“Die Ecksuite war grandios” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 16 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Berlin
“Die Ecksuite war grandios”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Wir waren kurz nach Weihnachten in Las Vegas und blieben ein paar Tage im neuen Aria. Man gibt sich hier wirklich Mühe, das neue Herz von Las Vegas zu sein - auch wenn das für uns immer noch weiter nördlich am Strip zwischen Palazzo, Treasure Island, Ceasars und Bellagio liegt...

Das neue Hotel hat freundliches Personal, alles ist noch recht frisch und neu, wenig abgenutzt. Wir fragten am Check In nach einem Upgrade und man hatte ein gutes Angebot für uns für eine Corner Suite in der 12. Etage. Wir hatten einen grandiosen Blick aus dem Schlafzimmer - und die Suite war ebenso grandios.

Kleiner Tipp: Das Buffet hat hervorragende Qualität, gerade zum Frühstück, und ist für einen akzeptablen Preis erhältlich. Die Cocktails an der "The Deuce Bar" waren auch hervorragend.

Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Das Aria an sich ist sicher eines der besseren Casinos in Las Vegas und liegt direkt neben dem Citycenter. Die Zimmer sind sauber und modern. Jedoch ist die ganze Location für Familien ungeeignet. Das gibt es nichts für die kiddies, noch nicht einmal eine Arcade. Wer also nicht kleinen Kindern unterwegs ist, der ist besser im Circus Circus, im Excalibur oder auch im Bellagio aufgehoben.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Wir waren bei unserem 3. Las Vegas-Urlaub zum ersten Mal im ARIA. Das (Standard) Deluxe Zimmer war sehr groß (größer als die normalen
Zimmer etwa im Bellagio) und top modern eingerichtet. Auch die Unterhaltungselektronik ist auf dem neuesten Stand der Technik. Leider
verfügt die Zimmerfernsteuerung - mit der von den Vorhängen, über die Beleuchtung bis zum Fernseher wirklich alles im Zimmer gesteuert
werden kann - nicht über einen kapazitiven Touchscreen. Somit sind die Eingaben etwas verzögert. Darüber kann man aber im Urlaub
hinwegsehen. Für den Privatgebrauch wäre sowas aber wohl auf Dauer sehr nervig.

Das Badezimmer ist prinzipiell auch echt toll, allerdings kommt in der Dusche etwas wenig Wasser aus dem Duschkopf. Insbesondere wenn
man den geradezu sturzbächigen Schwall aus dem Bellagio kennt. Auch die Wasserhähne empfanden wir als nicht dem Hotelanspruch entsprechend.

Das Buffet haben wir zwei mal besucht. Etwas Kantinencharakter ist den Räumlichkeiten nicht abzusprechen, aber es hält sich in Grenzen.

Das Casino ist sehr schön. Man sieht allerdings inzwischen im noch neueren "Cosmopolitan" nebenan, wie man es eigentlich hätte machen sollen.

Alles in allem können wir das ARIA empfehlen. Wir haben aber auch nur 109$ pro Nacht bezahlt. Mehr würden wir nicht ausgeben. Dann lieber
das THEhotel oder das genannte Cosmopolitan.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Aria wurde erst kurz vor unserer Anreise eröffnet, war sehr sauber und das Personal überaus freundlich. Wir haben ein Deluxe Zimmer gebucht und konnten direkt bei unserer Ankunft das Zimmer zu einer Suite upgraden (fantastische Sicht auf den Strip & riesiges Badezimmer mit Jacuzzi) Essen war fantastisch, vor allem das Restaurant Julian Serrano. Gratis valet parking. Gerne wider!

• Aufenthalt April 2010, Paar
wallwitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Das Hotel ist am Strip zwischen Excalibur und Bellagio gelegen. Man ist also am Abend mitten im Geschehen wenn man raus geht. Zudem ist das Hotel gleich neben einer Mall mit sehr vielen Luxusgeschäften.
Zum lughafen fährt man ca. 15min. Die Raten sind ohne Frühstück und es sind fast ausschließlich Urlauber im Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Aria Hotel kommt ganz ohne Motto aus doch auch das hat seinen Reiz. Das Hotel besticht durch eine tolle Architektur. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet mit einer riesigen Glasfront zur Stadt und hoch techisch ausgestattet (Vorhänge können über das Menü am TV Gerät gesteuert werden). Das Hotel ist bis ins kleinste Detail perfekt, selbst der Duft in der Hotellobby ist unvergesslich. Angeschlossen ist wie in Las Vegas üblich auch ein Einkaufszentrum. Die anderen Hotels wie das MGM Grand oder das Venicient können bequem zu Fuß erreicht werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Das Hotel liegt am weltbekannten Strip und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Es ist absolut neuwertig, da es erst in 2009 fertig gestellt wurde. Die Empfangshalle ist riesig und geht direkt in das Casino, die Restaurants und die Shops über. 4000 Zimmer und Suiten werden angeboten und dementsprechend geht es bei Checkin zu. Von persönlichem Service ist nichts zu spüren, die Warteschlange mit den Gästen wird professionell abgefertig. Insgesamt ist die Atmosphäre im Hotel sehr kühl und sachlich. Ganz anders als in den Themenhotels in der Umgebung. Aber wer diesen kühlen High-Tech Stil mag, wird sicher begeistert sein.
Ich hatte ein Zimmer im 34 Stock und war von dem Empfang begeistert. Nach dem Öffnen der Tür ging das Licht langsam an und der Vorhang vor dem Fenster gab einen fantastischen Blick auf Las Vegas frei.
Das Zimmer bietet allen denkbaren Komfort mit elektronischer Steuerung über eine Touchpanel am Bett oder die Fernbedienung des HD-Flatscreen. Man kann Lange damit verbringen die Spielereien auszuprobieren. Highlight war der Weckruf mit langsam heller werdenden Licht, sanfter Musik und dem Öffnen des Vorhanges mit Blick auf den Sonnenaufgang.
In Laufweite sind die meisten der Las Vegas Attraktionen und Restaurants. Ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.