“Eine großartige Unterkunft vom Trubel entfernt” 4 von 5 Sternen

Texas Station Gambling Hall and Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2101 Texas Star Lane, Las Vegas, NV 89030   |
Nr. 153 von 271 Hotels in Las Vegas
Jacksonville, Florida
“Eine großartige Unterkunft vom Trubel entfernt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben uns sehr darüber gefreut, diese Unterkunft anstatt eine überlaufene Gegend gewählt zu haben.
Vorteile:
Großartige Auswahl an Spielen, wenn Sie Glücksspiele mögen, ohne sich unter Druck gesetzt zu fühlen. Viel Unterhaltung und viele Restaurants. Günstige Buffets, besonders das Frühstück ($4,99 inklusive der Getränke). Das Abendessen vom Buffet ($9,99) war auch großartig und es gab Schneidestationen mit Rippchen. Unschlagbar! Es gibt eine Bowlingbahn ($1,50/Spiel!).
Gute sichtbare Überwachung.
Nachteile: Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt aber wir haben nicht viel Zeit dort verbracht. Wenn Sie nach dem Glanz & Glamour von Las Vegas suchen, sind Sie hier nicht an der richtigen Stelle. Die Betten waren angemessen komfortabel. Die Klimaanlagen waren ein bisschen laut aber nicht so schlimm, wie es sich in den Bewertungen anderer Leute anhört. Die Handtücher sind nicht die Besten und einige haben alte Flecken. Es gibt eine Urlaubsortgebühr von $14,00/Tag und beim Check-in muss man eine Pfandgebühr von $100 zahlen. Meiden Sie ein Zimmer auf der 2. Etage, denn auf der gleichen Etage befindet sich das Casino und es ist sehr laut. Wir hatten Glück und waren auf der ersten Etage und es war sehr ruhig.

Wenn Sie über Expedia oder Priceline buchen, kann es eine günstige Unterkunft sein (ungefähr $25 pro Nacht) und es ist den Preis wert. Wir würden auf jeden Fall nochmal hier bleiben.

Phoenix, Arizona
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Im Dach gab es eine Art Leck und das Wasser tropft auf irgendwas vor unserem Fenster. Ich hörte es die ganze Nacht lang. Ich informierte die Rezeption darüber, als ich an einem Tag um 10 Uhr aufbrach. Als ich am Abend zurückkam, war nichts getan worden. Ich rief nochmal die Rezeption an und dann schickten Sie einen Ingenieur. Er "reparierte" es. Am nächsten Tag war das Geräusch wieder da. Im Grunde hörte ich die ganze Woche das Geräusch vor meinem Fenster. Außerdem vergaßen die Zimmermädchen an einem Tag mein Zimmer. Als ich einem der Zimmermädchen Bescheid sagte, nahm sie an, dass es meine Schuld war, da ich sicherlich den Hinweis "Nicht stören" an der Tür angebracht hatte. Allerdings habe ich den Hinweis vor der Mittagszeit entfernt, als ich an diesem Tag aufbrach. Selbst nachdem ich das der Rezeption zu Beginn der Woche und erneut beim Auschecken mitteilte, berechneten sie mir die Urlaubsortgebühr von $15, selbst ohne Zimmerservice und obwohl ich die ganze Woche ein Tropfen vor meinem Fenster hörte. Ich dachte, dass ein so großes Hotel seine Gäste besser behandelt. Eine Urlaubsortgebühr ist lächerlich. Damit wollen sie nur den wahren Preis des Aufenthalts verbergen, da sie auf irgendeiner Website nach Zimmern suchen. Ich werde hier nicht wieder bleiben. Das Positive: Das Essen war in allen Restaurants großartig. Das Abendessen am Buffeet für $9,99 war auch spitze. Das Zimmer war sauber und bequem, mit Ausnahme des Geräusches.

Flintshire UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

War schon in beiden Hotels, auch in dem am Strip. Aber dieses ist definitiv das Bessere. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und sauber. Es ist vielleicht kleiner als die anderen Hotels, aber es gibt dort ein paar Restaurants und sogar ein Food Court. Das einzige, was mir am Hotel nicht gefällt, ist die Tatsache, dass sie keinen Shuttleservice zum Strip anbieten.

Phoenix, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2005

Ich war jetzt bereits zum vierten Mal im Texas Station und es war wieder einmal sehr schön! Ich mag einfach die Atmosphäre der Station-Hotels. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war jedes Mal schon frühmorgens fertig. Der Check-in geht schnell. Das Zimmer ist ein normales Hotelzimmer. Sauber und ohne große Macken. Ich habe wieder in der Oyster Bar gegessen und wurde wieder nicht enttäuscht. Im Casino herrscht eine schöne Atmosphäre und es ist auch nicht so groß. Ich habe ihre Kundenkarte bestellt und dafür bekam ich ein paar Dollar für die einarmigen Banditen. In diesem Hotel verkehren viele Einheimische, da es in Norden von Las Vegas und ein wenig vom Strip entfernt liegt. Ich glaube, dass sich hier auch Familien wohlfühlen würden, denn es gibt ein Kino und eine Spielhalle direkt im Hotel. Ich kann es eigentlich aber allen empfehlen!

Sie waren bereits im Texas Station Gambling Hall and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Texas Station Gambling Hall and Hotel

Anschrift: 2101 Texas Star Lane, Las Vegas, NV 89030
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 71 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Texas Station Gambling Hall and Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Texas Station Gambling Hall and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Texas Station Gambling Hall And Hotel Las Vegas
Texas Station Gambling Hall Hotel Las Vegas

Wenn Sie Texas Station Gambling Hall and Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.