“Schlechter Kundenservice!” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   455 E. Harmon Ave., Las Vegas, NV 89169 (The Strip)   |
Nr. 129 von 272 Hotels in Las Vegas
“Schlechter Kundenservice!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Vorweg möchte ich klarstellen, dass ich mich aufgrund der negativen Erfahrungen gegen das Rumor entschieden habe. Ich war ursprünglich daran interessiert, ein paar Nächte dort zu verbringen, bin jedoch an einem ruhigen Zimmer mit Balkon interessiert, sodass ich eine Anfrage an das Hotel richtete, in welchem in um Aufklärung darum ersuchte, welche Kategorie ich buchen müsse, damit ich ein Zimmer mit Balkon habe. Diese Anfrage sowie eine weitere blieben unbeantwortet, das ist mir ehrlich gesagt noch nie bei einem Hotel passiert und keine Art. Ich habe mich dann für ein anderes Hotel entschieden, und bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, weil den täglichen Fluglärm von dem unmittelbar neben dem Hotel startenden und landenden Flugzeugen von 6 Uhr Früh an hätte ich auch nicht gebraucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Sehr schönes kleineres Boutique-Hotel in Las Vegas vis a vis vom neuen Hardrock Hotel. Wer etwas mehr Ruhe geniessen möchte und nicht jedes Mal durch ein Casino laufen will, ist hier absolut richtig. Man ist schnell am Flughafen, aber auch am Strip. Sehr empfehlenswert für Paare oder Familien mit jugendlichen Kindern.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wer der Hektik der Spielerei entfliehen will und wert auf tolle Innenausstattung legt, ist im Rumor bestens aufgehoben. Das Hotel ist - wie eigentlich alles in Las Vegas - nur wenig vom Flughafen (ca. USD 12 mit dem Taxi) entfernt und liegt in der East Harmon Road. In 10 Minuten ist man direkt beim Planet Hollywood Hotel am Strip angelangt, der dort quasi von der Harmon Road in der Mitte geteilt wird. Gleich neben dem Hotel liegt das Hofbräuhaus Las Vegas, eine 1:1 Kopie des bekannten Münchner Originals, gegenüber das Hard Rock Hotel. Ich würde das Hotel eher Singles, jungen Paaren und Freundesgruppen empfehlen. Das essen des Hauseigenen Hotels ist gut, aber nicht so günstig. Supermarkt und Liquorstore gibt es gleich nebenan. Vom Zimmerbalkon gibt es tollen Ausblick auf die Hotels des Strip.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Rumor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rumor Hotel

Anschrift: 455 E. Harmon Ave., Las Vegas, NV 89169
Lage: USA > Nevada > Las Vegas > The Strip
Nr. 129 von 272 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rumor Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rumor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rumor Las Vegas
Rumor Hotel Las Vegas
St Tropez All Suite Hotel

Wenn Sie Rumor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.