“Schön - sauber - funktional” 3 von 5 Sternen

Santa Fe Station Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4949 N. Rancho Dr., Las Vegas, NV 89130   |
Nr. 163 von 269 Hotels in Las Vegas
Fargo, North Dakota
“Schön - sauber - funktional”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Auf die Empfehlung von Familienangehörigen hin, die in Las Vegas gewohnt haben, habe ich mit meiner Familie in dem Hotel übernachtet. Es liegt etwa 30 Minuten nördlich vom Strip und scheint sich auf die Besucher zu konzentrieren, die von Norden her kommen und spielen wollen, ohne den Stress und die Extrakosten der Stadtmitte zu haben. Im Hotel gibt es keine Shows, was man berücksichtigen sollte. Ein kleine Auswahl an Restaurants, inklusive eines beliebten Büfetts, das im Paket nur ca. 5 USD kostete. Wir kamen an einem Samstag Vormittag dort an, weshalb ich nicht in der Schlange warten wollte. Das Hotel hat einen typischen Starbucks und ein Geschenkartikelladen, der nichts Besonderes ist. Wie es scheint, gibt es auch mehr als genug Parkplätze.

Es ist für mich immer schwierig mich an den ganzen Rauch in den Casinos in Vegas zu gewöhnen, auch wenn es in den Gängen ein paar kleinere Nichtraucherbereiche gibt.

Das Zimmerreinigungspersonal war eines der freundlichsten, dem ich bisher begegnet bin.

Austin, Texas
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Erlauben Sie mir diese Kritik damit einzuleiten, dass ich in einer rauchfreien Stadt wohne. Die Casioeinrichtung ist eine Mischung zwischen rustikalem Landhaus und Art Déco. Nur die Eingangsbereiche und die Bereiche außerhalb der Cafés und Büfettrestaurants waren Gewölbedecken, der Rest des Hotels waren Kassettendecken in denen sich der Rauch sammelte. Der Konferenzraum ist ziemlich groß, man kann ihn nicht verpassen. Der Konferenzraum war auch verhältnismäßig rauchfrei, was wahrscheinlich an den gewölbten Decken lag. Das Einchecken erfolgte schnell und mühelos. Das Zimmer war vernünftig eingerichtet, aber schlecht beleuchtet. Im Gegensatz dazu war der Badezimmerwaschtisch sehr gut beleutet. Das Zimmer war dadurch, dass die Klimaanlage lief, etwas rauchig. Das ließ nach, als die Klimaanlage ausgeschaltet war. Ich kann bestätigen, dass auf dem Bettrock Flecken waren, kann aber nichts zu der Sauberkeit der Laken sagen, da ich auf der Bettdecke geschlafen hab. Das Hotel berechnet eine tägliche Kurtaxe für die Zeitung und den Internetzugang, was ein Großteil der Hotels in Las Vegas tun. Das Hotel bietet eine Bowlingbahn und ein Kino, aber ich habe beides nicht besucht. Am Empfang wird ein kleines Couponheft ausgegeben, was sich wirklich lohnt.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Nachdem ich fürchterliche Bewertungen über das Santa Fe Station gelesen habe, fühle ich mich verpflichtet, über meinen Aufenthalt erst kürzlich zu schreiben und seinen Ruf zu retten. Meine Tochter, ich und mein Freund bekamen ein kosteloses Zimmer über den Freund meines Sohnes, der im Santa Fe Station arbeitet, nachdem unser Plan woanders zu übernachten in letzter Minute doch nicht klappte. Das Santa Fe liegt circa 20 Minuten nördlich vom Strip (bekannteste Straße von Las Vegas) in einem Vorort von Las Vegas, in dem ich noch nie zuvor war. Nachdem ich die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatte, erwartete ich eine vollkommen dreckige Bruchbude und eine alptraumhafte Erfahrung, aber es war das komplette Gegenteil. Das Hotel ist sehr schön und im südwestlichen Stil gehalten. Wir waren im 3.Stock in einem Nichtraucherzimmer. Das Zimmer war sehr sauber, einfach ausgestattet und schön hergerichtet. Sie haben dort mehrere sehr schöne Restaurants und einen kleinen Gastronomiebereich, in dem es auch einen Starbucks gibt. Es gibt auch eine riesige, rund um die Uhr geöffnete Bowlinghalle, in der wir superviel Spaß hatten. In der Anlage gibt es auch ein riesiges Kino und andere kinderfreundliche Bereiche. Der Pool ist klein, aber der ist ja auch nicht als Anziehungspunkt für das Hotel gedacht. Es gibt einen kleinen Pool und einen Whirlpool. Insgesamt waren alle freundlich, Parken war supereinfach, es ist leicht von der Schnellstraße 95 aus erreichbar und wir waren begeistert!!! Die Fahrt zum Strip dauerte nur 20 Minuten um den Rest unserer Gruppe zu treffen. Wenn Sie Menschenmassen und Straßenlärm wollen, was für den Strip typisch ist oder Eleganz wie man es im Bellagio, Venetion oder Wynn hat, dann ist das Santa Fe nicht das Richtige für Sie. Aber für ein einfaches Hotel/Casino, das nicht auf dem Strip liegt, war das Santa Fe HERRLICH!!! In der Gegend gibt es mehrere "Station" Hotels und Casinos - das Santa Fe ist nur eines von ihnen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Las Vegas.
Boulder Station Hotel and Casino
Summerlin
La Quinta Inn & Suites Las Vegas Summerlin Tech
Downtown
Americas Best Value Inn Downtown Las Vegas

Sie waren bereits im Santa Fe Station Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Fe Station Hotel

Anschrift: 4949 N. Rancho Dr., Las Vegas, NV 89130
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 163 von 269 Hotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santa Fe Station Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, ebookers.de, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Fe Station Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Fe Station Hotel Las Vegas
Santa Fe Station Las Vegas
Santa Fe Hotel Las Vegas
Hotel Santa Fe Station

Wenn Sie Santa Fe Station Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.