“Top moderne Anlage” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Top moderne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Es ist bereits das 5. mal das wir diese Anlage besuchen. Das Aria ist kein Themenhotel, doch nur schon die Grösse ist imposant genug. Die Preise für die Uimnet sind fair und ich empfehle eine Vornersuite zu buchen, da diese immer am Ende eines Ganges liegt und somit viel leiser ist. Die Zimmer sind wenn alles funktioniert top ausgestattet, mit elek. Vorhängen, Closomat, Dusche und Badewanne, Wohnzimmer und 2 Toiletten (Corner Suite). Das Hotel verfügt über mehrere Restaurant, welche preislich eher im oberen Bereich sind. Ein Foodcorner für die schnelle Mahlzeit ist nicht vorhanden. Es hat mehrere Aussenpools mit wenig Sonnenschirmen und leider keine Auflagen für die Liegen. Das parkieren des Fahrzeuges übernimmt der gratis Valet Service. Die Lage ist natürlich Top am Strip.

Aufenthalt August 2014, Business

• Indonesisch zuerst
Gilroy
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich war zum zweiten mal in diesem sehr schönen, sauberen Hotel in Las Vegas und werde auch immer wieder diese Hotel buchen. Es liegt absolut zentral am Strip.
Check in geht sehr einfach und schnell, die Zimmer sind ganz toll ausgestattet mit allen erdenklichen elektronischen Hilfsmittel zur Steuerung der Gardinen, AC, TV, Beleuchtung usw.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann alle Fragen gut beantworten. Die gesamte Poolanlage mit mehreren Pools und Hottubs ist sehr schön angelegt. Es besteht die Möglichkeit sich einen kleinen privaten Bereich zu reservieren, Super schön.
Das Buffet ist auf jeden Fall auch einen Besuch wert.
Check Out geht auch schnell und problemlos, Parken ist auch kein Problem.

Zimmertipp: In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf Teile von Las Vegas.
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Die äußeren Gegebenheiten im Aria sind sehr gut: Die Anlage ist top gepflegt und imposant, das Casino nicht so wuselig wie anderswo und die Mitarbeiter sind freundlich. Der Weg zum Strip ist relativ weit, aber in Vegas legt man ohnehin jeden Tag unzählige Kilometer zu Fuß zurück oder fährt Taxi/ Bus.
Ich hatte ein Standard-Zimmer mit King Bed und City View. Auch wenn der Strip-Blick von einigen anderen Hotels viel toller ist, hatte das Panorama über das City Center und die Hotels im Süden seinen Reiz. Das Zimmer war sehr geräumig, das Bett bequem (sehr weich, aber das ist Geschmackssache) und das Mobiliar neuwertig.
Gestört haben mich zwei Dinge:
1. Mein Zimmer war sehr hellhörig. Jedes Mal, wenn die Zimmernachbarn duschten oder die Toilettenspülung betätigten, erinnerte das Geräusch an einen im Zimmer endenden Wasserfall. So wurde ich mehrmals nachts nicht durch Partylärm wach, sondern durch das Einlassen eines Wannenbads.
2. Die Sauberkeit. Als ich erstmals das Zimmer betrat, lag im Eingangsbereich ein Preisschild eines Kleidungsstückes. Weiter fand ich Plastikbesteck meiner Vorgänger in einer Zimmerecke, Plastiktüten vom CVS in einer Schublade sowie einige Haare in der Badewanne und im Toilettenbreich. Eines der beiden Waschbecken war verstopft und blieb es auch während meines Aufenthalts von vier Nächten (trotz Anruf beim Housekeeping).

Diese Mängel waren ärgerlich, zumal das Aria kein Motel 6 ist, sondern zu den Top-Hotels der Stadt gehört.
Das nächste Mal werde ich wieder im Vdara übernachten, hier sind die Preise gemäßigter, dafür die Zimmer ähnlich groß und wesentlich sauberer und ruhiger.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

eins der neusten hotels in vegas, super gelegen in der mitte des nördlichen und südlichen strips. das zimmer hatte schon, so wie es aussah, etwas gebrauchsspuren von ein paar wilden party nächten - war aber trotzdem sehr sauber und schön. alles lässt sich über ein ipad steuern (Vorhänge, Fernseh, Licht, Wecker, etc.) das fitness center war genial. moderne geräte, und davon nicht zu wenig. der poolbereich sah schön aus, haben wir aber nicht benutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Das Aria hat uns (2 Erw., 2 Kinder 14 und 10 Jahre), sehr gut gefallen.
Es ist sehr sauber, man findet sich gut zurecht und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Die Zimmer sind super schön und die Betten sehr bequem.
Auch das Badezimmer ist prima, schön gross und mit Mattglastür zur Toilette.
Die Steuerung der Vorhänge und Lichter hat uns allen gut gefallen, vor allem die Eckverglasung bietet ein mehr an Sicht.
Der Poolbereich ist sehr schön gestaltet und das Licht dort ist durch die Hotelfassade sehr speziell und schön.
Wir konnten von dort aus super zu Fuss beide Richtungen am Strip erkunden.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Geniales Luxushotel in Las Vegas! Top Lage, ca. in der Mitte des Strips! Die hoteleigenen Restaurants sind eher teuer, doch in Las Vegas gibt es genügend Alternativen. Schöne Zimmer und schöner Pool! Ein Besuch lohnt sich!

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser die Aussicht!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Aadorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Aria Hotel ist ein Hotel mit vielen technischen Feinheiten (Temperatur, Gardinen, Musik, Alarm usw.= . Das Hotel ist unter der Woche sehr günstig, dafür am Wochenende teurer.
Das Badezimmer verfügt über eine grosse Dusche, wie auch über eine kleiner Badewannde.
Mühsam fanden wir, dass wir den Koffer durch 3/4 des Kasinos rollen mussten, da die Reception am anderen Ende des Selfparkings ist.

Zimmertipp: Die Fensterisolierung ist top- Natürlich ist es cool, wenn das Zimmer hoch gelegen ist.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Signature at MGM Grand
Nr. 12 von 269 in Las Vegas
The Mirage Hotel & Casino
Nr. 26 von 269 in Las Vegas

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 10 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, Venere, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TUI DE, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel And Casino
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel Vegas

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.