“Modernes Hotel am Strip” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Sparen Sie $80 bei ausgewählten Gerichten
Nr. 15 von 269 Hotels in Las Vegas
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Modernes Hotel am Strip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das moderne Hotel mit den folgenden Merkmalen aus:
Moderne asiatische Küche
Zimmer mit vielen elektrischen Spielereien
Zentrumsnah
Zuvorkommendes Personal

Leider ist der Mindesteinsatz im Aria 15, was ich.als viel empfinde.

Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Das Aria wurde uns von Bekannten aus den Staaten empfohlen und sie hatten recht. Unser zweiter Aufenthalt war auch unsere Hochzeitsreise und deshalb sollte es auch ein besseres Hotel sein.
Gebucht hatten wir über Hotwire, 5* south strip, dank betterbidding wussten wir, dass es fast sicher das Aria wird, welches wir auch wollten. So war es auch, wir bezahlten für vier Nächte unter der Woche ca. 390 eur. Dazu kam noch die Resortfee von $28 p/N inkl. Taxen, alles in allem also ca. 120 eur/Tag, was das Hotel definitiv wert ist. Wir nutzten dann nochmal die Option "extend your stay" und konnten auch übers Wochenende zum gleichen Tarif bleiben.
Wir kamen bereits um 11 Uhr Vormittags im Hotel an, Wartezeit ca. 10 Minuten beim Check-In, wurden dafür sehr freundlich begrüßt, mit den Amerikanern ist es einfach nett Small Talk zu führen. Wir wurden ohne Nachfragen auf ein besseres Zimmer (mit Strip-View) upgegradet, da "Honeymoon". Das Zimmer durften wir auch nach der Verlängerung behalten. Zimmer war im 19. Stock und wirklich klasse. Tip Top sauber, tolle technische Spielereien. Das Bett war uns etwas zu weich, aber das ist wohl Geschmackssache.

Sehr genossen wir die Pools, auch die Bar mit den kleinen Snacks. Im "Liquid", dem Day-Club waren wir nicht drin, bekamen aber Freitickets. Allerdings gibts wohl drin recht hohe Cover-Charges (Mindestkomsumation) für Liegen bzw. Tages-Betten (für ca. 3 P.) (250-1000$).
Poolbar mit Snacks kann ich empfehlen, der Turkey-Club-Wrap mit Beilage um $15 ist ein leckeres vollwertiges Mittagessen. Cocktails sind preislich nicht billig, aber ok. $15 alkoholisch 16oz, $10 "virgin" 16oz.
Empfehlen kann auch auch die Haus-Patisserie "Jean Philipe", super leckere Muffins und alles was das süße Herz begehrt zu annehmbaren Preisen. Es ist halt Vegas, da ist es einfach nicht billig.
Im Buffet waren wir einmal Abendessen, würden wir nicht unbedingt noch Einmal machen. $75 für zwei Personen, 30 Minuten anstehen. Speisen waren einwandfrei und die Auswahl groß. Micht hats an die Self-Service-Restaurants von den Italien-Griechenland-Fähren erinnert.
Trotzdem gibts genügend andere Möglichkeiten gut zu essen. In der Gegend sollte man unbedingt mexikanisch Essen gehen - mein Tip "Lindo Michoacan", Traumhaftes Essen, Mariachiband, anrufen und sich am Strip kostenlos abholen lassen.
Weiterer Tip: günstig, super frisch und lecker mexikanisches Essen im Food Court vom Monte Carlo, vom Aria Casino in 3 Minuten zu Fuß erreichbar (über den Aufgang zum Aria Express).
Wir gingen gerne durch Crystals Richtung Planet Hollywood, dort gibts beim "Earl of Sandwich" super Sandwiches und Salate.

Das Casino hat uns auch gut gefallen, weitläufig, sauber, sehr gute Lüftung, dass geraucht wird, fällt fast nicht auf. Unser Lieblingsautomat "Cash Wheel 25c" war sehr großzügig zu uns! Etwas negativ fiel mir auf, dass wir doch ca. 20 Minuten am Automaten saßen und kein einziges Mal nach Getränken gefragt wurden.

