“einfach nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 16 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Unterpleichfeld
“einfach nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren schon öfters dort, das Hotel ist einfach rundherum nur gut! Die Betten sind hervorragend. Zimmer groß und sauber. Es passt alles! Auch der Preis und das Publikum. In billigeren Hotels hat man abgewohnte Zimmer, hier ist nach 3 Jahren unseres ersten Aufenthalts alles noch super.

Zimmertipp: Alles Zimmer sind gut - Stadtblick und ganz oben natürlich besonders
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

11.851 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Wiesbaden , Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir waren mit 8 Freunden für 3 Nächte im Aria und hatten eine Corner Suite gebucht. Sehr modern ausgestattete Suite mit IPad Bedienung für Vorhänge, Licht, Musik und Fernsehen. Badezimmer Top ausgestattet mit bodentiefer Dusche und Jacuzzi mit fantastischem Blick auf die Berge. Das Casino ist auch sehr schön, wenngleich die Automaten keine gute Quote auszahlen, bei den Restaurants defintiv das Buffet meiden !!!!, lieber z.B. im Restaurant von ichael ina "American Fish" fantastisch essen gehen. Valet service fürs Auto sehr effizient und schnell, Check In allerdings manchmal mit längerer Schlange.
Ich bin alle Nasen lang in Vegas, das Aria gehört sicher zu einem der besten 10 Hotels dort !

Zimmertipp: Corner Suite ist defintiv den Aufpreis wert
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bayreuth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Vielleicht waren unsere Erwartungen einfach doch zu groß?!
Wenn man das Preis-Leistungsverhältnis, die Freundlichkeit und den Service mit den restlichen 14 Hotels unserer Rundreise vergleicht, schneidet das ARIA leider am schlechtesten ab.
Bei unserer Ankunft gegen 18:30 Uhr waren unsere Zimmer noch nicht bezugsbereit und es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, bis wir endlich in ein anderes Zimmer konnten.
Wir hatten unser Zimmer im 30. Stock mit Blick Richtung Strip. Der Ausblick war wirklich fantastisch, auch wenn die Fenster bis zu unserem Abreisetag noch von den Gästen zuvor sehr dreckig waren. Auch nach einem Hinweis darüber an der Rezeption, haben wir zwar ein zweites Mal am Tag neue Handtücher, Waschutensilien bekommen und die Betten wurden gemacht, aber die Fenster waren weiterhin dreckig.
Unsere Handtücher waren aufgetrennt, es war staubig, die Lichter haben geflackert, die Kabelverlegung war eher ein Kabelsalat.
Für ein 5 Sterne Hotel erwartet man, trotz dem hohen Gästewechsel, mehr Service und Freundlichkeit.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir hatten eine Suite im 56 Stock. Super Aussicht und was perfekt ist - bei den Suiten haben Sie eigene Aufzüge und eine eigene Rezeption mit 24 STD Service sowie einen separaten Bereich mit 24 Stunden Food and Drinks GRATIS im Entree.

Das Aria ist zur Zeit das beste was Las Vegas beiten kann.

Zimmertipp: Wenn im Arai dann eine Suite
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Wettingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage. Schöne, modern eingerichtete Zimmer mit Touchscreen-Bedienung für Licht, Vorhänge etc. Bett sehr bequem. Super Poolanlage, gross und ruhig. Fünf Minuten zum Strip. Restaurant "Javiers" sehr empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Eschweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben im Aria Resort & Casino 5 Nächte verbracht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die übrigen Gebäude des City Centers sowie einen eingeschränkten Blick auf den Strip. Die Einrichtung war modern und in einem sehr guten Zustand. Auch das Badezimmer war modern eingerichtet mit separater Wanne und Dusche (etwas merkwürdig hintereinander angeordnet), WC und Doppelwaschtisch. Im Zimmer war alles über ein Touchpanel zu bedienen (Beleuchtung, Gardinen, Wecker, usw.). Ganz witzig, aber man kann auch ohne leben. Neben der Minibar gab es auch ein Tablett mit verschiedenen (überteuerten) Snacks. Beide waren mit Bewegungssensoren ausgestattet; also Finger weg, wenn man nicht beabsichtigt, es tatsächlich zu kaufen.
Der Poolbereich war sehr schön mit 3 relativ großen Pools und mehreren Jacuzzis. Cabanas konnten gemietet werden. Eine Poolbar war ebenfalls vorhanden.
Das modern gestaltete Casino verfügte über die üblichen Spiele und Automaten. Der Belüftung war ein Duftstoff zugesetzt, so dass der übliche Mief der Raucher kaum wahrzunehmen war.
Im Aria wird die Show Zarkana des Cirque de Soleil aufgeführt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wenn ich noch einmal nach Vegas fahren würde, ist dieses Hotel das erste und einzige welches ich wieder wählen würde.
Top - Ausstattung, modern und schlicht eingerichtet.
Entgegen der hier vorgebrachten negativen Bewertungen aufgrund von Lärm, kann ich nicht nachvollziehen!
Das es zu Wartezeiten kommt, ist bei knapp 4000 Zimmern auch absolut verständlich.

Ich freue mich dieses Hotel weiterzuempfehlen und widme diese Bewertung meinem Vater Bernd, der mir und dem Rest meiner Familie diesen tollen Urlaub geschenkt hat.

Viel Spass euch allen in Las Vegas und im Aria

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, MGM Domestic, Tingo, BookIt.com, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Travelocity, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.