“wunderschön” 5 von 5 Sternen

Nr. 16 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

In Las Vegas sind die Hotels für amerikanische Verhältnisse überdurchnschnittlich, das Aria allerdings ist Spitzenklasse. Modern, sehr sauber und geschmackvoll. Die Zimmer bieten modernen Komfort, Licht, Vorhänge etc. sind über einen Touchscreen bedienbar. Das Hotel liegt optimal, Las Vegas kann in alle Richtungen bequem erkundet werden. Der Preis war im Vergleich zu den älteren Häusern auch noch günstig. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Das Aria bietet alles was man sich vorstellen kann, die Zimmer sind das modernste was man sich vorstellen kann mit elektrischen Vorhängen auf und zu wenn man das Zimmer betritt.
Der Service an Rezeption beim Check-in und -out, der Zimmer-Service alles vom Feinsten.
Die Poollandschaft, das Fitnessstudio die Restaurants alles sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Tuttlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Der Duft wenn man ins Aria kommt ist das erste Indiz, dass Sie in einem tollen Hotel sind.
Es gab viele Möglichkeiten die Zeit im Complex zu verbringen. Somit ist es ein optimales Hotel um auch "Urlaub" zu betreiben.
Pflicht: Das Buffet im Aria! Einfach jeden Cent wert!!!

Aufenthalt August 2013
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Wir waren 4 Nächte im Aria und fanden es spitze.
Der Check - In war etwas länger als gewohnt, aber ist auch verständlich , wenn man bedenkt dass das Hotel ausgebucht war( es hat immerhin 4000 Zimmer ) Wer also ein ruihges Hotel bevorzugt, ist hier falsch.
Die Zimmer(30. Stock ) ,der Pool, ,das Casino, das Buffet Restaurant waren super
Man muss sich nur klar sein , wenn man etwas auf seinem Zimmer vergisst,ist es oft ein sehr langer Weg durchs Casino, zum Aufzug,durchs Stockwerk bis man sein Zimmer wieder erreicht :-) Das haben wir auch unterschätzt,.
Das Hotel hat eine Top Lage, das Personal war immer freundlich.Wir waren absolut zufrieden

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer (wir hatten eine Hammeraussicht auf den Strip) und ein edles Badzimmer mit grosser Dusche und Bad. Sehr zuvorkommender Service und eine im Vergleich zu anderen Hotels in Las Vegas kurze Wartezeit beim Check-in. Da ich schon in anderen Hotels in Las Vegas übernachtet habe, weiss ich den gehobenen Standard von Aria zu schätzen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Man zahlt etwas mehr, dafür entkommt man – wenn auch nur ein bisschen – den Scharen von Billigtouristen und betrunkenen Junggesellen, die in den Billig-Resorts einem schnell auf den Geist gehen können.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das ARIA Hotel gehört zu den MGM Resorts und ist ein wirklich schönes Hotel in Las Vegas.

Wir kamen sehr spät am Abend an 23 Uhr und mussten beim Check in warten, ich empfehle daher lieber ein Fast Check in zu buchen.

Die Zimmer lassen keine wünschen offen, Top modern ausgestattet mit einem sehr großen Bad und bequemem Bett. Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer was jedoch nach Rauch roch, anscheinend nimmt dies keiner so genau in dem Hotel.

Leider ist die Pools sehr klein, wenn man also auch Badeurlaub machen möchte sollte ein anderes Hotel buchen. Für Casiono, Show und City Besuche ist es jedoch Perfekt.

Parken tut man wie fast überall in Vegas kostenlos.Ein Auto ist in dieser Stadt jedoch überflüssig, da man alle Wege mit dem Taxi erledigen kann.

Die Minibar verfügt über Sensoren, daher Achtung wenn sie etwas angucken und heraus nehmen ist es gebucht. Das Frühstück auf dem Zimmer ist ein Traum und sollte dem Essen im Restaurant Vorgezogen werden, da man in Ruhe unter sich frühstücken kann.

Ich habe schon im Tropicana gewohnt (Mittelpreisig) aber man sieht den Unterschied zu dieser Klasse von Hotel und den Luxus sollte man sich für ein paar Tage gönnen ! Einer der angesagtesten Nachclubs ist in dem Hotel so dass man am Abend nicht weit um die Häuser ziehen muss.

Late Check out / Early Check In kann man über die Website buchen, dies ist sehr angenehm und nicht teuer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Kamen am 5. Juni ca. um 21:45 in diesem pompösen Hotel an. Das Einchecken ging schnell und schon bezogen wir auf Wunsch das saubere, schöne, super Zimmer in der 52. Etage. Bewundernswert war das grosse Badezimmer, eingeteilt in eine Toilette mit glasiger Trennwand und sep. Dusche inkl. einer grossen Badewanne. Die Zimmer sind gross mit vielen Schaltern zum spielen. Klar fehlte der grosse TV nicht, aber in Las Vegas geht der schnell vergessen. Der Ausblick war Hammer. Das Hotel können wir bestens empfehlen! Auf gehts in die City des Unmöglichen. Vergesst die Shows der Fremontstreet nicht.
U. Simmen

Zimmertipp: Ohne Aufpreis konnten wir, mein Bruder und ich in die 52. Etage von total 54 Stockwerken. In den gr ...
Öko-Features: Bin schon das 5 mal in Las Vegas und das in 4 verschiedenen Hotels. Jedoch von einer ökonomischen Praxis kann man in diese super City nicht sprechen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, LogiTravel, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Las Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.