“Richtige Absteige - ist das Geld nicht wert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Longhorn Boulder Highway

und 1 weitere Seite
Longhorn Boulder Highway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Longhorn Boulder Highway
5288 Boulder Hwy, US 95 to Boulder Hwy, Las Vegas, NV 89122 (ehemals Super 8 Las Vegas/Boulder Highway)   |
Nr. 220 von 271 Hotels in Las Vegas
chicago, IL
“Richtige Absteige - ist das Geld nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2006

Da NASCAR in der Stadt war, habe ich nur ein Zimmer in diesem Motel am Boulder Highway in Las Vegas, Nevada, buchen können. Auch der billige Preis war den Aufenthalt nicht wert. Die Eingangshalle war mit einem kleinen Kasino verbunden, was das totale Chaos war, es roch nach Zigaretten und billigem Fusel. Ich hatte Probleme einzuchecken, da man an der Rezeption auf eine Anzahlung von $ 100 bestand, wenn man in bar bezahlen wollte. Mir wurde gesagt, dass die Leute immer die Zimmer zerstören. Da ich einen frühen Flug am nächsten Morgen hatte, hat man schließendlich auf die Anzahlung verzichtet und ich durfte ohne Anzahlung übernachten (die Dame an der Rezeption hatte an diesem Tag so und so frei). Der Eingangsbereich war völlig verschmutzt. Die Tür zu meinem Zimmer war offensichtlich schon einmal eingetreten worden. Es gab keinen Wecker, kein Bügelbrett bzw. Bügeleisen und keinerlei weitere Annehmlichkeiten auf dem Zimmer. Ich habe meine Socken anbehalten, damit ich nicht den Teppich oder den Badezimmerboden berühren musste. Das Bett war sauber, denn ich habe es ganz genau inspiziert. Die Handtücher waren ebenfalls sauber. Alles in allem war dieses Motel den günstigen Preis nicht wert!

Vilseck
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2006

Dies war das schlimmste Hotel, das ich je gesehen habe. Die ganze Lobby und der erste Stock haben nach Zigarettenrauch gerochen. Das Zimmer war alt, heruntergekommen, schimmelig und stank. Die Gardinen sind von der Stange gefallen, die Klimaanlage war beschädigt, die Badewannenwand war eingerissen und mit Schmutz gefüllt. Ich habe nach einem anderen Zimmer verlangt, dass so sehr nach Schimmel und Schmutz gerochen hat, dass es einen regelrecht erschlagen hat, wenn man die Tür aufgemacht hat. Ich bin am selben Abend noch abgereist und nicht hier geblieben.

Sie waren bereits im Longhorn Boulder Highway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longhorn Boulder Highway

Anschrift: 5288 Boulder Hwy, US 95 to Boulder Hwy, Las Vegas, NV 89122 (ehemals Super 8 Las Vegas/Boulder Highway)
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 von 271 Hotels in Las Vegas
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longhorn Boulder Highway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Longhorn Boulder Highway Las Vegas
Super 8 Las Vegas/Boulder Highway Hotel Las Vegas
Las Vegas Super 8
Las Vegas Super Eight

Wenn Sie Longhorn Boulder Highway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.