“Luxuriös zum vertragbaren Preis” 4 von 5 Sternen

Sparen Sie $80 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 16 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Luxemburg
“Luxuriös zum vertragbaren Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten ein super Zimmer auf dem 14 Stock des Aria Hotels. Obwohl sich die Aussicht auf der Rückseite des Hotels befand, war die Aussicht klasse. Sehr guter Service, mit allem drum und dran den man sich gerne einmal für nicht zu viel Geld leisten kann.
Sehr gute Lage, sofort am Las Vegas Strip. Sehr nahe am Belagio wo man die Wasserfontänen beobachten kann.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

• Indonesisch zuerst
Wetter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War bisher das beste was wir in Las Vegas hatten. Super Zimmer, tolle Poolanlage - Einfach genial. Lediglich die Wege, je nach Zimmerlage, sind sehr lang. Haben fast 2o Minuten bis zum Strip benötigt. Würden wieder dort buchen

• Aufenthalt September 2014, Paar
Hünfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel ist schon fast perfekt, Empfang, Auto Parken, Service, Zimmer mit viel Technik, Lage, Alles wirklich Super und auch seinen Preis wert. Nun mal von Anfang, Angekommen Auto parken lassen, Gepäck ausräumen lassen, Eingecheckt, aufs Zimmer überascht von technischen Spielereien, Gepäck kam auch sofort alles Super.
Die Zimmer sind hervoragend gedämmt und sehr gut ausgestattet, Alles in allen ein perfekter Aufenthalt.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Strip, Sehr schöne Aussicht. W Lan gab es im ganzen Hotel kostenfrei und schnell. Zum Strip sind es zwei Minuten. Es gab nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Triesen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Wir waren schon 5 mal im Aria das beste Hotel für uns super Service und sauber alle wünsche werden erfüllt .Pool ist sauber und der Service ist immer gleich zur stelle .
Das Buffet ist zum Frühstücken ein muss alles sehr gute Qualität wir hatten den ganzen tag kein Hunger freundliche Bedienung(Flore De Rose und Marie Cecilie) bravo

• Aufenthalt November 2014, Familie
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2014

In meinen Vegas Reisen war ich schon oft im Aria, jedoch ohne selbst im Aria zu übernachten. Für mich eines der schönsten Casinos mit den besten Drinks in der Stadt. Auch die Restaurants sind top, gute Auswahl für jeden Geschmack. Dieses Mal durfte ich eine Nacht im Hotel verbringen. Bereits beim Check In wurde ich freundlich begrüsst und man gab mir auch ein kostenloses Upgrade als Mlife Platinum. Das Zimmer war sauber, schön und modern. Mit diesem Hotel macht man bestimmt nichts falsch.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Rothrist, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Wir waren ab der ersten Minute begeistert von diesem traumhaften Hotel. Vom Personal (Empfang, Room Service), bis zu den technischen Spielereien in den Hotelzimmern hat uns alles gefallen. Die Zimmer sind ausgezeichnet gedämmt, die Betten überaus komfortabel. Wir kommen wieder!
Einziges Manko am Hotelkomplex war für uns das Frühstücksbuffet im "The Buffet" - obwohl es nur wenige Leute hatte am Morgen, mussten wir ca. 15 Minuten warten, bis wir "geseated" wurden.

Zimmertipp: Wir können das Zimmer mit Stadblick und Queenbetten empfehlen.
Öko-Features: Der Zimmerservice kommt nur, wenn man die "Service" Lampe anklickt, so können Kosten und Energie gespart werden.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014 über Mobile-Apps

Als eines der neuen Hotels im City Center entspricht das ARIA in Design und Ausstattung natürlich dem State of the Art. Genauso selbstverständlich handelt es sich auch hier um mein Massenhotel mit entsprechender Organisation, vom Check-in bis zum Check-out.

Zimmer top ausgestattet, alle Funktionen von TV über Temperatur bis Vorhang tabletgesteuert, schönes Bad.

Das Buffet im Hotel ist für uns eines der besten in Las Vegas, Pool dafür eher mickrig.

Das ARIA ist jedenfalls zu empfehlen!

Ein Tipp: ADAC / ÖAMTC - Mitglieder können mit gratis Zusatzkarte die oft erheblich billigere AAA-Rate buchen!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.