Einen ganz tollen Tip hab' ich noch fürs Auto-Ausleihen. Das Aria hat einen Avis-Counter mit Leihwägen in der Self-Park Garage. Am besten über avis.de buchen und mit Voucher hingehen. Habe Kategorie C (chevy avea o.ä.) um 33eur/tag inkl. aufgestockter Haftpflicht + vollkasko gebucht. Tankregelung: Nachtanken, was verbraucht wird (keinen vollen Tank bezahlen wie bei Dollar o.ä.) Wir bekamen einen netten Ford Mustang Cabrio. Auf dem Strip mit dem offenen Verdeck hat was. Mein Eindruck war, dass der Mustang das kleinste verfügbare Auto von Avis an dem Standort ist, es standen mehrere Mustangs dort, auch Chevy Camaros, Mercedes, große SUVs. Es waren aber praktisch alle Avis Parkplätze belegt, dh. man hat dort eine super Chance auch so ein tolles Auto zu bekommen.

Von den Gehwegen ist das Aria sicher nicht das optimalste Hotel. vom Casino aufs Zimmer dauerts schon mal einige Minuten, die Wege sind lang. Auch zum Strip dauerts länger, "Abkürzung" durch Crystals ist auch nicht wirklich eine. Unbedingt auch ins Cosmopolitan schauen, tolles Casino.

Wir hatten noch das kleine Problem ein Paket verschicken zu müssen und kamen drauf: Am Strip gibts keine Post. Die nächste ist 5 km weg und ohne Auto ist das schwierig. Wir fanden raus: gar nicht schwierig, geht alles im Aria Business Center, und zwar einfacher als bei uns zu Haus. Wir gingen mit dem unverpackten Inhalt hin, die Dame suchte uns aus allen Diensten den günstigsten raus, in unserem Fall UPS, verpackte alles, gab uns die Tracking-Nummer, fertig. Das gleiche geht auch mit unfrankierten Postkarten.

Nächstes Mal Vegas wird für mich sicher wieder das Aria. Von der Hotelatmosphäre ist es für mich das beste Hotel am Strip. Ich fühl mich einfach wohler als z.B. im Wynn, das noch luxuriöser ist.
Das Aria geht öfter mal günstig über Hotwire her (unbedingt über die amerikanische Seite buchen), unbedingt auf betterbidding.com die Itineraries abchecken und buchen.

Unser Aufenthalt war jedenfalls 1a.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Aria ist ein sehr großes Hotel mit zentraler Lage in Las Vegas. Die Größe des Hotels hat jedoch auch Nachteile, wie z.B.:
- jeweils 15 min Wartezeit beim Ein- und Auschecken, ähnlich einer Massenabfertigung am Flughafen, Atmosphäre am Empfang ist sehr unpersönlich
- 25 min Wartezeit um Einlass zum Abendbuffet zu bekommen, Schlange zum Frühstücksbuffet auch sehr lang, deshalb fiel das Frühstück bei mir aus
Die Zimmer sind sehr modern und hochwertig ausgestattet, allerdings etwas hellhörig und es gibt erste Gerauchsspuren wie z.B. Flecken auf Sessel oder angeschrammte Möbel-
Vorsicht: Da wir zum Abendessen mehr als 6 Personen waren, wurden ppro Person 10 $ Aufschlag verlangt. Qualität, Frische und Anrichtung der Speisen sind hervorragend, die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2013, Business
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist so gut wie Neu und dementsprechend auch sehr schön.
Unser Zimmer war im 9Stock mit Blick auf die Pool Anlage.
Es war sauber und groß. Für den Preis aber, haben wir in Vegas schon wesentlich besser und größer gewohnt.
Das Bad ist groß und sauber.
Der Weg vom Aufzug zum Zimmer war weit, ist aber in einem Hotel dieser Größe normal.
Die Pool Anlage ist die bis jetzt beste, die wir jemals in Vegas hatten. 3 Pools die echt toll sind.
Die Bardamen sind schnell und freundlich.
Das Aria hat einen großen Self Parking Bereich der auch gut und schnell zu Fuß erreichbar ist.
Für den Preis werden wir wahrscheinlich nicht wieder ins Aria gehen. Es war aber trotzdem sehr schön.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Auf unsere Reise auf der Route 66 machen wir drei Nächte im ARIA halt. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das keinen Wunsch offen liess. Alles im Zimmer kann mit einem Tabelt-PC gesteuert werden. Und das schönste im ganzen Zimmer war der wunderbare Blick auf den Las Vegas Strip. Allerdings ist das Hotel nicht gerade günstig. Aber man weiss es ja im voraus wenn man so ein Hotel bucht....
Eines Abends waren wir in der Bar Masa, eines von vielen Restaurants im Hotel. Wir waren sehr endtäuscht von der kulinarischen Leistung. Es ist sehr überteuert. Ich kann dieses Restaurant wirklich nicht weiterempfehlen.
Ansonsten ist das Aria Hotel Spitzenklasse in allen Bereichen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Strip-View buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wenn man im Aria ankommt, könnte man theoretisch gleich dort bleiben- es hat einfach alles dort drin! Tolle Pools, Einkaufen, Food, Clubbing. Die Zimmer sind grosszügig, sauber und sehr gut ausgestattet. Der Service sehr freundlich. Ich würde das Aria auf jeden Fall weiterempfehlen. Vor allem für junge Leute.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Aria ist ein riesiges Hotel und ist sehr modern! Der Eindruck war sehr gut. In der Lobby hängen viele bunte und grosse Schmetterlinge von der Decke, das wirkt sehr einladenend und hebt das Kühle moderne auf. Unser Zimmer war sehr gross und sauber. Es verfügte über ein tollles Bad, welches zwei Türen hatte, eines für das WC und eines für die Dusche mit der dahniter liegenden Badewanne. Alles sehr stylish, luxuriös und modern. Die Vorhänge, das Licht und der Fernseher werden per IPad gesteuert, das hat gut funktioniert und ist eine lustige Spielerei. Das Bett war sehr gross und weich, wir fanden es sehr bequem und haben super darin geschlafen. Das Zimmer war auch recht ruhig. Es gibt in der Lobby ein Desk mit Conciergen, dort kann man alles Fragen, Tischreservationen betätigen, herausfinden, wo die nächste Coin Laundry ist, Show-Tickets kaufen etc. Das Personal dort war immer ser freundlich und hilfsbereit. Das Valetparking ist gratis und funktioniert super. Man überlässt das Auto vor dem Eingang einem Mitarbeiter und erhält einen Zettel. Will man das Auto wieder, geht man damit zum Valetschlater und erhält das Auto innert weniger als 5 Minuten! Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und rennen sofort mit dem Ticket los. Die Lage am Strip fanden wir super!

