“Super Zimmer mit schlechtem Service” 2 von 5 Sternen

Nr. 15 von 271 Hotels in Las Vegas
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Las Vegas, Nevada
“Super Zimmer mit schlechtem Service”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich war im Mai für 9 Nächte im Aria und habe besonders den Service in Erinnerung behalten, leider nicht in guter.
Aber der Reihe nach, die Sauberkeit ist im gesamten Hotel gut und lässt keine Kritik zu.
Der Standort ist auf dem ersten Blick gut, täuscht aber ein wenig da man erst durch die Einkaufspassage durch muss um zum Strip zu gelangen, aber ist noch okay.
Die Zimmer sind klasse, modern und komfortabel eingerichtet und bis jetzt auch der beste Schlaf den ich in Las Vegas bekommen habe. Die Betten sind super.
Preis war dem Zimmer entsprechend sehr gut aber leider hob sich dieses mit dem Personal auf.
Uns wurden am Pool, während wir im Wasser waren, die Handtücher samt Schuhe entwendet. Aber weder die Security am Poolbereich noch der Gästeservice wollte uns glauben und sprach immer nur von verloren. Ob jetzt von fremden gestohlen oder vom Personal mit dem Handtuch entfernt, ist trotzdem nicht verloren. Wir wurden nicht ernst genommen und man hat uns immer nur von A nach B geschickt und gesagt man könne uns nicht helfen, da unsere verlorenen Schuhe nicht auffindbar sind.
Das ist schlechter Service und die Angestellten waren recht arrogant und herablassend uns gegenüber. Da uns das Personal in dieser Angelegenheit durchweg (von der Security über Lost and Found bis hin zum Guest Service), wie oben beschrieben, gegenüber getreten ist, hat der ansonsten gute Aufenthalt einen bitteren Beigeschmack bekommen. Wir planen gerade mit 4-6 Personen den nächsten Las Vegas Trip und ich würde auf Grund dessen das Aria nicht wählen da man mich als Gast nicht den Respekt gegenüber erweist wie ich es selbst mache und erwarte.

• Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten im oberen Stockwerk ein Strip View Deluxe Zimmer mit teilweise Blick auf City. Atemberaubend auch bei Nacht.Im EG viele kleine Bereiche innerhalb des Casinos zum Essen oder nur trinken..5 minuten zu Fuss zum Strip. Preis Leistung ok, kein Luxus!

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Tolles Designe, das 2009 eröffnete Hotel wird immer auf einen Aktuellen stand gehalten so das man die paar Jahre noch nicht merkt. Der Pool ist zum entspannen traumhaft, Das Casino ist gut Klimatisiert.

Zimmertipp: ein Zimmer mit Blick in die Berge ist schön!
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Wir hatten ein super Zimmer auf dem 14 Stock des Aria Hotels. Obwohl sich die Aussicht auf der Rückseite des Hotels befand, war die Aussicht klasse. Sehr guter Service, mit allem drum und dran den man sich gerne einmal für nicht zu viel Geld leisten kann.
Sehr gute Lage, sofort am Las Vegas Strip. Sehr nahe am Belagio wo man die Wasserfontänen beobachten kann.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2015

War bisher das beste was wir in Las Vegas hatten. Super Zimmer, tolle Poolanlage - Einfach genial. Lediglich die Wege, je nach Zimmerlage, sind sehr lang. Haben fast 2o Minuten bis zum Strip benötigt. Würden wieder dort buchen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel ist schon fast perfekt, Empfang, Auto Parken, Service, Zimmer mit viel Technik, Lage, Alles wirklich Super und auch seinen Preis wert. Nun mal von Anfang, Angekommen Auto parken lassen, Gepäck ausräumen lassen, Eingecheckt, aufs Zimmer überascht von technischen Spielereien, Gepäck kam auch sofort alles Super.
Die Zimmer sind hervoragend gedämmt und sehr gut ausgestattet, Alles in allen ein perfekter Aufenthalt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Strip, Sehr schöne Aussicht. W Lan gab es im ganzen Hotel kostenfrei und schnell. Zum Strip sind es zwei Minuten. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Triesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir waren schon 5 mal im Aria das beste Hotel für uns super Service und sauber alle wünsche werden erfüllt .Pool ist sauber und der Service ist immer gleich zur stelle .
Das Buffet ist zum Frühstücken ein muss alles sehr gute Qualität wir hatten den ganzen tag kein Hunger freundliche Bedienung(Flore De Rose und Marie Cecilie) bravo

• Aufenthalt November 2014, Familie

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, Cancelon, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.