“Auch ein weiteres mal wieder super!” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109   |
Nr. 16 von 272 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
“Auch ein weiteres mal wieder super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir waren das zweite Mal im Aria und waren auch diesmal begeistert. Die Lage des Aria (ziemlich zentral am Strip gelegen) bietet eine super Ausgangslage den Strip zu erkunden. Z.B. Bellagio und Caesars Palace sind zu Fuss relativ schnell zu erreichen (10 Minuten). Das Hotel ist noch recht neu und sehr modern eingerichtet. Den übertriebenen Kitsch anderer Hotels sucht man hier vergebens, was aber sehr angenehm ist. Im Hotel gibt es verschiedene Restaurants, sowie auch Cafés und Snackmöglichkeiten (Starbucks, Jean Philippe,...). Die Zimmer sind sehr modern (Touchscreen-Bedienung am Bett für das gesamte Zimmer oder auch per Fernbedienung am Fernseher) und bieten viel Platz. Wir empfehlen (super Preis/Leitungsverhältnis) das Frühstück im Aria Buffet. Es kostet 18,99 + Tax und ist im Vergleich zu anderen Frühstücksbuffets unschlagbar. Die Auswahl reicht von süß bis deftig und von exotisch bis amerikanisch. Ein besonderer Tip ist das Eis bei Jean Philippe.

Zimmertipp: Ein Upgrade für Zimmer mit City View (Richtung Strip) für 30$ ist zu empfehlen. Letztes Jahr waren w ...

• Indonesisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Einen Punkt gibt es für das Restaurant. Ansonsten ist das Hotel laut, voll und deswegen nicht empfehlenswert. Wir waren im Sommer dort und es war schrecklich: Unfreundliche Autoübernahme, 30 Warten an der Rezeption... wirklich schrecklich. Nur laut und wie auf einer ständigen Party...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich war schon mehrere mal in Las Vegas und nun erstmals im Aria Resort. Das Hotel ist stylisch aber alles ist recht dunkel gehalten. Man mag es als gemütlich empfinden aber mir war insb das Casino zu dunkel. Das Hotel ist riesig und man muß wohl auch mit längerer Wartezeit an der Rezeption rechnen zu Stoßzeiten. Während meine Aufenthaltes gab es kaum Wartezeiten. Das Zimmer war verhältnismäßig klein, verfügte aber über einen großen Flur/Eingangsbereich und ein badezimmer mit separater Toilette, zwei Waschbecken und einer Dusche mit Badewanne. Wenn man die Dusche nutzt, wird die Wanne auch jedes mal naß.
Vorhänge usw gehen elektrisch. Wer den Minibarkühlschrank für eigene Getränke nutzen möchte, muß 50 Dollar zahlen. Einen abendlichen turn down Service gab es nicht und einen Tag vergaß man die Reinigung des Zimmers vollständig.
Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt mit zahlreichen Bäumen. Es wird dort aber auch recht voll, Musik läuft ständig, was in LAS Vegas aber üblich ist. Unverständlich, dass die Polllandschaft inkl. Jacuzzis bereits um 17 Uhr vollständig schließt. Vorher wird man mit Ansagen gebeten den Poolbereich zu verlassen.
Das Buffetrestaurant bot ausgezeichnete Qualität zu einem fairen Preis.
Vermisst habe ich nett, gemütliche Bars im Casinobereich, wie ich sie in anderen Casinos vorfand. Das Hotel strahlt ansonsten wenig Las Vegas Feeling aus und könnte auch in Singapore, Hong Kong oder New York sein. Die anderen Themenhotels bieten auch Sehenswürdigkeiten, wie die Fontäne /Gewächshaus im Bellagio, den Vulkan im Mirage, die Gondeln im Venetian - da hat das Aria nichts zu bieten, was man sich ansehen muß. Eine nur wenig frequentierte Nobel-shoppingmall führt vom Strip zur Hotelhalle. Ich hatte mir mehr versprochen und würde lieber erneut im Bellagio oder im eleganten, neuen Wynn Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt übernachten.