Das Bad war zwar sehr stylish, aber vor allem die Dusche war sehr rutschig, wenn sie nass war! Der Weg von der Reception zum Zimmer dauert sehr lang. Man muss dafür durch das halbe Casion zum Fahrstuhl laufen, damit in die richtige Etage fahren und dann dort noch durch ewig lange Gänge gehen, bis wir bei unserem Zimmer waren. Das Hotel ist riesig! Im zimmer gibt es eine Minibar, die Preise dafür sind aber völlig überteuert. Der Mann, welcher uns das Gepäck brachte, hatte uns sogar davor gewarnt, die Sachen in die Hand zu nehmen oder zu verschieben, da sie dann scheinbar berechnet werden. Die Poollandschaft ist sehr schön gemacht, die Pools sind aber viel zu wenig tief und dafür lungern dann zwei Bademeister pro Pool herum. Zudem sind sie lauwarm und bieten in dem heissen Las Vegas kaum eine Abkühlung. Wir mussten bei unserem Check In um ca 17.30 Uhr Abend kaum antsehen. Wir haben dann aber immer wieder lange wartenden Schlangen dort gesehen und musstan dafür beim Check Out fast eine halbe Stunde anstehen. Es hätte recht viele Schalter und auch viel Personal. Es sind allerdings nicht alle Schalter geöffnet und das Personal sortiert lieber die Kugelschreiber oder putzt die Ckeck In Schilder, statt dass es die Leute bedienen würde. Wir haben bei den Berwertungen gelesen, man solle die Abrechnung kontrollieren, da diese oft falsch sei. so auch bei uns, allerdings nur wegen 10,50 Dollar, welche wir beim Pool gebraucht haben sollten. Der Herr an der Reception fragte nach und erklärte uns, das Geld sei für Zigaretten gewesen. Wir sind beide Nichtraucher, woraufhin er den Betrag wieder von der Abrechnung entfernt hat. Im Hotel Essen ist extrem teuer! Wir haben einmal im le buffet gegessen und pro Person 20 Dollar bezahlt. Man kann dann zwar soviel essen wie man will und die Buffets sind riesig, für uns war es aber viel zu viel und hatte auch unfreudliches Personal. Frükstücken im Satrbucks ist definitiv billiger.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im ARIA Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ARIA Resort & Casino

Nr. 9 der Businesshotels in Las Vegas
Nr. 11 der Luxushotels in Las Vegas
Nr. 12 der Romantikhotels in Las Vegas
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — ARIA Resort & Casino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, MGM Resorts International, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ARIA Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aria Hotel Las Vegas
Hotel Aria Las Vegas
Aria Resort & Casino Las Vegas
Aria Resort And Casino
Aria Hotel And Casino
Aria Hotelanlage & Kasino
Aria Hotel Vegas
Aria Las Vegas

Wenn Sie ARIA Resort & Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.