“Dieses Hotel hat zwei Seiten, 1 großartige und eine nicht so großartige!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sportsman's Royal Manor

Sportsman's Royal Manor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Vegas suchen?
Sportsman's Royal Manor
Sportsman's Royal Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5600 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89112   |
Nr. 234 von 272 Hotels in Las Vegas
Columbus, Ohio
“Dieses Hotel hat zwei Seiten, 1 großartige und eine nicht so großartige!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wenn man auf der Seite nahe der Burg ist, dann ist alles gut. Keine Käfer, saubere Zimmer und das beste Schwimmbecken sind genau hier. Wir waren für 3 Monate da, ich habe keinen einzigen Käfer gesehen. Wir haben für die bessere Seite mehr bezahlt. Und ich schätze, man bekommt das, wofür man bezahlt. Ich wollte nicht neben Drogenabhängigen wohne, weshalb ich nach der besseren Seite des Hotels gefragt habe. Hier haben einige Leute mehrere Jahre gewohnt.
Ich weiß der Bereich bei der Bar ist ziemlich heruntergekommen, aber wenn man pleite ist, ist das besser als gar nichts.
Uns hat es sehr gut gefallen. Das Schwimmbecken war traumhaft und das Personal war großartig.
Wir hatten KEINE Probleme.
Also wenn man hier etwas mieten möchte, dann sollte man das nahe an der Burg (Büro) machen und dann wird die Erfahrung auch großartig! Viel Spaß!
Wir freuen uns, in Las Vegas zu sein.

Paare

Sie waren bereits im Sportsman's Royal Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sportsman's Royal Manor

Anschrift: 5600 Boulder Highway, Las Vegas, NV 89112
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa
Nr. 53 der Spa-Hotels in Las Vegas
Sportsman's Royal Manor Las Vegas
Sportsman`s Royal Manor Hotel Las Vegas
Sportsmans Royal Manor Las Vegas

Wenn Sie Sportsman's Royal Manor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.