“Nichts Besonderes” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Stuttgart, Deutschland
“Nichts Besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Bereits zum 4. mal in Las Vegas, haben wir dieses Jahr im Aria übernachtet.
Leider fielen unsere 3 Nächte in 2013 auf das "Labor-Day-Wochenende" - aber dies war routenmäßig nicht anders zu lösen.
D.h. die Schlange beim Check-In war entsprechend lang und es dauerte mehr als eine Stunde, bis wir an der Reihe waren. Das Personal war nett, aber der Funke im "Aria" sprang nicht auf uns über. Dieses Hotel bietet nicht wirklich etwas Besonderes - es ist ein "normales" 5-Sterne-Hotel ohne das gewünschte "Aha-Erlebnis".
Unser Zimmer (Deluxe City View) war schön und komfortabel - aber von der Größe her hätten es gerne auch ein paar Quadratmeter mehr sein dürfen und der City View darf nicht mit Strip View verwechselt werden.
Wunderschön und groß war das Badezimmer mit nochmals abgetrenntem WC und einer klasse und riesigen Dusche.
Leider ist das Hotel nicht unmittelbar am Strip gelegen, sondern schon um Einiges zurückversetzt.
Mit $ 25,- pro Nacht ist die Resort-Fee natürlich recht hoch - doch für Las Vegas durchaus normal.
Kurz und gut: Sollten wir wieder nach Las Vegas kommen, dann auf jeden Fall in ein anderes Hotel.

Zimmertipp: City View heißt nicht unbedingt Strip View - das Hotel liegt um Einiges vom Strip zurückversetzt.
  • Aufenthalt September 2013, Familie

• Indonesisch zuerst
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten einen super Aufenthalt im Aria. Keine lange Wartezeit am Check-In und auf Anfrage nach einem Zimmer auf einer höheren Etage haben wir anstandslos ein Zimmer im 53. Stock (von insgesamt 54) erhalten. Wir hatten eine grandiose Aussicht über Vegas. Der Poolbereich war trotz der 3 Poolbecken verhältnismäßig "klein" wenn man die größe des Hotels betrachtet. Aber um sich für ein paar Stunden auszuruhen und zu plantschen völlig ausreichend. Im Hotel selber wird einem alles Geboten - von Restaurants, Bars, Discotheken etc. ist alles vorhanden. Das Valet-Parking hat ebenfalls einwandfrei funktioniert. Das Zimmer mit Kingsize Bett und rießiger Fensterfront bis zum Boden war sehr sauber und die Steuerung des Infotainments oder der Beleuchtung per Fernbedinung sehr angenehm. Selbst die Gardinen ließen sich per Schalter öffnen/schließen. Im Hotel selbst u. in der anliegenden Shoppingmal gab es einen Starbucks bei dem man sich morgens seinen Kaffe und Frühstück holen konnte. Aber es stehen einem auch zahlreiche andere lokalitäten in der Nähe zur Verfügung. Mit der Minibar sollte man "vorsichtig" umgehen, da jedes Getränk das entnommen wird autom. auf das Zimmer gebucht wird - auch wenn es nicht getrunken und wieder hinein gestellt wird. Die Lage des Hotels mittem am Strip ist eines der Punkte die für das Aria sprechen. Zudem gibt es einen kostenlosen Shuttle der zwischen den nahegelegenen Hotels wie z.B. dem Bellagio verkehrt. Alles in allem hatten wir einen tollen Aufenthalt und würden jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt beim Check-In nach einem Zimmer in oberster Etage fragen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

neues großes Hotel im CityCenter mit sehr gut eingerichteten Zimmern, Wlan und Selfparking in Resortgebühr enthalten. gute zentrale Lage am Strip. Casino, Restaurants, Shops und Disco im Gebäude. Schöne Poolanlagen, aber zu klein für so viele Gäste.

Zimmertipp: Stripview sollte man wählen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Tolles Hotel direkt am Strip. In einem riesen Komplex zusammen anderen Hotels. Das Hotel ist neu und dementsprechend in sehr gutem Zustand. Vorsicht vor den versteckten Kosten - Ressort Fee 25$ pro Tag!
Die Wege sind sehr lang, vom Zimmer ins Parking benötigt man gut 10 Minuten. Der Zimmerservice war sehr gut, das Zimmer war sauber. Gratis WiFi war dabei.
Die Restaurants Cafe und Buffet sind sehr gut.

Zimmertipp: Wenn scho am Strip, dann unbedingt Street View nehmen, super Aussicht auf den Strip.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren im Oktober für mehrere Tage im Aria. Das Zimmer war sauber und groß. Jedoch merkt man inzwischen einige Abnutzungsspuren in den Hotelzimmer. Die Einrichtung zeigt schrammen und die Matratze war schon ordentlich durch gelegen. Das Hotel selbst macht einen sehr guten Eindruck mit verschiedenen Restaurants. Die Preise hingegen sind schon etwas gesalzen, dafür ist das Zimmer an sich günstig. Was mich diesmal gestört hat war, dass trotz einer Buchung 4 Monate zuvor kein KingBed Nonsmoking verfügbar war. Dafür bekam man sofort die Antwort Raucher/Nichtraucher Zimmer gibt es nur nach Verfügbarkeit. Ein kleines "Entschädigungs-Zuckerl" wurde nicht angeboten. Natürlich ist diese Argumentation aus Sicht der Hotels verständlich, bedeutet aber gleichzeitig dass die wahre Zimmerreservierung kurzfristig und dynamisch geschieht... Beachten sollte man, dass unter Umständen die obligatorische Resort Fee noch vor Ort bezahlt werden muss. Ist bei mehreren Tagen Aufenthalt nicht unerheblich... Das Parken im Self Parking ist kostenlos und funktioniert problemlos. Ansonsten würde ich das Hotel klar weiterempfehlen. Gestört hat mich diesmal nur die Zimmerbuchungssache...

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hatten uns das Hotel für den Abschluss unserer Westküsten Tour ausgesucht, und es hat sich gelohnt. Der Check In war überhaupt kein Problem, nach 15 min war alles erledigt.
Die Zimmer sind wirklich klasse, hatten selten so ein tolles Zimmer. Unser Zimmer war im 38. Stock mit Stripview der nachts wirklich unbeschreiblich ist.
Mehr kann ich über das Hotel aber nicht sagen da wir dort weder gefrühstückt noch abends etwas gegessen haben.
Trotzdem kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Aufenthalt September 2013, Paar
Bruetten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Tolles Hotel, wunderschöne, moderne Zimmer mit grossen Fenstern und tollem Ausblick. Sehr grosses und geräumiges Bad. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und wären sehr gerne länger geblieben. Die Zimmer sind modern, geräumig und haben einen schönen Ausblick. Das Bad ist schön gross, eine grosse Dusche und allen Annehmlichkeiten. Der Service ist sehr gut und freundlich. Allgemein ist das Publikum angenehm, es ist nicht zu laut. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Anschrift: 3730 Las Vegas Boulevard South, Las Vegas, NV 89109
Lage: USA > Nevada > Las Vegas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 9 der Familienhotels in Las Vegas
Nr. 9 der Kasino-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Spa-Hotels in Las Vegas
Nr. 12 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, MGM Resorts International, Expedia, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Las Vegas
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel And Casino
Aria Hotel Vegas

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.