Zimmertipp: wer einen Blick haben möchte, weiter oben.
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bereits zum 4. mal in Las Vegas, haben wir dieses Jahr im Aria übernachtet.
Leider fielen unsere 3 Nächte in 2013 auf das "Labor-Day-Wochenende" - aber dies war routenmäßig nicht anders zu lösen.
D.h. die Schlange beim Check-In war entsprechend lang und es dauerte mehr als eine Stunde, bis wir an der Reihe waren. Das Personal war nett, aber der Funke im "Aria" sprang nicht auf uns über. Dieses Hotel bietet nicht wirklich etwas Besonderes - es ist ein "normales" 5-Sterne-Hotel ohne das gewünschte "Aha-Erlebnis".
Unser Zimmer (Deluxe City View) war schön und komfortabel - aber von der Größe her hätten es gerne auch ein paar Quadratmeter mehr sein dürfen und der City View darf nicht mit Strip View verwechselt werden.
Wunderschön und groß war das Badezimmer mit nochmals abgetrenntem WC und einer klasse und riesigen Dusche.
Leider ist das Hotel nicht unmittelbar am Strip gelegen, sondern schon um Einiges zurückversetzt.
Mit $ 25,- pro Nacht ist die Resort-Fee natürlich recht hoch - doch für Las Vegas durchaus normal.
Kurz und gut: Sollten wir wieder nach Las Vegas kommen, dann auf jeden Fall in ein anderes Hotel.

Zimmertipp: City View heißt nicht unbedingt Strip View - das Hotel liegt um Einiges vom Strip zurückversetzt.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt im Aria. Keine lange Wartezeit am Check-In und auf Anfrage nach einem Zimmer auf einer höheren Etage haben wir anstandslos ein Zimmer im 53. Stock (von insgesamt 54) erhalten. Wir hatten eine grandiose Aussicht über Vegas. Der Poolbereich war trotz der 3 Poolbecken verhältnismäßig "klein" wenn man die größe des Hotels betrachtet. Aber um sich für ein paar Stunden auszuruhen und zu plantschen völlig ausreichend. Im Hotel selber wird einem alles Geboten - von Restaurants, Bars, Discotheken etc. ist alles vorhanden. Das Valet-Parking hat ebenfalls einwandfrei funktioniert. Das Zimmer mit Kingsize Bett und rießiger Fensterfront bis zum Boden war sehr sauber und die Steuerung des Infotainments oder der Beleuchtung per Fernbedinung sehr angenehm. Selbst die Gardinen ließen sich per Schalter öffnen/schließen. Im Hotel selbst u. in der anliegenden Shoppingmal gab es einen Starbucks bei dem man sich morgens seinen Kaffe und Frühstück holen konnte. Aber es stehen einem auch zahlreiche andere lokalitäten in der Nähe zur Verfügung. Mit der Minibar sollte man "vorsichtig" umgehen, da jedes Getränk das entnommen wird autom. auf das Zimmer gebucht wird - auch wenn es nicht getrunken und wieder hinein gestellt wird. Die Lage des Hotels mittem am Strip ist eines der Punkte die für das Aria sprechen. Zudem gibt es einen kostenlosen Shuttle der zwischen den nahegelegenen Hotels wie z.B. dem Bellagio verkehrt. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt beim Check-In nach einem Zimmer in oberster Etage fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

neues großes Hotel im CityCenter mit sehr gut eingerichteten Zimmern, Wlan und Selfparking in Resortgebühr enthalten. gute zentrale Lage am Strip. Casino, Restaurants, Shops und Disco im Gebäude. Schöne Poolanlagen, aber zu klein für so viele Gäste.

Zimmertipp: Stripview sollte man wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel direkt am Strip. In einem riesen Komplex zusammen anderen Hotels. Das Hotel ist neu und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Vorsicht vor den versteckten Kosten - Ressort Fee 25$ pro Tag!
Die Wege sind sehr lang, vom Zimmer ins Parking benötigt man gut 10 Minuten. Der Zimmerservice war sehr gut, das Zimmer war sauber. Gratis WiFi war dabei.
Die Restaurants Cafe und Buffet sind sehr gut.

Zimmertipp: Wenn scho am Strip, dann unbedingt Street View nehmen, super Aussicht auf den Strip.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 8 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Agoda, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Las Vegas
Aria Hotel And Casino

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.