“Mittendrin und doch ruhig” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 16 von 274 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Eschweiler
“Mittendrin und doch ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir haben im Aria Resort & Casino 5 Nächte verbracht. Unser Zimmer hatte einen Blick auf die übrigen Gebäude des City Centers sowie einen eingeschränkten Blick auf den Strip. Die Einrichtung war modern und in einem sehr guten Zustand. Auch das Badezimmer war modern eingerichtet mit separater Wanne und Dusche (etwas merkwürdig hintereinander angeordnet), WC und Doppelwaschtisch. Im Zimmer war alles über ein Touchpanel zu bedienen (Beleuchtung, Gardinen, Wecker, usw.). Ganz witzig, aber man kann auch ohne leben. Neben der Minibar gab es auch ein Tablett mit verschiedenen (überteuerten) Snacks. Beide waren mit Bewegungssensoren ausgestattet; also Finger weg, wenn man nicht beabsichtigt, es tatsächlich zu kaufen.
Der Poolbereich war sehr schön mit 3 relativ großen Pools und mehreren Jacuzzis. Cabanas konnten gemietet werden. Eine Poolbar war ebenfalls vorhanden.
Das modern gestaltete Casino verfügte über die üblichen Spiele und Automaten. Der Belüftung war ein Duftstoff zugesetzt, so dass der übliche Mief der Raucher kaum wahrzunehmen war.
Im Aria wird die Show Zarkana des Cirque de Soleil aufgeführt. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

11.867 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Eckernförde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wenn ich noch einmal nach Vegas fahren würde, ist dieses Hotel das erste und einzige welches ich wieder wählen würde.
Top - Ausstattung, modern und schlicht eingerichtet.
Entgegen der hier vorgebrachten negativen Bewertungen aufgrund von Lärm, kann ich nicht nachvollziehen!
Das es zu Wartezeiten kommt, ist bei knapp 4000 Zimmern auch absolut verständlich.

Ich freue mich dieses Hotel weiterzuempfehlen und widme diese Bewertung meinem Vater Bernd, der mir und dem Rest meiner Familie diesen tollen Urlaub geschenkt hat.

Viel Spass euch allen in Las Vegas und im Aria

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Top Hotel mit hochstehenden Gastronomiebetrieben. Zu empfehlen ist insbesondere das Restaurant American Fish und das neu eröffnete Five50. (Beste, riesige Pizzen direkt aus dem Holzofen.)
Das Aria liegt in der mitte vom Strip.
Casinobetrieb mit wenig Hektik. Gemütliche, saubere Poolanlage.

Aufenthalt Juli 2013
Oberarth
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Ich war im November 2013 erstmals für 4 Nächte im ARIA. Die ganze Hotelanlage gefiel mir sehr gut. Die Wege zu den Gäste-Aufzügen sind relativ kurz bzw. man muss sich nicht endlos durchs Casino kämpfen. Mein Zimmer (Deluxe Suite) war top modern eingerichtet, mit rund 48 m2 sehr gross und die City View in Richtung Strip war prächtig. Mit der Sauberkeit im Zimmer hat man es allerdings nicht allzu genau genommen - bei genauem Hinsehen hab's da und dort etwas Staub und Dreck vom letzten Gast. Hier hab ich den letzten Feinschliff vermisst (bei eine, 5-Sterne Haus). Absolut TOP war das Bett - habe in einem Hotelbett selten sooo gut geschlafen.

Fitness-Center hab ich zwei Mal genutzt. Modern eingerichtet mit guten Geräten. Allerdings fällt das ganze Gym für die Grösse des Hotels,doch eher etwas bescheiden aus.

AVIS betreibt im hauseigenen Parking (Self-Parking) eine kleine Niederlassung. Miete eines Fahrzeugs hat ohne Probleme geklappt.

Ideal ist der Standort des hauseigenen Starbucks Coffee-Shops. Der Shop ist im 1 Stockwerk ca. 50 Meter vom Aufzug entfernt. Für ein schnelles, kurzes und günstiges Frühstück ideal.

Alles in allem hat bei meinem Aufenthalt im ARIA alles gepasst. Trotzdem werde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Vegas wohl wieder ein anderes Hotel wählen. Irgendwie fehlt dem ARiA das gewisse Etwas. Die "echten" Themen-Hotels am Strip bieten einfach mehr Vegas-Feeling. Wer darauf aber verzichten will bzw. kann, der macht mit dem ARIA sicher gar nichts falsch.

Zimmertipp: Deluxe Room wenn möglich mit City View und mindestens Stockwerk 16 oder höher.
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Wir waren für 3 Tage in Las Vegas und haben in diesem schönen Hotel übernachtet.
Sehr sehr neue und komportable Zimmer. Unser Zimmer sowie auch unser Bad waren großzügig. Besser geht es kaum.
Das dazugehörige Casino war auch spitze.
Die Lage ist gut man kann bequem alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren das zweite Mal im Aria und waren auch diesmal begeistert. Die Lage des Aria (ziemlich zentral am Strip gelegen) bietet eine super Ausgangslage den Strip zu erkunden. Z.B. Bellagio und Caesars Palace sind zu Fuss relativ schnell zu erreichen (10 Minuten). Das Hotel ist noch recht neu und sehr modern eingerichtet. Den übertriebenen Kitsch anderer Hotels sucht man hier vergebens, was aber sehr angenehm ist. Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants, sowie auch Cafés und Snackmöglichkeiten (Starbucks, Jean Philippe,...). Die Zimmer sind sehr modern (Touchscreen-Bedienung am Bett für das gesamte Zimmer oder auch per Fernbedienung am Fernseher) und bieten viel Platz. Wir empfehlen (super Preis/Leitungsverhältnis) das Frühstück im Aria Buffet. Es kostet 18,99 + Tax und ist im Vergleich zu anderen Frühstücksbuffets unschlagbar. Die Auswahl reicht von süß bis deftig und von exotisch bis amerikanisch. Ein besonderer Tip ist das Eis bei Jean Philippe.

Zimmertipp: Ein Upgrade für Zimmer mit City View (Richtung Strip) für 30$ ist zu empfehlen. Letztes Jahr waren w ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Einen Punkt gibt es für das Restaurant. Ansonsten ist das Hotel laut, voll und deswegen nicht empfehlenswert. Wir waren im Sommer dort und es war schrecklich: Unfreundliche Autoübernahme, 30 Warten an der Rezeption... wirklich schrecklich. Nur laut und wie auf einer ständigen Party...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 8 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, MGM Domestic, Tingo, Travelocity, BookIt.com, Hotels.com, Otel, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel Vegas
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.