mit tollen Infos, die kleine Kochnische war ein Plus, die Lage war top!! (1 Gehminute und im Zentrum des Strips). Gratis Internet und 2 Computer zur Verfügung. Ja, es gibt noch billigere Hotels (auch die 4-Stern gibts günstiger aber die haben dann eine nicht so gute Lage).

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Wir verbrachten ein Wochenende in Las Vegas im Carriage House. Der Check-in war sehr nett und professionell. Die Zimmer sind ok, leider aber teilweise etwas ungepflegt. Die Preise sind wucher, aber das ist bei der Lage wohl normal...

• Aufenthalt Februar 2009
New Orleans
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

War für eine Hochzeit nach Vegas gekommen und hatte meine Frau und unseren 16 Monate alten Sohn dabei. Wir wollten ein ruhiges und kein Casinohotel - das Carriage House war perfekt. Das einzige, was ich bemängeln könnte wäre, dass meine Füße etwas dreckig waren, nachdem ich in der Küche herumgelaufen war.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wenn Sie ein erstklassiges, komfortables Hotel in der Nähe des Strips und dem MGM Grand suchen und auch keine Meilen zu Fuß laufen wollen, wenn Sie in ein Hotel kommen und auf ihr Zimmer wollen, sind Sie hier genau richtig. Es hat eine gute Küche mit allem Drum und Dran, tolle Ausstattung, schöne, große Zimmer mit tollem Blick auf Las Vegas. DAS Hotel!

Dallas, TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Schönes Haus, sehr nah am Strip. Wir hatten uns für eine zusätzliche Nacht entschieden und konnten nirgendwo ein Zimmer bekommen (am Samstagabend fand ein großer Boxkampf statt. Es gab noch eine Einzimmer-Kingsuite mit einem Queen-Murphy Bett, zu einem guten Preis.

Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall im Auge behalten, wenn ich das nächste Mal in Vegas bin.

Washington State
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2007

Habe eine Woche als Timeshare für dieses Hotel erstanden. Tolle Lage.

Die Angestellten sind super. Bekam ein Raucherzimmer, obwohl ich ein Nichtraucherzimmer gebucht hatte. Obwohl sie ausgebucht waren, bekamen Sie ein anderes Zimmer für mich.

Ruhig und entspannend. Würde wiederkommen.

Sie waren bereits im The Carriage House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carriage House

Anschrift: 105 East Harmon Avenue, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 20 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 20 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 40 der Businesshotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — The Carriage House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carriage House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Carriage House Las Vegas
Hotel The Carriage House Las Vegas
The Carriage House Hotel Las Vegas
Carriage Hotel Las Vegas
The Carriage Hotel
Carriage House Las Vegas

Wenn Sie The Carriage House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.